Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 16:34
@Funzl
Dein Lieblingsbild ist ja wohl weltklasse. :D Wie aufgefädelt sitzen sie da. Er hat so ein gutes Auge zum Fotos machen. Auch die anderen Bilder sind richtig toll! *___*

Freue mich wenn er uns öfter an seinen Fotos teilhaben lässt. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 16:39
Bumfuzzle
schrieb:
Freue mich wenn er uns öfter an seinen Fotos teilhaben lässt. :)
Ich denke mal - solange das Wetter mit spielt - wird es in den nächsten 11 Tagen REICHLICH Bilder geben.

Jaaa, die Frösche......*Knihihihiiiiiiiii* Ist ewig her das ich mal einen in der Hand hatte....40 Jahre bestimmt....^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 16:40
@Bumfuzzle

Was man hier ganz toll erkennen kann:

6gaxchdzwtom DSC 0110


Jeder von den kleinen Rackern hat eine andere Zeichnung....:lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 16:41
@Dasdeeeeniz


Wunderschön.......:lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 16:44
@Funzl
Super, da freue ich mich und hoffe das Wetter bleibt auch schön. :D

Weißt du jetzt wo du mich auf ihre Musterung aufmerksam gemacht hast.. Sehen sie nicht so aus, als ob sie gerade ein Konzert abhalten? :D Sogar das Outfit passt Bariton, Bass und Tenor. *hihi*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 16:47
Bumfuzzle
schrieb:
. Sehen sie nicht so aus, als ob sie gerade ein Konzert abhalten? :D Sogar das Outfit passt Bariton, Bass und Tenor. *hihi*
Ja genau! :lv:

Oder sie guggen sich die Besicher an....und kommunizieren per " Gedankenübertragung":

"Sacht ma...weiß einer von euch warum die Menschen alle so blöde glotzen?"


*Knhihihihiiiiiiiiiii*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 16:49
@Funzl
'Komm wir zeigen uns von unserer Schokoseite, wenn sie uns schon so gerne fotografieren.' hihihiii :D

Manchmal wäre schon cool zu wissen, was die Tiere so über uns denken.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 17:00
Bumfuzzle
schrieb:
'Komm wir zeigen uns von unserer Schokoseite, wenn sie uns schon so gerne fotografieren.' hihihiii :D
:lv:
Bumfuzzle
schrieb:
Manchmal wäre schon cool zu wissen, was die Tiere so über uns denken.
Absolut. Ich LIEBE es mich derlei Fantasien und Gedanken hin zu geben...es hat so etwas friedvolles :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 17:04
Funzl
schrieb:
Absolut. Ich LIEBE es mich derlei Fantasien und Gedanken hin zu geben...es hat so etwas friedvolles :lv:
Könnte ich auch, stundenlang Tiere beobachten und mir dann ausdenken was sie gerade so denken. Ich finde so machmal wieder zurück auf den Boden.

Der Mensch lebt schon sehr abgehoben und glaubt das einzige Lebewesen zu sein, sieht man ja wie mit der Natur umgegangen wird.

Man sollte es viel mehr genießen, das Grün, die Tiere und die schöne Ruhe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 17:09
Bumfuzzle
schrieb:
Man sollte es viel mehr genießen, das Grün, die Tiere und die schöne Ruhe.
Ich mache das soweit ich i-wie kann. Meist fahr ich - wenn ich Nachtschicht habe schon 2 Stunden früher los, stell das Mööp dann i-wo ab und lausche der Natur, geh ein wenig spazieren - nach der Schicht dann sowieso, um den Kopf wieder frei zu kriegen....

Das geht zwar aus familiären Gründen nicht jedesmal, aber so es die Pflichten zulassen mach ich das..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 17:15
Funzl
schrieb:
Ich mache das soweit ich i-wie kann. Meist fahr ich - wenn ich Nachtschicht habe schon 2 Stunden früher los, stell das Mööp dann i-wo ab und lausche der Natur, geh ein wenig spazieren - nach der Schicht dann sowieso, um den Kopf wieder frei zu kriegen....

Das geht zwar aus familiären Gründen nicht jedesmal, aber so es die Pflichten zulassen mach ich das..
Das ist ein schönes Ritual, welches du hast. Stelle ich mir richtig entspannend vor. :) Dabei kann man denn Ballast den man mit sich trägt abladen und mit freien Kopf die Schönheit der Natur genießen.ä, Kraft tanken und durchstarten.

20200714 171324Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 17:34
Bumfuzzle
schrieb:
Dabei kann man denn Ballast den man mit sich trägt abladen und mit freien Kopf die Schönheit der Natur genießen.ä, Kraft tanken und durchstarten.
So ist es :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2020 um 20:13
Alltagsheldin
schrieb:
Keine Ahnung, ob das hier rein passt, aber kann mir jemand sagen was das für Beeren sind? Habe heute mehrere Sträucher davon im Park gesehen.
itsnat
schrieb:
Das könnte die Rote Heckenkirsche sein. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
genau @itsnat Lonicera xylosteum

interessante pflanze für dämmerungs- und nachtfalter.
die kommen mit ihren langen saugrüsseln gut an den nektar ran.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2020 um 17:56
Nachschub vom Cousin


DSC 0002Original anzeigen (0,2 MB)



DSC 0013Original anzeigen (0,2 MB)



DSC 0016Original anzeigen (0,2 MB)



DSC 0054Original anzeigen (0,2 MB)



Hier der Wächter aller Blüten:

Spoiler
DSC 0045Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2020 um 19:20
@Funzl
Schön, wenn du uns nicht vergisst. Sind wieder ganz große Klasse. Die Schildkröte ist ja man super getroffen. *___*

Pflanzenbilder liebe ich. Das sind richtig schöne Bilder. Richte doch bitte wieder ein Danke aus. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2020 um 19:25
Bumfuzzle
schrieb:
Richte doch bitte wieder ein Danke aus. :D
Mach ich gerne! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 10:53
Diese schönheit glitt eine lange strecke über die trockene terrasse.man sieht ihrer getüpfelten spur an, dass sie schleim sparen musste. Gierig trank sie die kleine pfütze leer, die ich ihr schnell hingegossen hatte . . .


20200710 124006Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 11:33
Einpaar Wildenten

20200718 111226Original anzeigen (5,2 MB)

20200718 111441Original anzeigen (5,2 MB)

20200718 111236Original anzeigen (4,7 MB)

20200718 111724Original anzeigen (6,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 11:45
IMG 20200716 125104Original anzeigen (1,9 MB)
Ausblick von der Arbeit, 13. Stock.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2020 um 12:04
@cat_and_go
Das ist ja mal eine wahnsinns Aussicht. *____* Da sieht man fast bis ans andere Ende der Welt und zurück.


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt