Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugabstürze in Träumen

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Flugzeugabstürze
Seite 1 von 1
shootme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabstürze in Träumen

22.05.2003 um 09:53
Ich kenne einige, bei denen die Flugzeuge in ihrern Träumen immer abstürzen.
Auch bei mir ist das meistens so.
Letzte Nacht zum Beispiel...
Kennt jemand von euch die Bedeutung von FLugzeugen in Träumen und ihre Bedeutung wenn sie abstürzen?

I want to believe!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabstürze in Träumen

22.05.2003 um 11:40
Ich träume auch von Sachen die abstürtzen. Noch schlimmer als Flugzeuge. Ich träume, dass mein PC immer und immer wieder abstützt. :(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabstürze in Träumen

22.05.2003 um 11:45
http://www.traumpraxis.de/kurztraeume.asp steht auch was über abstürzende flugzeuge drin hilft dir vielleicht weiter

Wer schreibfehler findet kann sie behalten!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabstürze in Träumen

22.05.2003 um 15:06
ich hab eigentlich nie solche träume, aber wenn ich was träume, dann bin ich meistens in akuter gefahr! oft sterbe ich auch
ist das bei euch auch so? sitzt ihr im flugzeug, das runterkommt?

mein letzter apokalyptischer traum war ganz komisch: ich war in ner kneipe in london mit nen paar kumpels, aber ich hab ihre gesichter nie gesehen.
als wir dann nach nem gespräch mit dem barkeeper, der irgendwie auch deutscher war, rausgingen war es irgendwie hell, ganz komisch, so am horizont!
ich hab auf meine uhr geguckt und die hat glaub ich 2.45 uhr angezeigt, so in dem dreh.
wir haben uns alle gewundert, warum das hier so hell ist, und auf einmal kam es!
die wolkendecke riss auf und eine wand aus feuer mit einem lärm, den man sich nicht vorstellen kann, kam auf uns zu.
ich habe im traum in meinem geist gesehen (also, das war nen teil von dem traum), was das war...die sonne ist explodiert, ich habs gespürt.
dann weiß ich nur noch, dass mir das herz in die hose gerutscht ist und ich im letzten moment nur noch an das gedacht habe, was in meinem leben noch unerfüllt blieb, ich hab meine familie gesehen, die schon tot war oder es in wenigen momenten auch sein würde, das ich sie nie wieder sehen würde, dass ich nie wieder etwas machen könnte, das ich sterbe.
und dann hab ich meine kumpel gesehen, wie sie einfach verpufft sind, atomisiert, ich hab mich instinktiv umgedreht, um den flammen zu entgehen, dann fuhr die wand über mich hinweg und ich bin aufgewacht.

das gefühl, als ich erkannt habe, was mir noch in meinem leben gefehlt hat, oder besser, was ich verliere, spürte ich nur einmal bewusst: nämlich als mir mein vater sagte, dass mein oma gestorben ist.

dieses gefühl war so echt und bedrückend, sowas kann man nicht beschreiben.
vielleicht hat einer von euch schon mal so etwas ähnliches geträumt oder einer weiß etwas über derartige träume. würde mich echt interessieren..

Erst schuf der leibe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabstürze in Träumen

22.05.2003 um 19:03
ich träume häufiger von zügen, keinen plan wieso...


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(Winston Churchill (?))


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabstürze in Träumen

22.05.2003 um 19:19
Ich träume häufiger von nackten Weibern...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabstürze in Träumen

22.05.2003 um 22:19
in träumen werden probleme verarbeitet. häufig probleme vom vortag. jedoch bei vielen menschen die z.b. phobien haben, tauchen diese oft in träumen auf, damit das gehirn damit fertigwerden kann. eigentlich müsste es so sein, dass ihr angst vor dem fliegen habt. kann aber auch für was anderes stehn.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabstürze in Träumen

22.05.2003 um 22:48
ich habe schon öffters von ein Atombomben einschlag geträumt warum sagt man eigentlich immer man träum nicht in farbe ich träume immer in farbe?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeugabstürze in Träumen

22.05.2003 um 23:00
ich auch, bloss ich kann mich einen traum erinnern, da war ich noch ein kind, da habe ich mal nen western ich schwarz weiß geträumt...

Erst schuf der leibe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden

Flugzeugabstürze in Träumen

12.08.2010 um 12:02
Flugzeugabstürzte im Traum kann man deuten oder man muss die Umgebung genauer betrachten.

An sich ist ein Flugzeugabsturz deshalb ncihts gutes, weil die Überlebenschance wirklich gering ist. Im Traum ist das ähnlich. Wenn du im Traum durch einen Flugzeugabstuz stirbst oder verletzt wirst, hast du Flugangst und solltest diese Überwinden.
Wenn du den Abstuz miterlebst, er aber gebremst bzw. aufgehalten werden kann, gibt es eine Situation im Leben,die du dirnglich ändern solltest...


melden

Flugzeugabstürze in Träumen

12.08.2010 um 23:19
träumen das verstärkt leute mit flugangst?
.. ich flieg gern und in regelmäßigen abständen, hab aber noch nie von nem absturz geträumt

dafür ständig von bussen^^


melden

Flugzeugabstürze in Träumen

16.08.2010 um 09:16
hi hatte letzte nacht einen merkwürdigen traum..wir standen alle in unserem grundstück und meine tochter war schon im bett, auf einmal stürzten 3 flugzeuge vom himmel ich dachte zu erst dass das eine genau in unser dach knallt , es ist aber dann paar meter weiter in den park geknallt nur das wir nix vom knall hörten, aber bevor es auf den boden krachte vielen bzw sparangen vorher die menschen aus dem flugzeug und vielen alle auf unser grundstück, es waren auch 3 ärzte dabei aber merkwürdigerweise überlebten alle eine frau hatte nur einen beinbruch..irgendwann brachten wir die die leute in die turnhalle einer schule( die auch meine tochter besucht) ein arzt fragte mich dann ob ich ihm helfen könne und im inet nach adressen suchen könne, habe es dann auch getan...später als alle versorgt waren gingen die 3 ärzte und ich wieder zurück zu mir und wir grillten alle noch zusammen, zum schluß gab mir einer der ärzte die handynummer und wir waren zum schluss zusammenich war in der nacht dann so putzmunter das ich erst mal eine rauchen gehen musste. ich hoffe mir kann jemand helfen was das zu bedeuten hat , der traum geht mir nicht aus dem kopf...


melden

Flugzeugabstürze in Träumen

16.08.2010 um 10:29
Hare Krishna

Liebe leser
Hier ist ein Link das ausgezeichnet Traumsymbole erklärt ich gebrauche es selber zwischen durch.

http://www.deutung.com/

Man kan Alfabetisch alle seine Traumsymbole ziemlich genau herusfinden und die
Eigenscvhafts begriffe genauso.

______________________________________________________________________________

Liebe @nici2222

Du schreibst:

hi hatte letzte nacht einen merkwürdigen traum..wir standen alle in unserem grundstück und meine tochter war schon im bett, auf einmal stürzten 3 flugzeuge vom himmel ich dachte zu erst dass das eine genau in unser dach knallt , es ist aber dann paar meter weiter in den park geknallt nur das wir nix vom knall hörten, aber bevor es auf den boden krachte vielen bzw sparangen vorher die menschen aus dem flugzeug und vielen alle auf unser grundstück, es waren auch 3 ärzte dabei aber merkwürdigerweise überlebten alle eine frau hatte nur einen beinbruch..irgendwann brachten wir die die leute in die turnhalle einer schule( die auch meine tochter besucht) ein arzt fragte mich dann ob ich ihm helfen könne und im inet nach adressen suchen könne, habe es dann auch getan...später als alle versorgt waren gingen die 3 ärzte und ich wieder zurück zu mir und wir grillten alle noch zusammen, zum schluß gab mir einer der ärzte die handynummer und wir waren zum schluss zusammenich war in der nacht dann so putzmunter das ich erst mal eine rauchen gehen musste. ich hoffe mir kann jemand helfen was das zu bedeuten hat , der traum geht mir nicht aus dem kopf.
______________________________________________________________________________


melden
Anzeige

Flugzeugabstürze in Träumen

16.08.2010 um 11:08
Hare Krishna
Liebe @nici2222

Wir dürfen niemals vergessen das der Traum immer enormt übertreibt, da wir ansonsten nichts behaltren würden. Ein Tod bedeutet keinen fysischen Tod sondern einen Tod von igendwelchen attituiden, verbinbdungen im wachleben.

Ich versuche nochmal, habe auf den verkerten Knop dedrückt

Ein Flugzeug symbolisiert , das man sich über den tristen Altag hinaus heben will.
Von Flugzeugen träumen kan auch dramatische Veränderung die man Unbewusst erwartet bedeuten.

Die Drei selbst als Zahl ist Glück bringend und bedeuted das etwas als Ganzes im ordnung geht.

In deinem Traum bedeutet es drei minuten vor zwölf, also irgend etwas muss gemacht werden damit das gelingt wovon du im Augenbklick im Wachleben afgewühlt bist.Damit das wieder auf die Reihe kommt.

Ârzte sind meistens ein symbol für Mentale -Psychische oder Fysische zustände die nicht im inneren bearbeitet worden sind.
Ich würde forschlagen das du mit einer person sprichts der du "Vetrauen kannst" und über das was in deiner Seele so weh tut sprichst, vieleicht solltest du zu einer höheren Autorität gehen, einem Psykologen, denk mal darüber nach.

Das du den Ärzten hilfst kan bedeuten das du ihre Hilfe suchen solltest. Dei nr. die du bekommen hattest ist also für einen von ihnen.

Geich - gültig in was für eine situiation du dich im Augenblick befindest solltes du auf jeden fall mit jemanden da rüber sprechen, wenn es denn so ist das du nicht darüber mit einem den du kennst sprechen kannst geh zu einem Psykologen oder einen wenn du gäubig bist Priester.

Hoffe das du davon etwas gebrauchen kannst.

Wenn du keinen kennst kannst du mich auf meiner Mail tempel54@hotmail.com finden.
Ich habe 4 jahre Psykologi studiert habe aber nicht fertig studiert da ich schon über dei 60 bin.
Ich bin auch ausgebildeter Lehrer und lebe seit 16 Jahren als Krishna Mönch in Dänemark.Die letzten 6 Jahre ausserhalb des Tempels.

Hari Bol
Liebe Grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden