Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelmäßig Träume von verflossenen Frauen nach Meditation

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Meditation, Gehirnschwingung
Seite 1 von 1

Regelmäßig Träume von verflossenen Frauen nach Meditation

20.04.2016 um 10:02
Hi,
als kurze Einleitung :
Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen zu Meditieren und dabei auch schon oft gute Erfahrungen gemacht. Ich interessierte mich vor allem für Astralreisen , weshalb ich auch ursprünglich anfing zu meditieren. Das hat auch bereits 3x geklappt , 2 mal gewollt einmal zufällig. Andere Dinge die ich wahrgenommen habe waren Gestalten und des öfteren auch Stimmen.
Seit letztem Jahr meditieren ivh allerdings nur noch sehr selten da mir oft die Zeit fehlt bzw ich spät Abends erst heim komme und dann auch schlafen möchte.
Und jetzt gehts los :D

Ich bin im Laufe der Informationssammlung auf diese Töne aufmerksam geworden welche die Gehirnhälften in Einklang bringen sollen was es erleichtert in die Tiefenmeditation zu gelangen und benutze diese auch dafür.
Ich habe nun seit ein paar Wochen angefangen zumindest wieder einmal die Woche wieder zu Meditieren. Ich mache dies immer im Bett vor dem schlafen. Und jedesmal Träume ich danach ganz klar von Frauen zu denen ich mal eine emotionale Verbindung hatte. Das ist an sich ja nichts besinderes , allerdings führe ich in diesen Träumen mit der Frau realistische Gespräche, über Themen welche zum Zeitpunkt als man noch engeren Kontakt hatte nie angesprochen wurden, was man eventuell aber hätte tun sollen. Es ist quasi ein klärendes Gespräch welches tatsächlich einiges erklärt was ich vorher nie verstanden habe. Es ist auch immer so das ich die Fragen stelle und die betreffende Frau sie mir beantwortet oder man mit einander eine ruhige Diskussion führt am Ende jedoch ist immer eine Antwort.
Ist das Zufall ? Hängt es mit der Meditation zusammen ? Und was ich mich seid gestern Nacht ernsthaft Frage, ist es eventuell sogar möglich das man sich im Traum trifft? Also das diese Konversationen tatsächlich stattfinden?
Natürlich wäre es möglich die Damen zu kontaktieren allerdings befürchte ich wenn ich anrufe und Frage "hey hast du letzte Nacht zufällig von mir geträumt?" , es rüberkommt als würde ich mich versuchen an sie ranzuschmeissen , gerade weil kein regelmäßiger Kontakt mehr besteht und das auch nicht in meinem Sinne ist.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, in Ironie bin ich selbst genug begabt ;)


melden
Anzeige

Regelmäßig Träume von verflossenen Frauen nach Meditation

20.04.2016 um 11:33
@Aurora90210

Dein Thread klingt nach einem Klartraum. Du kannst diesen Traum selbst lenken also z.B. Fragen stellen oder auch Handlungen durchführen weil du dir bewusst bist das es ein Traum ist.
Ich denke aber nicht das diese Gespräche tatsächlich stattgefunden haben.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen warum du sowas träumst, es klingt als ob du mit den Frauen noch nicht abgeschlossen hast, es beschäftigt dich wahrscheinlich noch im Unterbewusstsein.
Vielleicht nimmst du mit den Frauen langsam den Kontakt auf um das du verarbeiten was du anscheinend noch nicht konntest.:)


melden

Regelmäßig Träume von verflossenen Frauen nach Meditation

20.04.2016 um 11:42
@Aurora90210
Gehirnhälften in Einklang bringen?
Das hört sich schwerstesoterisch an.

Man arbeitet im Traum schon mal unbewältigt Dinge ab, wahrscheinlich hast du da noch ein paar Baustellen offen.
Reale Kommunikation mit den Betroffenen schliesse ich erst einmal aus.
So etwas ist mit den bekannten Naturgesetzen und den Fähigkeiten der Menschen nicht vereinbar.


melden

Regelmäßig Träume von verflossenen Frauen nach Meditation

20.04.2016 um 12:26
@Zyklotrop

warum schließt du Reale Kommunikation aus ?? Ich denke es wäre das beste wenn man sich mal ausspricht.
Danach ist man freier weil meine seine Antworten auf seine Fragen hat.


melden
ladysun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regelmäßig Träume von verflossenen Frauen nach Meditation

03.05.2016 um 20:19
Pink-Lady schrieb am 20.04.2016:Dein Thread klingt nach einem Klartraum. Du kannst diesen Traum selbst lenken also z.B. Fragen stellen oder auch Handlungen durchführen weil du dir bewusst bist das es ein Traum ist.
Ich denke aber nicht das diese Gespräche tatsächlich stattgefunden haben.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen warum du sowas träumst, es klingt als ob du mit den Frauen noch nicht abgeschlossen hast, es beschäftigt dich wahrscheinlich noch im Unterbewusstsein.
Vielleicht nimmst du mit den Frauen langsam den Kontakt auf um das du verarbeiten was du anscheinend noch nicht konntest
Ich sehe das ähnlich wie @Pink-Lady

Vllt gibt dir diese Phase des Traumes die Möglichkeit dazu, dass du an Dir arbeitest.. dass du Dinge loslässt und aus anderen Blickwinkel betrachtest..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden