Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es wenn...?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Bedeutung, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 20:48
@Nightstalker83

Das ist nen Haufen Asche, und sie kann es auch nicht, gut die wird es nicht machen.

Wäre also besser wenn die sich ein angelt der viel mehr Kohle hat.. aber das ist utopisch oder extrem Glück :(

Anzeige
melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 20:55
@Nightstalker83
Ein Anwalt wäre wohl eine gute Idee. Ich meinte damit aber nicht nur in dieser Hinsicht Hilfe, sondern eine Person die dir auch im persönlichen Bereich hilft (einen Freund, eine Freundin).


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 20:57
@Spookywoman
Hab nur einen freund. Und der ist vor 7 jahren weggezogen wegen einer neuen arbeit. Der wohnt jetzt 800km weit weg.

Sonst hab ich niemand


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 20:58
@Spookywoman
Bin so der typische einzelgänger


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 20:58
@Nightstalker83

Auch keine Familie in Nahbereich?


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 20:58
@MiaJinn
Doch. Eltern und brüder. Aber mit denen hab ich seit jahren schon keinen kontakt mehr


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 20:59
@Nightstalker83
Ja, das Problem mit Freunden und Einzelgängertum kenne ich. Wobei es bei mir mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm ist.
Schwierige Situation. Ich würde dir gerne helfen wenn ich könnte.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:01
@Nightstalker83

Das ist schade :(

Dann hast im Grunde genommen nur ein Mensch, der dir eher Schadet nals gut tut :/

@Spookywoman
Mir geht es auch so... Es muss doch was geben... Womit man Ihm helfen kann.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:01
@Spookywoman
Mein psychiater meinte das ich ne schwere borderline störung hab und zudem soziopathisch bin und eine tickende zeitbombe. Das bezog er auf nen möglichen blackout und suizid


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:02
@MiaJinn
@Spookywoman
Es gibt auch niemand dem ich mich anvertrauen kann


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:04
@Nightstalker83
Du vertraust dich hier bereits dem Forum an bzw. zumindest denjenigen, die diesen Beitrag lesen. Das ist doch schonmal was.
Mir hilft es meistens, wenn ich mit jemandem sprechen/schreiben kann. Oder ich schreibe Gedichte/Texte um etwas zu verarbeiten.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:05
@Nightstalker83

Du tust es hier, und Das ist ein sehr großer Schritt, den du dich wagtes, das ist der Anfang auf ein Weg in die Freiheit (emotional).

Mit den Psychischen Erkrankung kann man arbeiten ... Aber du musst die Luft dafür haben, wenn man einem laufend Steine in den Weg gelegt bekommt, fühlt man sich ausgeliefert und hilflos, weil man das nicht durchbrechen kann..

Das geht, aber dafür wäre Rückhalt gut.. das man aufgefangen wird.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:05
@Spookywoman
Das stimmt schon. Aber hier gibts bestimmt auch viele die dumm kommentieren können ;) dann frustet es nur noch mehr. Fiel mir echt schwer das hier zu posten


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:07
@MiaJinn
Rückhalt ist was , das ich nie kennenlernen durfte.
War immer auf mich allein gestellt. Kam bis jetzt auch gut klar damit. Aber ich bin am point of no return


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:08
@Nightstalker83

Dumme Kommentare versuchen aus zu Blenden.

Ich weiß ist nicht leicht, aber wenn es kommen sollte, Versuche es.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:09
@Nightstalker83
Natürlich besteht in der Öffentlichkeit immer die Gefahr, dass Menschen dich angreifen. Wenn du möchtest, kannst du mich auch mal privat anschreiben.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:10
@MiaJinn
Versuchen werd ich es. Hoffe ja das es noch anständige leute gibt die nicht noch auf wehrlose draufhauen ;)


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:10
@Spookywoman
Sehr gern, danke


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:11
@Nightstalker83

Rückhalt ist wichtig..

Vorallem wenn man schwere Zeiten durch macht.

Aber auch toll wenn man die Kraft hat, alles Geschafft zu haben ohne Hilfe (emotional).

Die gibt es :)


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 21:54
@Nightstalker83

das ist ja alles echt übel, verdammt ich würde auch gerne helfen und an deiner seite stehen wenns drauf ankommt.


Anzeige

melden