Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es wenn...?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Bedeutung, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 22:05
@Gawan
Danke. Befürchte aber das ich da allein durch muss

Anzeige
melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 22:11
@Nightstalker83

ich hoffe nur das du jetzt weißt das es leute gibt denen das nicht egal ist was mit dir los ist.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 22:14
@Gawan
Jaein. Hand aufs herz: wen kümmerts wirklich wie es einem fremden geht?

Ich würde mir seine probleme auch anhören und tipps geben. Aber mehr aus höflichkeit und respekt der person gegenüber. Aber nicht aus tieferem interesse. Warum auch, ich kenn denjenigen nicht.

Verstehst was ich damit sagen will?


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 22:24
@Nightstalker83

Oder Mitleid ebenso weil man in manchen Punkten nach Empfinden kann..

Gibt viele Menschen wo auch Fremde nich gleichgültig für ein ist.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 22:24
@Nightstalker83

mein problem ist glaub ich einfach das wenn ich sowas lese wie es dir geht... sagen wir mal ich bekomme da immer einen großen drang zu helfen. aber gut so ist das bei mir.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 22:26
@Nightstalker83
Freut mich auch wirklich sehr. Nur fällt es einem extrem schwer zu glauben das fremde helfen wollen wenn man sein ganzes leben keine hilfe hatte bzw keine hilfe von einem nahestehenden personen.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 22:27
Ich liebe dieses Forum. Es gibt zwar auch unangenehme Personen hier, aber eben auch Menschen die Anteil nehmen und sich für das Schicksal anderer Personen interessieren. :lv: @Gawan @MiaJinn

@Gawan
Geht nicht nur dir so, glaub mir.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 22:29
@Spookywoman

So ist es Menschen mit einem Stapel Empathie sind die, die sich auch um andere kümmern und helfen wollen wenn sie können.

@Nightstalker83
Verständlich, das es dann für dich wirkt , wie jetzt... Wenn man was nie kennenlernt.
Völlig in Ordnung..


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 22:46
@Nightstalker83

ok gut ich verstehe das auch, man bekommt ewig keine hilfe und dann schreibt man in diesem internet es gibt da ein problem und plötzlich kommen da leute die helfen wollen. vielleicht etwas viel und es überrumpelt einen erstmal. oder so :)


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:08
@Gawan
@MiaJinn
@Spookywoman
Erstmal vielen dank euch 3. ihr nehmt mehr anteil an meinen problemen als als manche in meinem ganzen leben. Ihr seid awesome ;)

Wenn ich solche personen in meinem umfeld hätte, würde es mir heut wahrscheinlich besser gehen


2x zitiertmelden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:09
@Nightstalker83

Ja nicht einfach im Realen Leute zu finden, meist ist es Zufall.

Aber es gibt sie, die guten. :)


1x zitiertmelden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:10
@Gawan
@MiaJinn
@Spookywoman
Bin froh über jeden ratschlag bzw jeden neuen blickwinkel. Ich habe ja nur einen ;)


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:10
@MiaJinn
Ich seh es an euch :D


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:12
@Nightstalker83

Ja verschiedene Blickwinkel sind gut, kann man anders analysieren die Situation wo man gerade steht.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:17
@MiaJinn
Stimmt schon. Wenn man allein seine situation analysieren will, kann man ne zeitlang versuchen es anders zu lösen... Aber irgendwann ist man so eingefahren das input von aussenstehenden sehr willkommen ist


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:19
@Nightstalker83

Das auf jeden Fall und ist manchmal die Lösung oder ein angenehmer Weg nicht weit.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:25
@MiaJinn
Das hoffe ich. Wegen dem gehe ich das risiko hier ein. Will das es bald ein gutes ende für alle beteiligten hat


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:27
@Nightstalker83

Würde sagen gutes Ende für Dich.. du solltest dir erst mal am nächsten sein..

Was die Dame angeht, sollte insofern gut sein, das die von dir ablässt und dich nicht weiter herunter zieht.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:28
@MiaJinn
Ja schon, aber ich will sie auch nicht ohne irgendwas vor die tür setzen. Schliesslich war es mal liebe. Zumindest von mir aus.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:31
@Nightstalker83
Geht ja zu Zeit eh nicht, da ihr ja gemeinsam die Bude gekauft habt.

Also laut deiner Erzählung, hat sie bereits, ja alles such schon geholt von materielle Ebene Bus emotional.

Sonderlich an deinem Schicksal ist sie nicht interessiert...
Den dann würde sie dich nicht so behandeln.


Anzeige

melden