Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es wenn...?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Bedeutung, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 17:25
@Gawan
Ich suche schon so lange nach ablenkung. Fang immerwieder was an hab aber die kraft nicht es fortzusetzen. Psychisch bedingt langweile ich mich schnell bzw gebe zu schnell auf

Anzeige
melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 17:44
@Nightstalker83

ja gut das kenne ich auch bei vielen anderen sachen, da fängt man an und plötzlich... naja da ist keine lust mehr. ich vermute das es mit dem mittelalter bei mir auch nur gekappt hat weil es mir durch nen kollegen und seine truppe ermöglich wurde und vielleicht weil ich schon immer ein bewunderer dieser zeit war, oder so.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 17:49
@Gawan
Das einzige was ich an der zeit toll finde sind die folter methoden ;)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:00
@Nightstalker83

ach du liebe zeit!


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:01
also am besten finde ich ist das kämpfen, naja und natürlich noch andere sachen und so :)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:04
@Gawan
Ja die kämpfe sind auch toll. Vorallem waren die meisten männer zu der zeit noch echte haudegen und nicht so feminine weicheier wie heut. Heute brauchen viele kerle länger im bad als frauen.

:lol:


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:21
@Nightstalker83

oh ja das stimmt :D


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:23
@Gawan
Machst du LARP?
Sowas würde mich sehr interessieren. Aber aus meinem Umfeld hat leider niemand Interesse daran.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:23
@Gawan
Schon wenn ich das wort "metrosexuell" höre wird mir schlecht.

Männer dürfen haare haben, ein paar stellen zumindest. Aber so glatt rasierte vögel?! Bäh


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:24
@Gawan
Ne sowas mach ich nicht, sorry.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:30
@Spookywoman

im moment mach ich reenactment, an LARP hab ich aber auch schon mal gedacht, hab auch so ein schwert was man da benutzt. mal sehen was die zeit bringt.


1x zitiertmelden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:33
@Gawan
Klingt jedenfalls interessant. Ich würde gern mal so nen lanzenkampf machen. Mit pferde und gedöhns...


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:35
@Nightstalker83

naja bin lieber zu fuß unterwegs, aber jeder wie er will :)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:38
@Gawan
Klar ist zufuß sicherer, aber ein lanzenkampf ohne pferd? Ich bitte dich ;)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 18:51
@Nightstalker83

na na ich hab nur schwert und schild :)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 19:45
@Gawan
Zitat von GawanGawan schrieb:im moment mach ich reenactment,
Klingt auch sehr interessant. Ein tolles Hobby. Ich interessiere mich für Geschichte und wäre bei sowas gerne mal dabei. Mal sehen ob es so etwas auch in meiner Umgebung gibt.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 21:42
@Spookywoman

ach also so viel ich weiß gibts es doch fast überall mal ein mittelalter fest :) gut ich glaube es wird weniger so wurde es mir jedenfalls mal gesagt aber ich denke da gibt es bestimmt was bei dir.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 22:01
@Gawan
Ich war bisher eher auf Mittelaltermärkten, nicht auf Mittelalterfesten. Bei den Märkten kann ich mich nicht an Reenactment erinnern. Aber ich werde mal die Augen offen halten. Danke. ;)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 22:04
@Nightstalker83
@Spookywoman
@Gawan
@borabora
@xsaibotx

Nabend .
Oh Mittelalterfeste kann ich nicht mitreden, aber als Geschichte, ist das Mittelalter sehr interessant.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 22:11
@Spookywoman

es kommt immer darauf an was die veranstaltung zu bieten hat, ich bin halt immer beim lagerleben dabei mit zelt und dem ganzen zeug. aber gut genug davon, einfach mal total vom eigentlichem thema abgekommen sorry... :)

@MiaJinn

hallo :)


Anzeige

1x zitiertmelden