Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es wenn...?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Bedeutung, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:35
@MiaJinn
Aber ich muss mich ja nicht auf ihr niveau herab lassen. Fällt mir oft schwer. Soll sie ruhig alles materielle nehmen, das ist ersetzbar. Aber sie soll nicht so respektlos mir gegenüber sein. Egal ob psychisch krank, gesund oder behindert. Jeder hat ein recht auf respekt

Anzeige
melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:37
@Nightstalker83

Das meine ich mit dem von bis..

Und das ist mies aller mies..

Man geht so nicht mit Menschen um.

Das scheint Madam Recht egal zu sein .. traurig


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:39
@MiaJinn
Sie war schon immer materiell eingestellt. Musste immer das neueste und teuerste haben. Aber das sie dafür über leichen geht, war der grösste schock


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:42
@Nightstalker83

:o: gibt dich wichtigeres als noble Sachen...
Weiß nicht, kann ich nix mit anfangen bzw nach Empfinden alles und immer neu haben.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:43
@MiaJinn
Ich auch nicht grossartig. Bin eher bescheiden


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:45
@Nightstalker83

Ja lebe auch normal.. neu gekauft wird nur wenns wirklich Not tut.. sonst Stacheldraht in der Börse :D

Nein nicht geizig, sehe es nur nicht ein Unsinn zu kaufen.


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:49
@MiaJinn
Geb ich dir vollkommen recht.

So, werd mich mal verabschieden. Versuche zu schlafen. Gute nacht zusammen


melden

Was bedeutet es wenn...?

31.08.2016 um 23:49
@Nightstalker83

Wünsche Dir eine Gute Nacht und erholsamen Schlaf. :)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 00:08
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb: ihr nehmt mehr anteil an meinen problemen als als manche in meinem ganzen leben. Ihr seid awesome ;)

Wenn ich solche personen in meinem umfeld hätte, würde es mir heut wahrscheinlich besser gehen
So geht es mir auch. Hier sind einige wenige Menschen, die wirklich Empathie haben u. versuchen, zu verstehen u. auch helfen möchten, indem sie Tipps geben, find ich total klasse :Y:


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 00:52
@borabora
Da muss man erst im internet suchen... Traurig das sich leute aus m netz mehr für einen interessieren als das umfeld.

Aber super das es solche noch gibt. Vorallem guckt doch jeder nur noch das er/sie nen eigenen vorteil hat. Egal bei was. Keiner macht mehr was aus reiner nächstenliebe


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 00:54
@Nightstalker83

So ist es, wie gesagt, mein Umfeld ist auch nicht so, was mir erst durch Allmy bewusst wurde. Hab mal überlegt, ein Thread darüber zu eröffnen.

Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht u. die gleichen Erkenntnisse daraus gezogen ;)


1x zitiertmelden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 00:56
@borabora
Ja mach n thread auf. Steh voll hinter dir ;)

So, ich krabbel wieder ins bett. Hoffe die schlaftablette wirkt gleich. Vor lauter kopfkino schlafprobleme. Man wie ich sowas hasse


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 00:59
@Nightstalker83

Ich überlege noch, weil ich müsste viel Privates erzählen.. mal schauen.
Wir können uns ja morgen mal darüber unterhalten, wenn Du möchtest.

Gute Nacht :)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 01:00
@borabora
Ja gern. Dann schauen wir, das nicht zuviel privates schreiben musst. Vieles kann man bestimmt verallgemeinern. Schreib mich einfach privat an, dann besprechen wir es.

Schlaf gut


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 01:04
@Nightstalker83

Das können wir so machen :)
Danke für das Angebot..

Und Du auch :)
Nachti


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 01:36
@Nightstalker83
Puuuh hab mir gerade alles durchgelesen.
Da bist du ja an eine richtig fiese Schnalle geraten :(
Aber gott sei dank bist du hier an die richtigen Personen geraten, in so fern alles richtig gemacht ;)

Ich wünsche dir wirklich das du aus dieser Abhängigkeits Situation wieder raus kommst, auf kurz oder lang wird die Situation auf jedenfall detonieren.

Wenigstens hast du hier einen Platz zum reden gefunden.

Alles gute auf deinen weiteren Weg.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 01:53
@xsaibotx ll

Vielen dank. Solchekompliente tun riiichtiiiig gut


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 02:08
Nix zu danken kannst es gebrauchen.

Hast auf jeden fall die richtigen leute gefunden mit denen du darüber reden kannst.

Gute nacht und schlaf gut :)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 05:36
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ja nicht einfach im Realen Leute zu finden, meist ist es Zufall.
Problematisch wirds vor allem, wenn man sowieso schon Probleme dabei hat, neue Menschen kennen zu lernen. Das geht im Internet einfacher (finde ich zumindest).

@Nightstalker83
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:ihr nehmt mehr anteil an meinen problemen als als manche in meinem ganzen leben
Ich bin sehr harmoniebedürftig. Das bezieht sich auf alle Menschen denen ich begegne, egal ob es im Internet oder im realen Leben ist.
Du kannst dich jederzeit wieder bei mir melden wenn du reden möchtest.

@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab mal überlegt, ein Thread darüber zu eröffnen.
Das wäre sicher eine interessante Diskussion. Wenn du allerdings glaubst, dass du zu viel Privates erzählen müsstest, dann erzähle es im kleinen Kreis weiter. Nightstalker hat es ja sowieso schon angeboten und auch ich stehe zur Verfügung wenn du möchtest.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 06:10
Morgen allerseits
Heut fühl ich mich annähernd ausgeschlafen ;)


Anzeige

melden