Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es wenn...?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Bedeutung, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 06:30
Hab meinen ersten blog eintrag im profil geschafft. Hoffe es kommen noch viele weitere

Anzeige
melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 07:32
Leute, lest mein block, wenn ihr wissen wollt wer ich bin und warum ichso wurde. Stellt mir eure fragen,

werd versuchen in regelmäßigen abständen was zu schreiben.


Kritik und lob immer willkommen :D

Euer NightStalker


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 08:28
Moin moin

@Spookywoman

Mir geht es ebenso, hab da auch Probleme mit, verstehe ich nicht das es trotzdem nix nicht klappt obwohl ich auf Menschen im RL auch zu gehe *Achselzucken*
Ecke auch oft an, bin wohl auch zu Direkt, was nicht jedem schmeckt.. hmm

@Nightstalker83
Das klingt gut, mit den schlafen, dein Blog hab ich abonniert und gelesen natürlich :)


1x zitiertmelden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 08:30
@MiaJinn
War ganz überrascht das ich in deinem profil was gewidmet bekam. Fühl mich grad echt gut und mind 3m gross ;)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 08:32
@Nightstalker83
3 Meter :o: Kopf nach hinten neige .. *nackenstarre bekomme* :D

Wieso überrascht? * bin gerade wach geworden und noch nicht ganz da*


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 08:36
@MiaJinn
Weil ich nicht damit gerechnet hab. War auf deinem profil und mein name huschte auf einmal durchs bild ;)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 08:38
@Nightstalker83
Achso :)
Ja das kann man so einbauen html.

Wie geht es Dir sonst so heute?

(Bin noch müde, viel zu früh aus dem Bett gefallen :D )


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 08:39
@MiaJinn
Etwas besser nach gestern. Aber auch noch müde. Bin seid 5 wach und erst um 2 eingeschlafen.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 08:42
@Nightstalker83

:o: arg wenig Schlaf.
Aber schön zu lesen das es Dir besser geht.

Ich lege mich noch mal lang ( hoffentlich verziehen sich die Kopfschmerzen dann)

Bin nachher auch wieder da .. Ruhe du dich auch noch etwas aus.. oder mach was entspannendes.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 08:43
@MiaJinn
Erstmal einkaufen gehen, dann schlaf ich auch nochmal. Bis später dann. Freu mich


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 08:44
@Nightstalker83

Einkaufen ist morgen bei mir dann :)

Bis später..


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 11:57
@Nightstalker83
Gelesen und abonniert bro.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 12:20
@xsaibotx
Danke. Grad vor 2min ist was neues in den blog gekommen


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 12:48
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ecke auch oft an, bin wohl auch zu Direkt, was nicht jedem schmeckt.. hmm
Könnte schon sein, dass es teilweise an deiner Direktheit liegt. Aber du bist so und solltest dich nicht verstellen. Bei direkten Leuten weiss man wenigstens woran man ist.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:obwohl ich auf Menschen im RL auch zu gehe
Ich bin da komplett anders. Ich gehe im RL nicht auf Menschen zu und bin auch nicht direkt. Wenn sich dann mal ein Gespräch ergibt, verläuft das meistens im Sande.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 12:56
@Nightstalker83
Hab dir was in deinen blog gepostet


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 13:16
@Spookywoman

Lieben Dank für das nette Angebot :)

Doch es ist auf diesem Wege zu umfangreich, alles zu schildern. Vielleicht schaffe ich es ja, im Groben zu erklären.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 16:09
@Spookywoman

Denke auch das es viele nicht verkünden können, ich bin nicht so für heißen Brei gerede :)

Es ist halt nicht leicht Menschen zu finden wo es Harmoniert..wenn man extreme Ecken und Kanten hat..

Es macht mich zwar nicht traurig aber ist schon verwirrend wenn nix gesagt wird, was sauer aufgestoßen ist.


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 17:12
bei mir ist das ähnlich was das mit den neuen bekanntschaften angeht. ich habe sehr lange gebraucht bis ich mal was gefunden habe womit es einfacher wird. das größte und schönste hobby was ich bis her habe... das mittelalter! ok gut das war denn wohl mein senf dazu. :)


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 17:21
@Gawan
Mittelalter ist sehr interessant


melden

Was bedeutet es wenn...?

01.09.2016 um 17:23
@Nightstalker83

ja macht schon spaß ist ne andere welt kann man super vom alltagstrott entkommen.


Anzeige

melden