Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traumbewusstsein

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume

Traumbewusstsein

05.06.2019 um 05:19
Naja, ich habe mein Leben lang mit wenig Selbstwertsgefühl kämpfen müssen, es wird zwar iimmer besser, aber Träume sind oft da, um zu heilen, solche Dinge zu verarbeiten.


melden

Traumbewusstsein

05.06.2019 um 07:53
@JConstantine
Geht mir auch so mit dem Selbstwertgefühl. Als kleines Kind gings vielleicht noch, danach wurde es dann schlimmer. Seit wenigen Jahren wird es aber endlich ein bisschen besser.

Letzte Nacht hatte ich wiedermal einen Klartraum (und falsches Erwachen). Er war aber nur sehr kurz. Ich bin durch einen (Schul?)Flur geflogen. In der nächsten "Szene" saß ich dann mit meiner Mutter zusammen (die in der Realität schon tot ist). Ich hab mir dann überlegt ihr zu erzählen dass ich einen Klartraum hatte, aber ich weiß nicht ob ich es dann auch wirklich erzählt habe oder nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt