Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Träume werden wahr

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Träume werden wahr

27.10.2005 um 14:48
hast du noch mehr dinge geträumt die wahr wurden oder war das der einzigste?

Anzeige
melden
lol² ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume werden wahr

27.10.2005 um 14:58
sowas hat ich auch schonmal... bei mir war des so, dass ich und ein paar Kumpels in Urlaub gefahren sind und wir bei der Anreise an einer großen Kreuzen mitten in der Stadt vorbeigefahren sind und einer meine Kumpel dann meinte er müsse aufs klo. An der stelle kam mir das dann alles so bekannt vor und ich erinnerte mich wieder daran, dass ich diese Situation eine Woche davor geträumt hab. Ich konnte ihm dann genau sagen wo eine Toilette ist und wo er lang gehen muss^^... ich fands irgendwie lustig^^

Allmy Forum to Win!!


melden
argamemnon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume werden wahr

27.10.2005 um 17:08
Danke an alle die ihre Erfahrungen mit mir teilen und mich unterstützen.

Um auf die Frage von einigen anderen einzugehen ob ich öfters so etwas geträumt habe. Ja habe ich. Letzte Nacht war wieder eine dieser Nächte.

Aber diesmal ist es was ernstes. Ich weiss nicht ob sich das bewahrheitet aber:

Ich sah wie viel Menschen in Deutschland mit Mundschutz inden Strassen liefen. Es könnte vielleicht die Vogelgrippe sein! Aber warum gerade mit Mundschutz?
Naja hoffen wir mal dass das nicht eintrifft. Spätestens am Samstag Abend 23.59 Uhr wissen wirs!

Also postet weiter und danke nochmals für die Tipps mit dem Traumdäuter etc.

Mfg
Argamemnon


melden

Meine Träume werden wahr

27.10.2005 um 20:29
Aber was ist wenn er von seinen tod träum also wie er stirbt dann gibs ja nur panik oder?


Ich mache was ich für richtig halte


melden

Meine Träume werden wahr

28.10.2005 um 09:28
Ok hier ein kleiner Tipp von mir:
Es klingt zwar komisch, aber ich kann ab und an ein paar Sekunden in die Zukunft sehen, nix spektakuläres, ich bemerke es auch immer erst hinterher wenn passiert ist,halt irgenwie sowas wie ein dejavu`.
Also wenn du solche Träume hast und du weißt was geschehen wird.Lass es einfach zu.Versuch dich einfach Psychisch und Pysisch darauf einzustellen.Egal was es ist versuch es auf gar keinen Fall zu ändern oder zu manipulieren.Alles hat seinen Grund glaub mir.Ich hab inzwischen schon so viel Lebenserfahrung und schon so viel shit mitgemacht und kann wirklich sagen dass die negativen Erfahrungen mich oft am weitesten gebracht haben.
Versuch es als besondere Gabe zu sehen und erzähl es niemandem von dem du weiß das er nicht damit umgehen kann oder der es einfach nicht verstehen würde.
Ich würde auch nicht damit rum posaunen denn manche dumme Menschen könnten dich dann gesellschafftlich ausnutzen oder dich damit verarschen.
Du solltest keine Angst davor haben sondern versuchen so natürlich wie möglich damit umzugehen.
Ob ein Traumfänger hilft weiß ich nicht aber es ist eine gute Idee.Und Schaden kann es nicht.
Vielleicht versuchst du auch mal in deiner Familie nachzufragen ob so etwas schon mal passiert ist.Falls deine Familie nich tzu inkompetent dafür ist und du ihr vertrauen kannst.(Sorry sollte keine beleidigung für deine Familie sein!)
Ich hoffe du findest hier evtl. jemanden der ein ähliches Problem hat und der dir konkret helfen kann.

GLG Sabrina


melden
argamemnon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume werden wahr

28.10.2005 um 11:58
@ sabrinar
danke, ehrlich!

Achso und hab was zu sagen: Wohne am Bodensee und war gestern Abend bei einem Traumdäuter/Traumfänger und er sagte dass das eine Gabe sei. Ich glaube allerdings soclhen Mnschen nicht und ignorier seine Aussage einfach.

Was haltet ihr davon?

Naja danke im Vorraus

Argamemnon


melden

Meine Träume werden wahr

28.10.2005 um 12:59
ich kenne das,ich träume zwar keine bestimmte Situation, aber ich weiß das wenn ich von meiner Mum träume -vor 5 jahren verstorben- passiert etwas. So hab ich z. b. vor 3 Jahren meine Mum im Traum gesehen und noch keine 12 stunden später rief mich meine Schwester aus Amerika an und erzählte mir sie hatte eine Totgeburt. Vielleicht liegt es daran das wir eineiige Zwillinge sind, vielleicht aber auch nicht. Ich weiß es nicht, auf jeden fall weiß ich eins, wenn mir meine Mum im Traum erscheint passiert etwas....

Das Universum birgt so viel an Seltsamem und Wunderbarem,
dass selbst die wildeste Phantasie nicht an die Wirklichkeit heranreicht.

Arthur C.Clarke



melden

Meine Träume werden wahr

28.10.2005 um 17:21
@argamemnon

Für manche ist es ein Segen da man sich auf die kommende Situation einstellen kann( Vorraussehung), für manche ein Fluch weil sie es nicht verstehn können
mit einer Gabe zu leben.

Ich persönlich habe meine Träume abgestellt und stattdessen benutze ich nur mehr """ WÜNSCHE """ , seitdem gehts mir gut! mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden
argamemnon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Träume werden wahr

30.10.2005 um 08:42
Langsam aber sicher geht dieser Thread zugrunde.............:(


melden

Meine Träume werden wahr

30.10.2005 um 13:10
das ganze kommt mir wie der film "Final Destination" (erster teil un zweiter teil) vor. beim film ist die geschichte natürlich viel tragischer, aber in prenzip ist es das gleiche.


melden

Meine Träume werden wahr

30.10.2005 um 15:07
hmm...kenn ich gut diese story...zwar nicht mit ner katze und auch nicht wie in "Final Destination" aber ähnlich...also an diesem tag hättest du deine katze nie im haus gelassen! Zumindst hätte deine katze das mit aller macht verhindert...schicksal...ich träum nichts, ich lieg jede nacht die jemand oder etwas stirbt den/das ich kenne wach! Läuft auf das selbe hinaus...vielleicht solltest du einbisschen aufmerksamer auf deine umgebung achten! Ob dir nicht irgendwas bekannt vorkommt...und da gibts nette bücher zu die kannst du auch mal lesen! Mir hats geholfen -.-

Nebelkatze


melden

Meine Träume werden wahr

30.10.2005 um 17:23
hi!

ein guter feund von mir hat das auch mit den träumen.er hatte solche "zukunftsträume" eher sehr selten.er hatte mir vor ca. en halben jahr erzählt das er geträumt hatte ,das ihm irgendwas immer näher kommt un konnte der sache dann gerad noch ausweichen. direkt am nächste tag ist er fastr mit nem auto frontal zusammengestoßen.zum glück ist das nicht passiert. in letzter zeit meint er immer öfters das er so eigenartige träume hat die dann wirklich passieren.
es letzte mal haben wir uns über was unterhalten un er hat gemeint genau diese situation diese unterhaltung hätte er letzte nacht geträumt.


die wahrheit kommt immer ans licht!



melden

Meine Träume werden wahr

30.10.2005 um 19:12
ich träum auch oft, was nachher geschieht...
ich finds irgendwie angsteinflößend, aber bisher is noch nix schlimmes passiert...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Meine Träume werden wahr

07.11.2005 um 09:51
hi @ all,

also hiernach suche ich seit ca. 2 jahren ich habe auch diese Träume in denen ich Sachen sehe, es sind ganz normale träume aus dem Altag welche einige Tage manchmal auch wochen oder Monate später im wahren leben geschehen. Natürlich ist es sehr seltsam aber ich habe mich daran gewöhnt und weiss damit umzugehen und die Sachen ins Positive zu lenken.......hört sich komisch an aber es funktioniert......Also wenn ich etwas träume kann der Traum schon länger sein aber die eigentliche Scene die sich dann später abspielt und wo ich bemerke das ich das schonmal erlebt habe diese dauert nur einige sec. aber diese sec. sind super komisch dann sitzte ich einfach rum und weiss das ganze nicht einzuschätzen .....aber es ist etwas gutes "eine Gabe" sozusagen also versucht etwas damit anzufanegn und nicht einfach unbeachtet lassen.

in diesem sinne mfg mueller

Noch en Extra für LOLLI!!!! Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955))


melden

Meine Träume werden wahr

07.11.2005 um 14:25
Moin,

hab das auch schon seit Jahren und finds sehr lustig - größten Teils zumindest! Zu der Sache mit dem Traumfänger - über meinem Bett hängt auch einer, solche Zukunftsvisionen hab ich trotzdem und auch andere Träume, auch solche die manche wohl als Albträume einstuffen würde, doch auch die finde ich sehr interessant!

Über diese "Zukunftsträume" ließt man in letzter Zeit immer häufiger in Foren, hab das gefühl dass es immer mehr Leutz gibt denen das auffällt. Auch bei mir war es ne Zeit lang ganz extrem!!! Bis ...:

Eines morgens bin ich aufgewacht und war komlett "baff".
Ich hab geträumt, dass ich n Mädchen kennenlerne (meine jetzige Freundin :); und wusste schon nach dem aufwachen, dass es sich 100%ig so ergeben wird! Der Traum muss meinem Gefühl nach die ganze Nacht gedauert haben, denn ich habe unsere Beziehung von Anfang bis ... Ende :/ ... geträumt. So zusagen die Highlights. Ich wusste ihren Namen, wusste wie ihr Zimmer aussieht und vieles mehr. Ich hab ihr zwar erzählt das ich solche Träume habe, aber nichts Genaueres, weil ich sie nicht belassten will. Besonders das Ende macht mir zu schaffen, denn ich habe ... meinen Tod geträumt :( net schön! Ich hab da zwar keine Angst vor, aber ich glaub auf die Erfahrung hätte ich auch verzichten könn!!! Seit dem hatte ich nie wieder solche Träume!?

Ich weiß net warum ich das hier jetz erzähl und mich damit vor einigen total zum Affen mach (was mir tierisch am Arsch vorbei geht), aber nu habt ihr mal nen echt persönliches Posting vom DKT33 und die ganze Welt kannst lesen.

Ich kann ja nochmal meine Theorie zu dem Ganzen zum Besten geben:

Was wenn unser Leben ne art Achterbahn is, mit festen Gleisen. Wir sind schon mindesten 10 mal damit gefahren, aber konzentrieren uns immer nur auf den Moment (wenns mal rauf, oder runter geht). Wenn wir aber Vergangenheit bzw. Zukunft als Gegenwart betrachten, können wir uns an Vergangenes sowie an Zukünftiges erinnern. Wenn ich an den Letzten Tag "zurück" denke, könnte es genauso nur ein Traum gewesen sein.

So, nu is erstma gut ...
Irgendwelche Fragen ... ?

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

Meine Träume werden wahr

07.11.2005 um 20:19
meine träume werden auch wahr, leider. ich träume fast nie, zum glück!!, denn wenn ich träume, träume ich den tod von Freunde, Verwandten oder Bekannten vorraus. was sich bis jetzt immer bewahrheitet hat!!!! sonst träume ich nichts, gar nichts.
ich habe diese träume immer in der nacht bevor es "passiert". heuer z.b hab ich den tod meiner uroma, meines katers, eines freundes und meines freundes vorrausgeträumt und alle sind am folgenden tag verstorben. meine träume sagen aber nicht aus, an was jemand stirbt. das spüre ich dann immer wenn es "so weit" ist oder wenn jemand starke schmerzen hat und lange leidet!!


melden

Meine Träume werden wahr

20.11.2005 um 22:23
Bei mir erfüllen sich auch manche träume, aber nur schlechte und nur die , die total real sind, es sind eher wie vorahnungen, ich weiß dann aber nicht wann der traum sich erfüllt und das finde ich schrecklich. Du dagegen weißt genau wann das passiert, also versuch doch mal das zu verhindern was du nicht willst, das es wirklich geschieht


melden

Meine Träume werden wahr

21.11.2005 um 17:56
@argamemnon

Ich hab das genau wie du... ich träume auch Dinge die zukünftig passieren.... aber etwas extrem manchmal.

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Meine Träume werden wahr

21.11.2005 um 20:27
Naja... sowas dirket ist mir zwar noch nicht passiert, aber... manchmal träume ich von bestimmten Orten, oder Plätzen, bei denen ich nie zuvor war und Monate, Jahre später (okay, übertrieben ^^°) gelange ich dorthin... Das klingt jetzt zwar nach Dejavù, ist es aber nicht... Ich weis durchaus, was Dejavùs sind -.-"

Ein Realist ist, der auch an das unmögliche glaubt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wenn träume wahr werdenwas machst du
Träume, 34 Beiträge, am 06.05.2006 von makuwe
retox am 24.01.2006, Seite: 1 2
34
am 06.05.2006 »
von makuwe
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors