Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume mal oft und mal selten, warum bei mir so extrem

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume mal oft und mal selten, warum bei mir so extrem

26.02.2006 um 13:42
danke,dass ist mir noch gar nicht eingefallen.

Möge Buddha (ich) dich beschützten

lol

Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.

Anzeige
melden

Träume mal oft und mal selten, warum bei mir so extrem

26.02.2006 um 17:40
bei mir im traum kommt oft ein junge vor,den ich nie urvor gesehn habe,aber es ist immerder geiche und er sieht verdammt gut aus:)....mit dem habe ich shcon viele sachenerlebt...also..das find ich echt komisch^^

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Träume mal oft und mal selten, warum bei mir so extrem

27.02.2006 um 12:29
>bei mir im Traum kommt oft ein Junge vor...<

Könnte ich sein.
lol
nuaber mal scherz bei seite.

Es kann sein,dass dein Gehirn einige der Jungen,diedu gut kennst,zusammengefügt und nur ihre guten Eigenschaften rausgepikt hat.

Soließe sich erklären,dass du ihn nicht kennst


Gruß

Buddha

PS:Ist mir auch schon mal passiert.Hätte mich fast in das Mädchen verknallt.
lol

Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden

Träume mal oft und mal selten, warum bei mir so extrem

07.06.2006 um 18:56
Hallö ich weiß nun nicht wie alt der thread hier is aber ich wollt einfach mal fragen wasIhr alle so Träumt und wie oft und ob Ihr überhaupt träumt?


Ich für meinenTeil träume regelmäßig, sprich jede Nacht und das schon eine sehr lange Zeit. Ich könntmitlerweile mind. 100 kuriose Drehbücher schreiben =)


melden

Träume mal oft und mal selten, warum bei mir so extrem

07.06.2006 um 21:47
Bei mir ists umgekehrt, wenn ich einen ruhigen Tag ohne Stress, oder einen Tag hatte,indem ich mich langweilt hab, dann träume ich besonders viel. Ich hab sogar mal gemeint,dass es die Kompension für das Faulenzen am Tag ist


melden

Träume mal oft und mal selten, warum bei mir so extrem

07.06.2006 um 21:52
*TheBuddha
Und ich würd mich gar nicht wundern, dass es wegen des Schmerzespassieren könnte. Als ich klein war und ein Milchzahn am wackeln war, dann hab ich eineSeide an dem Zahn befestigt und mit der hand verbunden. In der Nacht hab davon geträumt,dass mir Zahnfüllungen oder irgendwelche komische sachen ausm mund rausfallen...naja,vielleicht hab ich auch das Erlebniss verarbeitet, das ich vorm schlafengehen gemacht hab


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume mal oft und mal selten, warum bei mir so extrem

07.06.2006 um 22:45
wenn ich Kopfschmerzen oder ähliches haben und Schlafe gibs besonderes Kranke Träume


zb war ich mal ein Bleistift und musst die Welt nach zeichnen (karten ansicht)... mit nir 20 Stichen unter extremen Zeit druck... immer wenn ich es nicht geschafthatte (wie auch) musste ich von vor anfangen


ich sag euch Bleistift seinist schiesse.... man ist verdammt unbeweglich und hat angst vom zerbrechen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.756 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.756
am 11.03.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 3 Beiträge, gestern um 23:35 von Stadthexe
Sascha81 am 17.03.2024
3
gestern um 23:35 »