Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenes "Traumreich" aufgebaut

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Traumreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes "Traumreich" aufgebaut

18.07.2004 um 20:18
Ich denke man könnte das träumen so erklären..
Wenn man träumt, so reist man als Seele in eine Welt.
Manche bleiben hier auf der Welt und träumen/reisen von/zu anderen Orten wo sie vielleicht spazieren gehen.
Manche aber reisen in ganz andere Welten wo es auch mal vorkommen kann das einer aus dieser Welt dort ist.
Manche schaffen es in dieselbe Welt zurück zu kehren und träumen dort weiter.
Wie es z.b. der Lenora immer ergeht ; )
Es kommt auch manchmal vor das im Traum ein verstorbener Bekannter/Verwandter/ect.. kontakt aufnehmen versucht.
Das alles geht eben nur weil man "verreist", also ist träumen so etwas wie ein Astrale Reise.
Mit viel Übung kann man "bewusst" Astral verreisen..

Anzeige
melden

Eigenes "Traumreich" aufgebaut

18.07.2004 um 20:47
@dffg
mh... mir ist das ein wenig suspekt mit den astralen Reisen, aber das "Bewusste" ist dann das Luzide...^^

liebe Grüße
Annuschka

Wir lieben die Sterne...


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes "Traumreich" aufgebaut

18.07.2004 um 20:49
@annuschka
&)


melden

Eigenes "Traumreich" aufgebaut

18.07.2004 um 22:16
?

Wir lieben die Sterne...


melden

Eigenes "Traumreich" aufgebaut

19.07.2004 um 22:32
Hallo

Ich grüße erstmal alle hier im Forum

ich habe da mal ne Frage, ist einen von euch das auch schon mal passiert das man in einem Traum sich fragt ob das ein Traum ist oder nicht?
Also mir erging es so, ich träumte (was es war weis ich leider nicht mehr) es war jedenfalls ein schöner Traum plötzlich fragte ich mich im Traum ist das ein Traum oder Realität. Also tat ich im Traum das was man sonst so macht man zwickt sich in den arm, also ich tat das 3 mal und es tat 3 mal weh also nahm ich im Traum an, das es real sei aber einige Zeit später wachte ich auf und musste feststellen das es doch nur ein Traum war.

habe am Morgen dann über den Traum nur gelacht


melden

Eigenes "Traumreich" aufgebaut

20.07.2004 um 12:42
@wizard
mh... was du da beschrieben hast, klingt wie ein luzider traum...
es ist nämlich so, wenn man im traum erkennt, dass man träumt (man weiß, dass man träumt), dann träumt man luzid. das tolle dran ist, dass du dann machen kannst, was du willst... zum beispiel deinen eigenen sonnenaufgang erschaffen...
wenn man es kann, hat man spaß...

liebe grüße
Annuschka

Wir lieben die Sterne...


melden

Eigenes "Traumreich" aufgebaut

29.07.2011 um 17:32
@ecco
Ist nix ungewöhnliches. Das habe ich auch. Manchmal sehe ich einen Schauplatz nach Jahren wieder...
P.S. Also dein erster Traum erinnert mich stark an GTA XD


melden

Eigenes "Traumreich" aufgebaut

31.07.2011 um 00:53
ich träume oft vom Wasser......und nachts fliege ich sehr oft durch die Gassen der Häuser...
Viele Tiere sind immer da :)
Jeder hat 2 Leben.
Manche wissen davon, und manche eben nicht ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »