Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

20.05.2009 um 15:37
Also wenn ich richtig verstanden habe hat Sie das Problem das sie Tote Menschen sieht und Stimmen hört,ob ihr da der Heilige Geist helfen kann vermag ich nicht zu sagen...@6.666

Anzeige
melden

Brutale Albträume

20.05.2009 um 15:39
@6.666
Und ob sie die Bibel gelesen hat oder lesen tut,das weis ich auch nicht,kann sein das du recht hast und es könnte ihr helfen,aber die Antwort kann nur sie uns geben...


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.05.2009 um 15:39
Und der Freundes Kreis,
er kann doch ihr helfen
mit den Problemen fertig
zu werden?
@ella-ella


melden

Brutale Albträume

20.05.2009 um 15:46
Das glaube ich nicht,wenn ihre Freunde so in ihrem Alter sind das sie ihr helfen können.Ich bin der meinung das sie zu einem anderem Psychologen gehen sollte,ich weis auch nicht ob sie bei der sitzung alleine war oder das ihre Eltern im gleichen Raum waren-@6.666


melden

Brutale Albträume

20.05.2009 um 17:20
Habt Ihr schonmal davon gehört das viele "Kinder" in der Pubertätsphase unter anderem selbst Auslöser für Spuck-Erscheinungen, Klopfzeichen und sowas sein sollen (nicht absichtlich, es geschieht einfach - und verschwindet mit dem Erwachsen werden)
Vielleicht liegt es hier ähnlich..


melden

Brutale Albträume

20.05.2009 um 23:06
@ella-ella
>>Sie hat oben schon geschrieben das sie bei einem Psychologen war<<

Schon richtig, aber in ihrem nächsten Beitrag, schreibt sie von einem Psychater.


melden

Brutale Albträume

21.05.2009 um 07:32
Ja das habe ich auch gelesen mir dabei nicht gedacht,mal sehen wann sich wieder meldet ob sie etwas dazu sagt..@x-ray-2


melden

Brutale Albträume

21.05.2009 um 09:32
@ella-ella
Ich vermute mal, daß sie bei einem Psychologen war und sich mit dem "Psychater" verschrieben hat.


melden

Brutale Albträume

21.05.2009 um 10:45
Das ist auch möglich,aber was ich nicht verstehen kann das ihr Problem so einfach mit ihrem alter abgetan wird.Und das sich die Eltern damit zufrieden geben,weil wie sie schon wieder geschrieben hat,hat sich nichts an der sache geändert,sie Träum weiter diesen Traum sie hört Stimmen,und sieht auch weiter Tote Menschen..@x-ray-2


melden

Brutale Albträume

21.05.2009 um 10:50
Ich würde mich nicht damit zufrieden geben,ich würde mit meinem Kind einen anderen Psychologen ausuchen um zu hören was er zu diesem vorfall zu sagen hat,wie jajina schreibt es kann sein das sie selbst der auslöser für diese vorfälle ist,aber dann hätte man eine ausage...


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

22.05.2009 um 09:56
ja mit psychater hatte ich mich verschrieben. ich denke auch nicht dass dieser psychologe der richtige ist. meine eltern wissen das etwas nicht stimmt, aber ihnen geht es im moment nicht gut, ich will sie nicht nochmehr belasten. nein diese kraft habe ich nicht durch die bibel oder so, ich weiß nicht woher ich sie nehme. sie ist das einzige was mich noch am leben erhält. ich kann einfach nicht mehr. es dreht sich alles im kreis jeder sagt was aber keiner kann mir helfen.


melden

Brutale Albträume

22.05.2009 um 11:29
@ghostgirl213
Es gibt ja mehrere Therapiearten. Ich weiß nicht welche Therapieart Dein Psychologe betreibt. Die Krankenkassen bezahlen z.B. keine Gesprächstherapeuten. In der Regel bezahlen sie Verhaltenstherapeuten oder Psychoanalytiker.

Ein Psychoanalytiker würde auf jeden Fall versuchen die Ursache für Deine Träume zu finden. Hier wäre Hypnose angebracht.

Wenn er sich so verhält wie Du es sagst, dann ist Dein Psychologe ein Idiot der Dich nicht ernst nimmt. Du solltest ihm sagen was Du erwartest, und das Du Dir einen anderen Therapeuten suchst, wenn er nicht auf Dich eingeht. In diesem Fall solltest Du umgehend Deine Krankenkasse informieren.


melden

Brutale Albträume

22.05.2009 um 12:13
@ghostgirl213
Vielleicht wäre die Untersuchung durch einen Psychater oder Neurologen zu raten. Die können auch entsprechende Medikamente verschreiben. Selbst wenn diese Medikamente "nur" die Symptome unterdrücken, wäre dadurch doch schon sehr viel gewonnen.


melden

Brutale Albträume

22.05.2009 um 16:03
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,das der Psychologe so ein Idiot ist und nicht auf die Probleme seiner Patienten nicht eingeht,entweder hat sie ihm nicht alles erzählt,oder sie war garnicht da.Das ist meine schluss folgerung wenn ich mir das alles durch lese was sie geschrieben hat...@Waldfreund


melden

Brutale Albträume

22.05.2009 um 16:41
Um klar zu sehen,genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung...


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

22.05.2009 um 16:44
@ella-ella

nein, natürlich war ich da. ich denke er macht nur seinen job. er redet mit mir. fragt mich was denn mein stress sei. darauf kann ich ihm nur da sagen (alpträume etc), dann meint er, das sei nur eine auswirkung meines stresses. keiner begreift dass mein stress daher kommt! wie ot denn noch?

@Waldfreund

das klingt ein weinig kompliziert muss ich zu geben. ich bin 13, ich kann nicht einfach zu einer krankenkasse gehen und so. mein eltern hab ich gesgat dass ich wechseln möchte abet sie meinen ich solle noch ein wenig abwarten und ihm eine chance geben etc.


melden

Brutale Albträume

22.05.2009 um 16:52
Das mag ja alles stimmen aber was heisst bei dir ein wennig wann ist der nächste Termin,in einem Monat oder im halben Jahr... Ich bin auch Mutter und das wohl meiner Kinder liegt mir am Herzen,alles andere kommt später...


melden

Brutale Albträume

22.05.2009 um 16:55
@ghostgirl213
Hat der Psychologe dir keine Tips gegeben,was du tun könntest wenn wieder einmal deine Träume kommen,ich kann nicht glauben das er all deine ausagen auf Stress abgetan hat fals du ihm alles erzählt hast...


melden

Brutale Albträume

22.05.2009 um 17:08
@ghostgirl213
Er muss doch so etwas wie eine Diagnose stellen. Er macht ja einen Plan, d.h. wie viele Sitzungen ihr machen müsst. Er muss das auch der Krankenkasse mitteilen.

Du musst ein Problem haben das er behandeln muss. Wenn es nur Stress ist, dann würde ja ein Entspannungstrainig reichen.

Er kann ja nicht einfach Dein Problem übergehen und sich eine gemütliche Stunde mit Dir machen.

Er müsste Fragen Stellen um Dein Problem zu lösen. Er muss wissen wann es begann usw. Er muss sich auch ein Bild von Deinem Zuhause machen. Wie Du mit den Eltern klarkommst etc. Das alles ist wichtig.

Du kannst ihn ja einmal fragen ob er Verhaltenstherapeut ist oder Psychoanalytiker.

Ihr habt ja eine Stunde zusammen verbracht, was hat er denn so gefragt ?


melden

Brutale Albträume

22.05.2009 um 17:13
@ghostgirl213
Normalität ist eine gepflasterte Strasse.Man kann gut darauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.Ich möchte dir damit sagen das du nicht von einem Besuch beim Psychologen wunder erwarten kannst,er hat keinen Zauberstab,womit er deine Alpträume wegzaubern kann das müsste dir doch klar sein...


Anzeige

melden