Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

25.04.2009 um 12:17
@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Selber schon erfahrung mit denen gemacht???@guest
Yup, kann ich nur empfehlen. Manchmal hab ich echt gestaunt was Träume so über einen verraten. Dennoch sagen Träume nicht die Zukunft vorraus, oder geben einen Informationen die man nicht vorher schon kannte, also man träumt immer seinen aktuellen Zustand in Bildern... Also bei mir war es dann jedesmal so: "Ja stimmt, so gehts mir zur Zeit." exact wie in dem Traumsymbol beschrieben.

Anzeige
melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 12:25
Du hast in einigen sachen die du sagst recht,aber sie Träumt schon sehr lange diesen Traum wie sie sagt.Und sie hat auch niemanden mit dem sie darüber sprechen kann,nicht mit ihren Eltern keine Freundin oder sonnst jemanden...Wenn ich solchen kummer habe dann suche ich rat in meiner umgebung,bei Menschen die ich kenne,oder was sagst du dazu..@guest


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 13:11
Wenn sie das schon seit lnger Zeit träumt beschäftigt sie auch ein Problem seit langer Zeit. Wenn sie mit sich selber im reinen ist werden auch die Träume verschwinden.


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 13:15
@ghostgirl213
Ist das Mädchen dünn und blass, werden Sie in der Familie einen Kranken und viele Unannehmlichkeiten haben.
Das Bild der Stadt ist ähnlich wie das Haus ein Zeichen für den emotionalen Bereich, jedoch im erweiterten Sinn.
Sie wünschen sich, in größerem Maß Geselligkeit erleben zu können.
Blut ist ein Lebenssymbol.
Bluten kann den Verlust von Kraft zeigen, es zeigt auch eine Verwundung der Seele.
Nicht selten ist es Ihnen im wachen Zustand überhaupt nicht bewusst, dass Sie an den Verletzungen der Seele innerlich zu verbluten drohen.
Findest du dich da irgendwo drin wider? Du musst am besten mal selber schauen, weil du deinen Traum ja am besten von uns kennst.


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 13:23
@ghostgirl213

Was beschäftigt dich zur Zeit denn mehr? Die Träume? Oder das du manchmal stimmen hörst und die anderen unheimlich dinge? Diese Erlebnisse zehren an deiner Lebensenergie und dem Willen, was sich dann vielleicht in den Träumen widerspiegelt. Du hast die Träume wahrscheinlich, seitdem diese Ereignisse passiert sind und du diese Stimmen hörst und Bilder siehst, ist es nicht so?


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 13:57
Zitat von ghostgirl213ghostgirl213 schrieb:überall ist blut und dieses mädchen steht nur da
Das gibt es schon!

/dateien/mg53721,1240660626,almaOriginal anzeigen (0,3 MB)


Einfach mal weniger FSK 18-Spiele vor dem einschlafen spielen und lieber das Sandmännchen schauen, dann kommt sowas auch nicht mehr vor! :D


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 14:57
An das musste ich auch denken, aber vorallem noch an das hier!

/dateien/mg53721,1240664220,mt10403,1170418932,ghostgirl2yfOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wer davon jetzt Alpträume kriegt... keine Sorgen, das ist ganz normal! :D


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 16:10
Na warten wir es ab ob sie sich nacheer zu den ganzen fragen meldet...


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

25.04.2009 um 18:00
an alle :D

alsoo.. ich höre hier immer das selbe, träume spigeln den alltag, seele etc wieder-> ich weiß! normalerweise! aber bei mir nicht.
ich höre tatsächlich leute meinen namen rufen, und JA ich sehe sachen in spiegeln. aber ich bin nicht verrückt!! was soll ich denn tun? ich dachte HIER würde mir jemand glauben. nein meinen eltern hab ich es nicht gesagt. denn entweder würden sie mich um 7 ins bett schicken und kein fernsehen mehr gucken lassen, odeer direkt zum psychologen schicken. beides ist falsch!

ich habe die letzte nacht nur eine stunde geschlafen, da ich erst um 4 ins bett gegangen bin, aus angst. dieses mal stand das mädchen in ein, leeren gabäude, und dann waren ganz plötzlich wieder menschen da, und wieder wurden sie ermordet.

und nein, ich spiele keine ab 18 spiele oder so, warum sollte ich auch? ich hab genung probleme


4x zitiertmelden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 18:37
@ghostgirl213
Du sagtest ja, Du glaubst an Geister. Hast Du vorher schon an Geister geglaubt, oder erst seid Du diese Träume und Wahrnehmungen hast?

Du sagtest Du spielst keine Spiele, schaust Dir keine Gruselfilme an etc. Ich hatte vermutet dass Du Dich zu sehr mit diesen Themen beschäftigst. Wie stark hast Du Dich mit dem Thema beschäftigt?

Hast Du diese Stimmen gehört bevor der Traum anfing oder erst danach?


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

25.04.2009 um 18:45
@Waldfreund


nein ich glaube sschon lange an geistern. mit 6 habe ich harry potter angefangen zu lesen, seit dem gab es für mich 'magie'. und nachher wurden es dann gesiter, voodoo und so'n zeug.

nein ich beschäftige mich eig nich so damit. zumindest seit den träumen. ich habe angst und will nicht darüber nachdenken.

ich höre diese stimmen seit ich denken kann


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 19:03
Zitat von ghostgirl213ghostgirl213 schrieb:ich höre tatsächlich leute meinen namen rufen, und JA ich sehe sachen in spiegeln.
jup das kenn ich also so mal stimmen hör öfters als die spiegel sache aber hey dein gehirn spielt dir streiche einfach ignorieren außerdem heißt des wenn du stimmen hörst nicht gleich das du verrückt bis oder siehs so du bist einfach anderst wie die anderen ich z.B neige sehr zu paranoidem verhalten aber ich komm damit klar ^^


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 19:08
@ghostgirl213
"ich höre diese stimmen seit ich denken kann"

Ich hatte vermutet dass es am Schlafmangel, bedingt durch die Alpträume liegen kann, dass Du Stimmen hörst. Das wäre nichts Ungewöhnliches. Hatte ich auch mal während meiner Diplomarbeit, da habe ich fast vier Tage lang nicht geschlafen und stand unter Stress.

"nein ich beschäftige mich eig nich so damit. zumindest seit den träumen. ich habe angst und will nicht darüber nachdenken. "

Das ist meiner Meinung nach richtig, denn ich denke dass es nicht gut wäre sich zuviel mit solchen Dingen zu beschäftigen. Ich kenne mehrere Leute im Bekanntenkreis die sich sehr intensiv mit solchen Phänomenen beschäftigt hatten, und dann tatsächlich andere Wahrnehmungen hatten. Allerdings haben nur sie diese Dinge wahrgenommen.

Da du diese Stimmen schon immer gehört hast, würde ich Dir doch raten externe Hilfe ( Psychologen ) anzunehmen. Ich verstehe aber auch Deine Angst davor.

Im Moment ist ja das Problem mit Deinen Alpträumen akut. Je mehr gesunder Schlaf Dir fehlt, umso empfindlicher wird Deine Psyche. Du brauchtest dringend eine Vertrauensperson die Dir weiterhilft.
Gibt es niemanden mit denen Du reden kannst ?

Ich kann Dir ja einmal die Telefonnummer von der Jugendhilfe geben. Vielleicht können die Dir weiterhelfen. Du kannst da ja erst einmal anonym anrufen ( 0800-11 103 33 ).


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

25.04.2009 um 19:28
@Waldfreund


ich muss nicht zum psycholgen gehen!!! ich bin nicht verrückt!!! das ganze ist real ich muss was dagegen tun!!


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 19:43
Zitat von ghostgirl213ghostgirl213 schrieb:alsoo.. ich höre hier immer das selbe, träume spigeln den alltag, seele etc wieder-> ich weiß! normalerweise! aber bei mir nicht.
so, welche bedeutung soll das ganze deiner meinung dann haben, vlt. hellsehen?
Zitat von ghostgirl213ghostgirl213 schrieb:ich höre tatsächlich leute meinen namen rufen, und JA ich sehe sachen in spiegeln. aber ich bin nicht verrückt!! was soll ich denn tun? ich dachte HIER würde mir jemand glauben.
glauben schon, trotzdem ist das alles NICHT NORMAL, auch wenn 80% der hier anwesenden meinen sie wären traumdeuter, parapsychologen o. sonst was.
Zitat von ghostgirl213ghostgirl213 schrieb:nein meinen eltern hab ich es nicht gesagt. denn entweder würden sie mich um 7 ins bett schicken und kein fernsehen mehr gucken lassen, odeer direkt zum psychologen schicken. beides ist falsch!
tut mir leid mädchen, aber genau da gehörst du hin. btw, ein psychologe/neurologe, ist ein arzt wie jeder andere auch, dafür muss man sich nicht schämen. 'geiteskrankheiten' sind heutzutage eine gut therapierbare sache u. nicht unbedingt von dauer

btw, du willst nicht mit deinen eltern reden hast aber keine blöße deine geschichte vor völlig fremden personen auszubreiten, hallo?
Zitat von ghostgirl213ghostgirl213 schrieb:ich habe die letzte nacht nur eine stunde geschlafen, da ich erst um 4 ins bett gegangen bin, aus angst. dieses mal stand das mädchen in ein, leeren gabäude, und dann waren ganz plötzlich wieder menschen da, und wieder wurden sie ermordet.

und nein, ich spiele keine ab 18 spiele oder so, warum sollte ich auch? ich hab genung probleme
deine story fängt an mir imer weniger zu gefallen, lass dir bitte helfen u. red mit deinen eltern.


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 19:51
@ghostgirl213
Zitat von ghostgirl213ghostgirl213 schrieb:denn entweder würden sie mich um 7 ins bett schicken und kein fernsehen mehr gucken lassen, odeer direkt zum psychologen schicken
genau das ist es was dir helfen würde, keine aufregenden filme, viel schlaf und therapeutische unterstützung.

aber wenn du mich fragst ist deine ganze story größtenteils erfunden weil du so harry pottermäßiges geisterzeugs cool findest :-) und du es toll fänden würdest du hättest wirklich kontakt mit geistern.
hat ja nicht jeder :-)


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

25.04.2009 um 19:56
@atomflunder


es ist wahr ich lüge nicht!


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:01
@ghostgirl213
Nein, Du bist nicht verrückt. Aber es ist nicht gut für Dich weiterhin unter diesen Anspannungen zu leben. Manchmal gibt es im Leben Phasen, da ist man einfach angespannter. Psychologen sind keine Menschen die verrückte Behandeln, sondern Menschen die Anderen bei Problemen helfen.

Ein Psychologe könnte Dir helfen, dass Du Dich besser entspannen kannst. Er kann Dir dabei helfen, dass Deine Träume verschwinden. Wenn ein Mensch längere Zeit nicht mehr richtig schläft, kann er sehr krank werden. Ein Psychologe wird Dich nicht in eine Anstalt schicken, nur weil Du Stimmen hörst. Versuch es doch einmal mit der Telefonnummer.

Meine größte Sorge sind im Moment nicht die Stimmen, die Du hörst. Du hast ja gelernt damit umzugehen. Aber der Schlafmangel unter dem Du leidest, wird dich krank machen. Das musst Du unbedingt in den Griff kriegen.

Mein dringender Rat, nimm Hilfe in Anspruch.


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:05
wenn es wahr ist bist du psychisch krank.
harry potter ist nicht real und wenn man stimmen hört und geister sieht ist das ebensowenig real. das ist deine kranke psyche die dir das vorgaukelt. wenn du an geister und übernatürliches glaubst ist das schön und gut. es gibt sicherlich in der tat einiges das man nicht ohne weiteres erklären kannn. das krankheitsbild von psychisch gestörten ist jedoch kein mysterium. das was du erlebst haben tausende, denkst du jeder gestörte in der psychatrie mit halluzinationen oder wahnvorstellungen hat recht????

oder meinst du nur du hast mit deinen sympthomen recht?? das wäre ziemlich egoistisch. siehs doch mal neutral, ist die chance höher dass du krank bist, oder dass wirklich ein geist mit dir in kontakt treten will???

ließ dir das mal durch:
Wikipedia: Psychose

also wenn du dich nicht nur wichtig machst und du wirklich die wahrheit sagst geh zum arzt. noch ist es nicht zu spät


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:11
Aber wie soll dir geholfen werden wenn du jeden ratschlag ablehnst,wie stellst du dir die hilfe vor die man dir geben soll,oder was denkst du selber was dir helfen könnte,wenn nicht jemand desen Beruf es ist Menschen in solchen situation mit rat und tat zu seite zu stehen...@ghostgirl213


Anzeige

melden