Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Traumsymbole

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Symbol, Individuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Traumsymbole

06.04.2011 um 17:58
@DonFungi
@Omega.
Das Ding ist ja, ich träume nicht davon selbst zu fliegen. Ich träume davon, wie Flugzeuge vor mir abstürzen, auf mich zu fliegen, Bomben abwerfen. Ich selbst bin dabei immer am Boden.

Anzeige
melden

Eigene Traumsymbole

06.04.2011 um 18:34
@Sockenzombie
Ähnelt einem Kriegstrauma. Könnte es sein, dass die Umstände der Welt wie Krieg und Not, dich im Innern mehr beschäftigen als es dir selbst bewusst ist?


melden

Eigene Traumsymbole

06.04.2011 um 18:45
@DonFungi
Das weis ich nicht. Beschäftige mich da eigentlich nicht so damit und hab auch selbst in der Realität noch nichts in diese Richtung erlebt.
Die Hoffnung, dass die Menschen eines Tages einsehen dass sie nur scheiße Baun hab ich schon lange aufgegeben, das tun sie nicht, niemals.


melden

Eigene Traumsymbole

15.06.2011 um 01:23
Kennt jemand die Bedeutung von:
- Gebäude stürzt im Traum ein ?
- Jemand hat im Traum kein Gesicht (Keine Nase,Mund,Augen...) ?
- Man träumt von Dingen, die sich in der Realität nie ereignen werden (Allgemein) ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Blauer Wellensittich
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2013 von Rico
Rico am 31.08.2013
9
am 02.09.2013 »
von Rico
Träume: Symbol im Traum
Träume, 9 Beiträge, am 09.07.2011 von dutschbuch
wiccagirl am 08.07.2011
9
am 09.07.2011 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »