Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

10.12.2014 um 11:11
Hm mich hat der Traum irgendwie an Breaking Bad erinnert^^ und dass erinnert mich an nen Traum den ich vor 3/4 Wochen hatte. Ich habe geträumt dass ich mit meiner alten Chemielehrerin in einem Labor arbeite, dann aber was schief geht und alles hoch flog.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

10.12.2014 um 11:39
4 Träume die ich als Kleinkind hatte die mir echt Angst gemacht haben (war vill. 4-5 Jahre alt):

1.) Ich sah eine Junge Frau (vill. 19-20) Sie hielt ein Baby im Arm und weinte. Sie ging in ein Raum der dunkel war und in der mitte stand ein Fließband mit einer Kreisssäge. Sie legte das Baby dort herauf und sägte den Kopf ab O.o ... danach nahm sie den Kopf, setzte ihn auf den Körper und wickelte Klebeband darum...

2.) Hinter dem Spielplatz bei uns neben der letzten Häuserreihe ist ein kleine fläche. (An der Wand haben wir als Kinder immer Spinnen gesucht und sie an den Beinen genommen - als Mutprobe) jedenfalls wardort aufeinmal eine Schlackhterrei in der hunderte von Schweine auf dem Rücken lagen und ihre eingeweide quellten herraus. Auf einmal habe mich ein paar von ihnen gejagt- auf den rücken liegend.

3.) In unserem Kinderzimmer hatten wir eine Gardiene mit Drachen (die man aber in Kinderserrien oder so sieht, die auf zwei beinen laufen) und komische Farbkleckse. Aufjedenfall haben mich im Traum diese Farbkleckse (die aussahen wie kleine flauschige Kobolde auf zwei beinen) aus dem Zimmer gejagt ins Schlafzimmer wo ich dann auf das Elternbett gesprungen bin. Dort war ich dann sicher.

4.) Ich hab als Kleinkind oft von "Klatschern" geträumt. Wenn man das klatschen gehört hat, würden sie kommen und jemadnen töten. Jedenfalls war ich draußen an der Hauptstasse und in einer eingezäumten fläche war ein Zelt und in dem lag mein Vater -TOT!!!



Jetzt noch eine witzige geschichte:

Ich war schon um einiges Altär vill. so 16-17 als ich von Drachen geträumt habe (diesmal richtige wie man sie aus den Sagen und Legenden kennt) Naja jedenfalls bin ich aufgewacht und war mir indem moment echt nicht sicher ob Drachen echt waren xD ...


melden

Euer letzter Traum

10.12.2014 um 11:52
Ich habe früher immer geträumt ich wäre in einem Labyrinth was in meinem Zimmer war, sprich mein Zimmer war auf einmal riesig. Und in diesem Labyrinth wurde ich von nem Truck verfolgt. sonem Ammi Ding.
Als ich meine Zinnertür erreicht hatte, ging sie jedoch nicht auf. Ich kramte in meiner Tasche, zog den Schlüssel hinaus, war aber zu geschockt um ihn ins Schlüsselloch zu stecken. Es war nur ein rumgefummel. Dann sah ich einen hellen Lichtschein, die Scheinwerfer des Trucks. Kurz bevor er mich erwischte bin ich aufgewacht.

Diesen Traum hatte ich verdamnt oft. Und im Traun war es immer Tag.

Als ich so10 wurde hab ich das ganze nie wieder geträumt.
Das ganze ist jetzt also 8 Jahre her^^


melden

Euer letzter Traum

10.12.2014 um 14:33
Ich habe geträumt, dass ich meine Haare gewaschen habe - spannend, spannend. :D Irgendwie ist mir das aber nicht richtig gelungen und teilweise waren sie danach total fettig und sahen eklig aus.


melden

Euer letzter Traum

10.12.2014 um 19:35
Warum kann man sich an schöne Träume meist nur schwer erinnern,schlechte dagegen behält man länger in Gedächtnis? Sollen sie vor eine kommende Realität warnen?
Mein letzter Traum, von den ich ausgehe und hoffe, dass es nicht wirklich mein letzter war, war allerdings schön und an dem kann ich mir sogar noch gut erinnern. Da war ich mit eine geliebte Person,die in Wirklichkeit mir einen Korb gab, zärtlich zusammen... nähere detaillierte Informationen werden hier jedoch nicht Preis gegeben..


melden

Euer letzter Traum

11.12.2014 um 08:14
Mein letzter Traum war fürchterlich....letzte Nacht habe ich geträumt, dass mein Ex-Freund meinen Hund erschossen hat! Ich hab daraufhin den Ex erschossen, dann wurde es Kauderwelsch.

Mein Mops (fast 9 Jahre alt und schon genauso lange mein Wegbegleiter) ist meine Seele und zusammen mit meinem jetzigen Freund das Wichtigste in meinem Leben. Frag ich mich, wie sowas in meinem Kopf zustande kommt :-/

Brrr....dann träum ich lieber gar nichts.


melden

Euer letzter Traum

11.12.2014 um 12:56
In meinem letzten Traum bin ich über eine grüne Fußgängeranpel gegangen und wurde von nem Fahrrad tot gefahren. Ich weiß es klingt komisch, ist aber wirklich so gewesen. Und nein, ich war zu 100% nüchtern ^^


melden

Euer letzter Traum

11.12.2014 um 12:57
In meinem letzten Traum bin ich über eine grüne Fußgängeranpel gegangen und wurde von nem Fahrrad tot gefahren. Ich weiß es klingt komisch, ist aber wirklich so gewesen. Und nein, ich war zu 100% nüchtern ^^


melden

Euer letzter Traum

12.12.2014 um 09:05
mein bester traum war, als ich träumte, dass ich so um die 12 mio im lotto gewonnen habe. der albtraum war dann, als ich mit diesem glücksgefühl erwachte und so langsam wieder in die realität zurück kam....


melden

Euer letzter Traum

12.12.2014 um 16:56
Mein letzter Traum, an den ich mich sehr intensiv erinnere, war wie immer total verrückt, ich war bei meiner Oma zu Besuch, dort war eine Feier, die Menschen dort waren mir alle fremd, sie feierten sehr laut und ausgelassen, es kam zu Streitereien die ich aus der Ferne wahr nahm… worum es ging weiß ich nicht, die Szene endete, plötzlich befand ich mich, es war Nacht, in der Stadt vor mir eine Straße, ein Kind lief über Diese und viel mitten auf der Straße hin und jetzt kommt das Komische, ich fühlte, es war meine Oma, ich rannte zu ihr, (sie war ein kleines zierliches, zartes Mädchen)hob sie auf, drückte sie ganz fest an mich und rannte mit ihr, bemerkte das wir von irgendjemanden verfolgt wurden und redete immer wieder die beruhigenden Worte: „ Es kann dir nichts passieren“ und merkte wie sie in meinen Armen, trotz der ganzen Hektik, einschlief.
Dann erwachte ich.


melden

Euer letzter Traum

13.12.2014 um 10:20
Ich habe geträumt das ich ne Nachricht auf Whatsapp habe, die mich traurig machte.
Irgendwie hab ich dann Nachts auch eine gehabt, die gelesen und ohne zu Antworten weitergeschlafen.
Wäre da heute morgens nichts hinterher gekommen, hätt ich mich vermutlich nimmer gemeldet.
Aber auch nur weil ich die Nachricht mit der Nachricht aus meinem Traum verwechselt hatte.

Allgemein ist meine Stimmung momentan aber wieder so miserabel das ich eh nur Mist träume, also lass ichs schlafen jetzt wieder sein.


melden

Euer letzter Traum

13.12.2014 um 23:38
Ich gehe zu Fuß und ärgere mich nicht das Auto genommen zu haben denn ich hab mich verlaufen.
So stehe ich nun rum,sehe vom Berg hinab,die Stadt im Rücken.
Graue Mehrfamilienhäuser deren Reihen sich rasch lichten,das Industriegebiet,ein paar Straßen die nirgendwohin zu führen scheinen,
ferner Wald küsst den Horizont.
Also zurück.
Erstaunlich schnell hab ich mein Ziel gefunden,ein Schlösschen mit großem englischen Garten.
Auf einem Fahrrad gehts hindurch,es ist schön,stilecht,macht glücklich.
Auf der Rückseite des Schlosses befindet sich eine große Treppe,dort gehe ich hinauf und trete ein.
Geschäftige Frauen wuseln dort herum,immer einen flotten Spruch auf den Lippen,sie nehmen meine Anmeldung entgegen und
heißen mich warten.
So gehe ich wieder hinaus,rauche und umgehend füllt sich die Treppe mich wartenden Rauchern.
Auch der Grund meines Kommens erscheint,ein schmaler,kleiner Mann im hellen Sommeranzug,sportlich überspringt er die Stufen
und lacht zu uns herauf.
Ich mag ihn sehr gerne also will ich ihm meine Hand zum Gruß hinunterreichen.
Doch das muss ich unterlassen denn ich sehe jetzt das sein rechter Arm von einem heftigen Tremor befallen ist,in der Absicht
dies zu verbergen hat er sein linkes Revers gegriffen so das es aussieht als wolle er sich dauernd selbst erwürgen,trotzdem lächelt er
glücklich.
Eine von den Damen steht jetzt neben mir,ihre Hände strahlen Eiseskälte aus also nehme ich sie in meine und wärme sie.
Zwei Kinder kommen angerannt,es sind mein kleiner Neffe und sein Freund.
Die beiden haben so ein Spielding,igendeine bunte Plastefigur in ihren Händen und sind ganz aufgebracht.
Sie fordern mich auf mitzukommen,mitzuspielen und rennen blindlings los.
Ich überlasse die Frauenhände einem lautstarken Herrn dessen lange,geplegte Haare in bemerkenswerten Kontrast zum groben
Gesicht stehen.
"Der rubbelt sicher bis Blut kommt" denke ich ein wenig besorgt aber die Dame scheint anderer Ansicht zu sein,sie wirft den
Kopf in den Nacken und lacht,ein wenig zu laut zwar aber ich muss jetzt den Kindern nach und was sind die schnell.
Rufen kann ich nicht denn ich renne was das Zeug hält nachdem sie eine Straße überquert haben ohne auf den Verkehr zu achten.
Sie jagen dahin und schlagen Haken wie die Hasen und jedesmal wenn sie das tun,stäubt Sand unter ihren Füßen hoch und bildet wunderbar
perfekte Wirbel.
Ich habe sie aus den Augen verloren und stehe vor einer kleinen Kirche,weit können sie nicht sein denn die Straße endet hier.
So gehe ich hinein und bleibe neben den Sitzreihen stehen.
Licht fällt schräg durch ein klares Giebelfenster hinein,Staubpartikel drehen sich darin in einem stummen Reigen.
Mein Blick bleibt an dem Fenster haften,es ist schön,geformt wie die Sonne und ihre Strahlen.
Ein bunterFleck erscheint in diesem Fenster ,das Spielding der Kinder und es beginnt zu wachsen,es wird immer größer und größer,wächst auf

das gigantische Ausmaß eines Elephanten und....kracht durch Fenster und Wand,zerschlägt unter infernalischem Getöse beide Sitz-
reihen und kommt erst vor meinen Füßen zum Stehen.
Aus dem verhaltenem,stummen Reigen der Staubkörnchen ist ein wilder Sturm masselosen Drecks geworden.


melden

Euer letzter Traum

14.12.2014 um 09:34
Ich war in einem Kellergewölbe von einer Brauerei... habe dort eine Führung mitmachen wollen.
Die Leute die kommen sollten, kamen aber nicht und so stand ich mit dem Brauereitypen allein im Keller.... der fing dreckig an zu grinsen und flüsterte "lauf !"
Und ich rannte wie eine irre immer zwischen den Fässern hin und her bis die Räume irgendwann ein Ende fanden und ich nicht weiterkam.
Ich suchte einen Weg nach oben... versuchte nicht zu atmen um nicht auf mich aufmerksam zu machen.
Dann wachte ich auf ....fürchte das ist einer dieser Träume die ich weiterträumen werde weil mir ein Abschluss fehlt :/


melden

Euer letzter Traum

15.12.2014 um 01:37
Ich habe von einer Spinne geträumt, die an einer Deckenlampe entlang gelaufen ist. Es hingen an der Lampe auch extrem große Spinnweben. Ich hatte vor die Spinne zu fangen, konnte sie aber auf einmal nicht mehr sehen. Plötzlich tauchte auch eine Fliege auf und verfing sich irgendwie in den Spinnweben.

Da war noch ein Traum von einer Frau, die mich und eine andere Dame an einem Bahnsteig irgendwie verbal belästigte. Es kam die Bahn, mit der wir eigentlich fahren wollten. Die andere Dame und ich sind erst eingestiegen, dann aber in letzter Sekunde wieder ausgestiegen, damit wir diese unverschämte Frau los sind. Die Frau war aber ebenfalls wieder ausgestiegen. Später stellte sich dann irgendwie noch heraus, dass in dieser Frau der Satan tobte.. War ein ziemlich mieser Traum, ich erinner mich aber nicht mehr an alles.


melden

Euer letzter Traum

15.12.2014 um 11:06
Ich habe geträumt, dass @Türkis vorübergehend gesperrt wurde ... ich konnts gar nicht glauben. :D


melden

Euer letzter Traum

15.12.2014 um 16:17
@kavinsky
:D Hast du zufällig auch davon geträumt, welches „Vergehen” ich begangen habe? ;)

Ich habe geträumt, dass meine Freundin und ich zur Metro gefahren sind. Auf dem Parkplatz dort standen welche von den Mitarbeitern und kontrollierten uns.
Ansonsten erinner ich mich nur noch an ein paar kurze Traumfetzen.


melden

Euer letzter Traum

15.12.2014 um 16:22
@Türkis

Nein, ich habe nur gesehen, dass du gesperrt wurdest und mich demzufolge wohl wach gewundert, bevor ich auf dein Profil gehen konnte, um den Grund zu finden. :D

Aber ich glaube, ich hab das geträumt, nachdem ich hier irgendwo gelesen habe, dass du erotische
Texte schreibst. Haha - da hab ich mich nämlich auch sowas von drüber gewundert. :D


melden

Euer letzter Traum

15.12.2014 um 16:22
Ganz entgegen meinen Erwartungen habe ich den Traum nicht weiter geträumt von vorletzter Nacht, sondern etwas schönes angefangen zu träumen.

Ich hatte mein Schlafzimmer neu eingerichtet, meine mir nicht mehr gefallenen Schränke und Anrichten entsorgt und mir passend zum Rest der Wohnung, alles in weiss Hochglanz gekauft ♡
Schade das es nur ein Traum war aber demnächst werd ich auch das Schlafzimmer fertig bekommen :)


melden

Euer letzter Traum

15.12.2014 um 22:20
Mein letzer Traum war auch ziemlich verwirrend weil ich in meinen träumen öfters in die selbe Situation gerate ich habe wirklich keine Ahnung wieso.
In dem besagten Träumen ist es immer so das ich vor einer wirklich wichtigen Situation stehe (kommt mir aufjdenfall zu dem Zeitpunkt so vor) bei der ich wirklich konzentriert sein müsste oder reden muss, jedoch bekomme ich wenn ich mal reden muss keinen einzigen ton heraus. Das Problem dabei ist das mich das in den träumen richtig belastet, es kommt mir so vor als wäre das alles real. Morgens aber, wenn ich den Traum nochmal durchgehe verstehe ich nicht warum es mir in der Realität als ganz alltäglich vorkommt in einer solchen Situation zu stehen, und es fällt mir auch nicht schwer zu reden oder sonstiges.
ich bekomme dies träume 1-2 mal im Monat aber das Gefühl das ich in diesen träumen habe kenne ich nicht aus der Realität, deshalb fällt es mir so schwer es in Worte zu fassen.


melden

Euer letzter Traum

15.12.2014 um 23:38
@kavinsky
:D Vermutlich wurde ich in deinem Traum gesperrt, weil ich hier bei Allmy Auszüge aus einer meiner Geschichten veröffentlicht habe oder so.. ;)


Anzeige

melden