Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:13
@Godofwar

Inwiefern findest du die Träume interessant?

"Nein, leider nicht, aber ich kann mich entsinnen, dass der Schlaf sehr erholsam war und ich mich danach etwas anders gefühlt habe."

Dies ist auf den Engelstraum bezogen. Er hat mir nicht seinen Namen genannt.

Ich denke kaum, dass du mich 'verarschen möchtest.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:15
@_Kurosaki_
Insofern diese die Hölle beschrieben. BZW den Eingang zu dieser, wobei der Eingang nicht in der materiellen Welt liegen wird


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:18
@Godofwar
Okey, ich finde den Traum nicht gerade vielsagend.

Hm. Bei meinem Traum ging es nicht wirklich um den Aufbau, denke ich jedenfalls, auch wenn es so scheint.


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:20
ich sage es mal so- die Hölle ist auch bestimmte Weise existent- jedoch sind die Insassen solche, die sich dahingewünscht haben- wovon es überraschenderweise viele gibt- zurmindest war es bisher mein eindruck


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:22
@Godofwar
Interessant, ist dir der Grund bekannt, weshalb sie sich dahingewünscht haben?


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:25
@Kurosaki_
Selbst Bestrafung. Schuldgefühle...zurmindest bei 60 Prozent, wie ich es spontan schätzen würde


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:28
wenn man das Konzept der Hölle transparent zu den Religionen betrachten würde- so ist es die Peinlichkeit, nichts aus seinem Leben gemacht zu haben, um in die höheren Schwingungen aufzusteigen. So zu sagen- man hat nichts gelernt. Gibt ja sogar Magier die dies speziell anstreben um nach dem Tod weiter auf der Erde zu wandern


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:30
@Godofwar
Entschuldige, was meinst du mit dem letzteren?


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:30
@_Kurosaki_
mit den Schuldgefühlen?


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:32
@Godofwar
Das mit den hôheren Schwingungen.


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:37
@_Kurosaki_
Nun, kannst dir so vorstellen- je fortgeschrittener die Entwicklung der Seele ist, um so höhere Ebenen in der Anderswelt kann diese erreichen. Im Klartext- je feiner der Energiefluss ist (weniger Materie, mehr Energie) bzw die Ebene ist, um so schwieriger ist diese zu erreichen.Das wie man diese Ebene erreicht, ist beijedem Verschieden und geprägt von individuellen Faktoren


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:40
@Godofwar
Vielen Dank für die zusätzliche Erklärung.


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:42
@_Kurosaki_
naja, da verhält sich, ähnlich der Aussage- Meinungen sind wie Är...sche- jeder hat eine. Die hier beschriebene war lediglich die meine. Aufgrund meinem Verständniss der feinstofflichen Welt- ein anderer Magier wird da durchaus eine andere Meinung haben.
Ergründe es am besten selbst


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:46
@Godofwar
*lach* Okey, dennoch war es nett.
-
Nuuun. Ich muss mich verabschieden und wünsche dir noch einen schönen Morgen, da ich selbst in 2 Stunden aufstehen muss und mir noch ein wenig Schlaf gönnen möchte.


melden

Euer letzter Traum

24.06.2016 um 03:47
@_Kurosaki_
den bis demmnächst


melden

Euer letzter Traum

30.06.2016 um 07:53
@muggel
Mein letzter Traum:

Ich war in meinem Dorf. Aus irgendeinen Grund jedoch ging ich auf einmal zu einem Bauernhof von einen ehemaligen Bekannten von uns und war da auf einmal in der Kanalisation, die aber so groß war wie die von einer Großstadt. Ich ging also da eine weile umher und ging dann durch eine art Lucke, durch die ich mich zwängte. Auf einmal war ich circa einen Kilometer außerhalb des Dorfes, da war ein kleiner Back und ein Eingang zur Kanalisation. Jedoch gibt es bei uns keinen Back oder Fluss in der nähe. Ich wusste nur, dass ich da rausgekommen bin und habe mir überlegt wie ich das nutzen konnte, das Wissen dass es ein Labyrinth unterhalb des Dorfes gibt.

Dann bin ich aufgewacht.
Lag wohl daran dass ich das geträumt habe, weil ich einen Gruppenthread über Bunker hab^^


melden

Euer letzter Traum

01.07.2016 um 23:41
Ich habe geträumt, das jemand auf mich schießt. Ich hatte drei löcher in meiner linken Wange. Ich lag auf der straße, leute kamen zu mir und riefen einen Notarzt und Krankenwagen. Ich hatte keine Schmerzen. Es dauerte eine weile bis hilfe kam. Eine Notärztin stieg aus und hatte eine große spritze. Sie wollte meine Wange betäuben. Sie fing dann an das sie gehen muss, sie hatte noch einen anderen Einsatz. Ein Mann vom Krankenwagen kam zu mir und begleitete mich in den Wagen. Ich legte mich auf die liege und wurde fest geschnallt. Wir fuhren vielleicht zwei minuten, dann waren wir am Krankenhaus.


melden

Euer letzter Traum

04.07.2016 um 13:06
Ich habe geträumt, das ich in die Vergangenheit gereist bin (2006) und dort einen Jungen kennengelernt, der wie für mich gemacht war. Er war mein Seelenverwandter und wir waren sehr glücklich und deshalb wollte ich nicht zurück in die Gegenwart reisen.
Doch dies war leider nicht möglich und ich wachte eines Tages wieder in der Gegenwart auf.
Ich wollt diesen Jungen wieder sehen also bin ich an einen Ort gegangen, an den wir immer die Zeit miteinander verbacht haben. Ich habe gehofft, das er dort auf mich wartet, doch mir war bewusst, das es Hirn rissig ist, wirklich zu glauben, das er dort auf mich wartet, da es ja 10 Jahre her ist für ihn.



Als ich an den Ort angekommen bin, sah ich einen Mann.
Als ich ihn ansah, wusste ich, das es der Junge aus der Vergangenheit ist.
Er zielte mit einer Waffe auf mich und erschieß mich.


Darauf hin, wachte ich im Himmel auf, wo er auf mich wartete. Er sagte, diese Welt ist nicht der richtige Ort für uns.

Dann wachte ich auf.


melden

Euer letzter Traum

04.07.2016 um 21:29
Also es war ziemlich dunkel und ich wusste nur, dass ich schwanger bin und Wehen habe. Ich wusste auch, dass ich gleich gebären werde. Jedoch musste ich lange auf den Arzt warten und dann bin ich aufgewacht. Ist zwar nicht wirklich ein spektakulärer Traum..


melden

Euer letzter Traum

04.07.2016 um 22:44
Habe geträumt ich sei zu hause am arbeiten, da waren zwei typen, deren anwesenheit mir angst machte.
Plötzlich waren sie verschwunden.
Ich brach zusammen und lag weinend auf dem teppich im flur unserer wohnung. Meine mum legte sich neben mich auf den boden ubd versuchte mich zu beruhigen.
Dann stand ich auf und wollte vorsichtshalber die balkontür schliessen. Als uch un die ecke kam, sah ich, dass die bereits zu war. Ich ging richtung wohnungstür und wollte sie schnell abschliessen damit keiner mehr rein kommt. Als uch wieder jm die ecke kam um mein vorhaben umzusetzen, kam aus dem nichts mein ebenbild hervor, ich stand da und brach in panik aus, stiess mein ebenbild so fest ich konnte von mir weg, brach wieder zusammen und weinte. Als ich aufwachte bemerkte ich dass ich genau so wie im traum panisch atmete und mir liefen tränen übers gesicht.

Kann jemand was darüber sagen was für eine bedeutung dieser traum haben könnte?
Kann es evtl meine eigene unzufriedenheit darstellen? Oder habt ihr andere meinungen? Würde mich über eine antwort freuen


Anzeige

melden