Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

18.10.2012 um 16:12
Ich wurde bestohlen und erschossen.

Jedes Mal wenn ich in einem Traum sterbe, passiert es durch einen Schuss. Ich träume eher selten vom eigenen Tod, aber wenn, dann werde ich immer erschossen.

Diesmal war es besonders merkwürdig, da ich nicht wie sonst immer davongelaufen bin, sondern mich plötzlich umdrehte und auf ihn zugegangen bin, ohne Angst, obwohl ich wusste, was mich erwartet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

18.10.2012 um 20:31
Irgendwas mit einem Gewölbe, dass ich kaufen wollte.. und immer wieder die Summe 1 Millionen..


melden

Euer letzter Traum

19.10.2012 um 09:02
Ich war auf einer Party und hab gesehen wie mein Exfreund mit ner Andreren geanzt hat. Ich rannte raus auf einen Hof wo ein Flugobjekt gelandet war, das für alle die Lieblingslieder gespielt hat. Dann wurden aus dem Flugobjekt Kartons und Kisten mit Lebensmitteln und alle hatten hunger.

Ich ging raus auf die Straße und fragte meine beiden zwei damaligen Klassenkamaradinnen nach einer Zigarette und bekam eine. Sie glitt mir aus den Händen und als ich sie wiede aufhob, war sie nur noch halb so groß. Eine sagte zu mir: was ist mit dem Weltuntergang, sollte der nicht schon stattgefunden haben? Ich sagte nein, es ist noch nicht so weit, er kommt erst am Ende des Jahres.

Dann kamen Polizisten und haben Ausweiskontrollen gemacht. Ich stellte fest, das ich meinen nicht dabei hatte. Ein Polizist kam zu mir und ich sagte ihm das. Der packte mich am Kragen und zerrte mich in Richtung Polizeiauto.

Ich wollte nicht mit, riss mich von ihm los und rannte so schnell ich konnte. Der Polizist verfolgte mich und ich wurde immer schneller und schneller. Ich machte die Arme dabei wie ein Vogel hoch und runter und hob allmehlich vom Boden ab und konnte fliegen.

So entkam ich der Polizei. Ich flog über eine Stadt und musste immer wieder Straßenstromleitungen ausweichen. Ich flog über Wald und viele viele Häuser.

Nach großer Entfernung dachte ich mich in Sicherheit und ging ich in einen Laden um mir Zigaretten zu kaufen. Hatte aber kein Geld und fragte eine Frau nach einer. Diese gab mir aber anstatt der Zigaretten zwei Tabletten gegen Schilddrüsenkrebs und machte mich auf die Gefahr des Rauchens aufmeksam. Ich bedankte mich und ging raus aus dem Laden.

Dann wurde ich von einen Polizisten erkannt und musste erneut wegfliegen.


melden

Euer letzter Traum

19.10.2012 um 18:50
Zitat von justforyoujustforyou schrieb am 20.09.2012:Euer letzter Traum
... war nett... .

:troll:


melden

Euer letzter Traum

19.10.2012 um 20:40
Ich war mit meiner alten Klasse, als ich noch aufs Gymnasium gegangen bin, in der Turnhalle und wir haben Wägen (oder Schlitten?) gezogen und sind vom einen Ende der Halle zum anderen gerannt.
Es gab drei Aufgaben, die wir alleine, und welche, die wir im Team lösen sollten.
Ich war mit zwei guten Freundinnen aufgeteilt.
Eine Aufgabe habe ich allerdings nicht mitgemacht - ich bin einfach weg gegangen, weil ich merkte, dass ich nicht mehr dazu gehörte.
Dann bin ich los gelaufen... :ask:

Daraufhin wurden unsere Preise von der Theke einer Konditorei (?) entgegengenommen.
Ich gewann den Pokal, was mich aber nicht verwunderte.
Gefreut habe ich mich trotzdem nicht.
Ich wollte ihn wieder zurückgeben, weil ich ihn eigentlich ja nicht verdient hatte - doch plötzlich stand ich auf einem Hof einer Straße vor einer Schule, die ich nicht kannte.
Ein älteres Paar wollte mit mir draußen frühstücken...

Dann befand ich mich auf einem Hügel in einem kleinen Wald.
Meine Freundin kam auf mich zu und sagte, um es verstehen zu können, sollte ich auf die Rückseite des Pokals schauen.
Also nahm ich den Pokal, der plötzlich ein Handtuch war (WTF?) und sah auf der Rückseite verschiedene Disneyfiguren...Ich schien zu verstehen und legte mich in mein Bett :D


melden

Euer letzter Traum

21.10.2012 um 20:04
Ich träumte:
Immer weniger Leute gehen wählen, deshalb wurde kurzerhand von der Regierung das Wahlalter runtergesetzt auf den Eintritt in die weiterführende Schule (also direkt nach Beendigung der Grundschule).
Nebenbei fingen die einzelnen Parteien an die weiterführenden Schulen zu sponsorn.
Die Kinder wurden durch sogenannte Wählergeschenke geködert, eine der führenden Parteien gab jedem Schüler einen schwarzen Anzug (mit Hemd und Krawatte) und einen Füller wenn der Schüler diese Partei wählte.
Die Eltern der Kinder wurden durch die gesponsorten Schulen geködert, je einflussreicher eine Partei war desto mehr Geld stand einer Schule zur Verfügung um besonders guten Unterricht anzubieten.

Die Eltern gaben untereinander an "Mein Kind kommt an die Schule XYZ, die bietet ein Planetarium, ein Wissenschaftliches Labor und Sprachkurse mit angegliederten Sprachreisen an" ....
Am Ende hatte diese Schule etwa 4 Mal so viele Neuanmeldungen wie Schulplätze, der Unterricht musste im Schichtsystem stattfinden um alle Schüler unterrichten zu können...

Dann träumte ich von einer Werbung für die Umwelt, gesponsort durch die Bestatterzunft und die Grünen. Ein junger Mann in grüner Grünanlagenpflegerkluft stand in irgendwelchen Grünanlagen, piekte Laub und Abfall auf und sprach "Wir kümmern uns um Ihre Zukunft".


melden

Euer letzter Traum

22.10.2012 um 00:45
Ich erinnere mich so gut wie immer an meine Träume.
In meinem letzten ging es um gemeinsamen Suizid in einer ausweglosen Situation. Meine Perspektive hat in diesem Traum oft gewechselt. Mal war ich "Zuschauer", hatte also keinen Einfluss auf die Personen und keinen Einblick in ihre Gedankenwelt. Mal war ich die Hauptperson und mal habe ich alles aus der Sicht der Nebendarsteller gesehen. Grob gesagt ging es darum, dass zwei Personen nicht zusammen sein durften. Die Hauptperson war hierbei das Mädchen. Sie war mit einem der Nebenpersonen zusammen, welchen sie aber nicht geliebt hat. Sie wollte mit der zweiten Nebenperson zusammen sein, durfte aber nicht. Geendet hat es damit, dass beide abgehauen sind, gestellt wurden und gemeinsam aus einem Fenster gesprungen sind. Das Mädchen dabei war nicht ich, sondern irgendeine willkürliche Person.
Ich mache mich noch immer, wieso ich so etwas träume, da ich nie in einer ähnlichen Situation war oder eine mitbekommen habe. Auch über so etwas nachgedacht habe ich vorher nicht.

Ein Traum, der mich bis heute verfolgt, war ein Traum, den ich im Kindheitsalter hatte. Dort war ich die Hauptperson, als kleines Mädchen. Ein älterer Mann hielt mir den Mund zu und stach mit einem Messer auf mich ein. Den habe ich manchmal immernoch, nur dass ich immernoch das kleine Mädchen bin. Sozusagen im Traum nicht gealtert bin. Damals hatte ich dann tierische Angst vor diesem Mann, obwohl ich bis heute keinen mit vergleichbaren Gesichtszügen gesehen habe.


melden

Euer letzter Traum

22.10.2012 um 09:15
In meinem letzten Traum war ich fähig zur Teleportation, wie in dem Film Jumper. Das hat richtig gut geklappt, hehe.


melden

Euer letzter Traum

22.10.2012 um 15:12
War garnicht so toll. Ich kann mich auch nicht wirklich dran erinnern, weiß nur das er mit starken Schmerzen verbunden war, und das es eben sehr real auf mich wirkte.


melden

Euer letzter Traum

23.10.2012 um 00:23
Hatte mehrere schlimme Albträume. :( Träumte zu Erst, dass ich von meiner kürzlich verstorbenen Oma träume, also sozusagen ein Traum im Traum. Ich wusste auch, dass sie eigentlich tot ist. Später träumte ich, dass meine Mutter unerwartet starb, hab soooo sehr geweint und geschrien im Traum. Teilte meinem Bruder mit, was geschehen ist und ihn ließ es nur ziemlich kalt..


melden

Euer letzter Traum

23.10.2012 um 19:01
Von Geldgeschenk-Karten für den Junior..


melden

Euer letzter Traum

23.10.2012 um 21:14
Gestern Nacht habe ich geträumt, ich würde ein Gameboyspiel spielen, welches aber die Realität veränderte.
Ich hatte genügend Punkte, um eine "Hilfe" in dem Spiel freizuschalten.
Es gab verschiedene "Cheats", die es mir vereinfachten, zu gewinnen.
Was genau das Ziel dabei war, wusste ich nicht.

Ich entschied mich, einen Gegner zu beseitigen, indem ich ihn auswählte, und er zu Staub zerfiel:
Mein erstes Opfer war ein kleiner dämonischer Junge - den ich aber wohl schon vorher getötet hatte.
Ich saß im Auto - und zeigte @Reshiram, wie er auf gruselige Weise zerfiel. :{
Das schien mir so gefallen zu haben, dass ich mit dem Nächsten Trick noch einen Gegner beseitigte.
Nun blieb mir noch genügend Geld, um einen Dritten um die Ecke zu bringen.
Ich entschied mich für meine Betreuerin. :X (Sie hätte es voll verdient gehabt)

Bevor ich jedoch die Aktion ausführen konnte, hatte ich plötzlich die "Erleuchtung".
Diese zeigte sich dadurch, dass ich mit @RobbyRobbe durch eine komplett goldene Stadt lief - ihn an der Hand nahm, tanzte und dabei ein Lied sang, dass ich noch nie zuvor gehört hatte.
Das Lied fand ich so schön, dass ich es mir unbedingt hätte merken müssen - leider habe ich es trotzdem vergessen. Aber ich fühlte, dass das Spiel so einfach wäre, wenn ich alle Gegner einfach verschwinden lassen könnte...
Wir beide kamen an einen goldenen Brunnen - mittlerweile erinnerte der Traum mehr an ein Musical, da alle anfingen, mit mir zu tanzen....

Ich frage mich, wie ich nur darauf komme, sowas zu träumen :ask:



Edit: Heute träumte ich von Frettchen :vv:


melden

Euer letzter Traum

24.10.2012 um 05:24
Wieder konnte ich fliegen. Ich bin vor einem Mann weggeflogen, der mir schlechtes wollte und mich nicht in Ruhe gelassen hat. Immer wieder donnerte ich Ihm eine und ließ vor Ihm Flaschen zerbersten und anderes und flog dann immer wieder weg und sah von oben zu wie er sich ärgerte. Es war gerecht, denn Er war der Böse und hatte es verdient gehabt.


melden

Euer letzter Traum

24.10.2012 um 17:55
Hallo,

ich habe keinen schimmer, ob das bei euch erlaubt ist, aber mich fasziniert die welt der träume auch. Ich habe vor ein paar tagen mein eigenes kleines forum dazu eröffnet. Wir sind 3 leutchen, die sich freuen würden, wenn ihr mit uns alles rund ums träumen diskutieren wollt. Ich selbst habe schon einige heftige träume erlebt und bin dadurch auch immer wieder sehr belastet worden. Wenn ihr also bock habt, dann schaut einfach mal vorbei auf :

http://steffis-traumwelt.forumprofi.de/index.php

Lg


melden

Euer letzter Traum

25.10.2012 um 02:16
Träumte wieder von meiner kürzlich verstorbenen Oma. Sie war ziemlich dünn im Traum geworden und wir wussten, dass sie bald sterben wird.


melden

Euer letzter Traum

25.10.2012 um 13:18
Habe vor dem Schlafengehen gebetet, ob mein verstorbener Hund mich mal besuchen könnte... oder mir mal ein Zeichen schicken kann... (Unser Hund is ca. vor nem Jahr gestorben)

Zuerst wusste ich gar nicht, dass ich Träumte... Ich war in unseren Garten^^ Es war ein tolles Wetter und ich war ich, also habe in der Ich Perspektive Geträumt - wollte gerade zu meinen Kaninchen gehen und da kam sie mir entgegen gelaufen! Sie konnte wieder schön laufen und schnell...! Ich habe meinen Augen nicht getraut, fragte sie wo sie auf einmal herkam und habe sie ins Haus zu meiner Familie geholt. Dort hat unseren gesunden Hund jeder noch einmal gestreichelt und sich gefreut :´). Besonders mein Papa hat sich gefreut und konnte es nicht glauben, weil es dem Hund so gut geht.

Für mich persönlich war es ein kleines Zeichen von unseren lieben Familienmitglied und freue mich, bin wehmütig... Danke Kessy :) wir sehen uns wieder <3

374207 234166906647545 100001627129667 6


melden

Euer letzter Traum

25.10.2012 um 21:09
Gestern Nacht habe ich geträumt, ich werde von irgendeinem komischen Typen angemacht. :{

Heute träumte ich, ich war mit @Reshiram und ihrem Bruder bei meiner Oma. :vv:


melden

Euer letzter Traum

26.10.2012 um 02:08
re


melden

Euer letzter Traum

26.10.2012 um 02:52
Zitat von PsychonautGirlPsychonautGirl schrieb am 18.10.2012:Ich träume eher selten vom eigenen Tod, aber wenn, dann werde ich immer erschossen.
Ich hab ersteinmal geträumt das ich sterbe, allerdings wurd ich vorher gefoltert und dann ertränkt. Das war echt krass.


melden

Euer letzter Traum

26.10.2012 um 13:25
Von der Nachricht, dass meine Nichte gestorben sei..


Anzeige

melden