Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

20.10.2013 um 15:20
Mann, ich liebe diesen Thread zum Mitlesen!
Hab zwar auch immer wieder echt geniale Träume, aber ich denke nich, dass ich die niederschreiben kann, ohne sie komplett zu verfälschen...

Ich träum verdammt oft davon, dass ich irgendwas sehr Wichtiges vergesse. Was wahrscheinlich davon herrührt, dass ich tatsächlich sehr vergesslich bin.

Mal ne Frage: Wieso hab ich soviel ich weiß noch nie in meinem Leben von mir bekannten Orten geträumt?! Es ist eigentlich immer ein völlig fremder Ort. Beispielsweise hab ich schon oft von einem Freund geträumt, der jedoch immer in einem anderen Haus und auch Ort wohnte (jedoch immer, wie im echten Leben, in einem eher neuen, ordentlichen Haus).

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

20.10.2013 um 15:35
Ich war letzte Nacht einmal wieder in einem Tunnelsystem / Katakomben und habe mich in einem recht verschwommenem Traum an zahlreichen seltsamen Türen und ihren Verschlüssen zu schaffen gemacht, ein wenig gerätselt, dann wurde jemand entführt und dann wurde der Traum absurd. Ich bin seltsamerweise öfters an Orten wie diesem, knacke irgendwelche alten Rätsel, stehe immer kurz vor der Entdeckung von etwas, das scheinbar sehr wichtig ist und befinde mich dann aber immer auf der Flucht vor irgendwelchen zwielichtigen Gestalten. Gewinnen tut keiner, denn dann endet der Traum immer.
Mal sehen, in wie vielen Jahren der Traum endlich mal zu irgendeinem Ende kommt ...


melden

Euer letzter Traum

20.10.2013 um 16:49
Ich hatte heute einen richtig schönen Traum :)

Ich kam mit meinem Bruder


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

20.10.2013 um 16:49
Sry :D


melden

Euer letzter Traum

20.10.2013 um 16:49
@Kirinainu
:ask: Bisschen pervers, oder?


melden

Euer letzter Traum

20.10.2013 um 16:54
Also ich kam mit meinem Bruder von der Schule und ging unsere Straße entlang.Dann stand da ein blauer LKW wo Gronkh<-(Wenn ihr ihn nicht kennt,mal googlen) und Sarazar<-(Auch googlen :)) und wir freuten uns,gingen aber Nachhause.Ich ging später wieder raus und sie waren noch da,und viele Kinder waren um der Fahrerkabine.Ich ging dran vorbei,und sah wie Gronkh einen (Hamburger mit Mayo) aß.Plötzlich fuhren sie los und Gronkh steckte seinen Kopf aus dem Fenster und guckte mich an.Ich sah ihnen nach und winkte hinterher.


melden

Euer letzter Traum

20.10.2013 um 16:55
@cassiopeia88
Das war ausversehen :D


melden

Euer letzter Traum

20.10.2013 um 23:10
Zitat von KirinainuKirinainu schrieb:Ich hatte heute einen richtig schönen Traum :)

Ich kam mit meinem Bruder
Lol. :D ;)
Interessanter als das, was du wirklich geträumt hast. ;) Kleiner Spaß..

Habe geträumt, dass ich in der Spielbank war. Stand an so nem Automaten und verlor ständig.


melden

Euer letzter Traum

21.10.2013 um 06:42
@Türkis
Das war wirklich nur ein Versehen :D


melden

Euer letzter Traum

21.10.2013 um 19:07
Habe gegen Aliens gekämpft...


melden

Euer letzter Traum

23.10.2013 um 20:07
Von einem unsichtbaren Seil mit dem ich eine kleine Gruppe von Personen zusammenzog um diese langsam zu mir zu ziehen.
Anfangs gruselnd, aber dann verschwand meine angst.


melden

Euer letzter Traum

23.10.2013 um 23:57
Ich fuhr in einem Bus, es kamen irgendwelche Gangster rein und fragten mich ob ich Kippen habe. Ich verneinte ängstlich und zeigte den Inhalt meiner Tasche. Bei einer anderen Person fanden sie Kippen und zeigten mir diese ,,vorwurfsvoll", so als hätte ich zuvor gelogen, dass ich keine habe.. Kurz darauf wurden von den gleichen ekelhaften Gestalten irgendwelche Leute gefoltert. War ein sehr unangenehmer Traum.


melden

Euer letzter Traum

24.10.2013 um 00:06
Der Vorletze stand in einem INdustriegebiet statt. Halt einer Strasse, eher kurz, und links udn rechts so metallene Wände von Fabriken. Da hatte es mehrere Eingönge, alles warens Clubs. Billige Clubs, einfache Betonwände. Ich labberte da drausen drinen oder kp wo mit irgendjemanden, kenn das nicht mehr so genau. Auf jedenfall wollte mir glaub jemand was beweisen und ballerte in nem Club in die Wand, mehrmals, wobei die Kugel jedesmal von Wand zu Wand prallte. :P Und ich dachte nur, du blöder Spinner hör auf damit, sonst triffst du mich noch weil die Kugel doch ab!

Vom letzen hab ich nur nen Gedanken mitgenommen, hatte ich auch noch nie. Ich hab gerade eine sehr strenge und intensive Schule begonnen und möcht mal in die Forschung, und lautAussage einiger Leute, bin ich etwas speziell im lernen etc. Jedenfalls ist der Gedanek noch das mit jemand sagt "Diese spezielle Art von dir ist sehr geeignet für wissenschaftliches Arbeiten" :P Muss mir wohl selbst Hoffnung machen, dass ich alles bestehe oder sowas.

Aber ich träume seit ich wieder "Stress" habe und nicht nur blöd rumgammel sehr oft.


melden

Euer letzter Traum

24.10.2013 um 08:08
Ich habe geträumt, daß mir jemand Drogen zum probieren in die Tasche gesteckt hat.
Beim ersten Mal sagte ich nichts dazu und guckte es mir nicht an.
Dann steckte mir wieder jemand, als ich eine Treppe hoch ging o.ä., Drogen in die Hosentasche und ich guckte es mir an. Es war in kleinen zusammenhängenden Buchstaben GF aus Plastik eingeschweißt und diesmal sagte ich jemandem, weiß nicht mehr, ob es die Polizei war, daß mir das jemand in die Tasche steckte.
Frage mich gerade, was mir das sagen soll. Die Buchstaben sind jedenfalls die Anfangsbuchstaben vom Namen meines Vaters, bei dem ich gestern zum Geburtstag war.
Und Angst davor, daß eine Sucht mich im Griff hat, habe ich zur Zeit auch. Habe mich gestern oder vorgestern bei der Suchtberatung angemeldet. Aber ich frage mich, in welchem Zusammenhang es mit meinem Vater steht? Der war jedenfalls so Willensstark und hat vor Jahren seine Süchte, wie Rauchen und Trinken, aufgegeben. Aber ob ich so stark bin, weiß ich nicht.


melden

Euer letzter Traum

24.10.2013 um 17:06
Ich habe letzte Nacht etwas geträumt - da hatte ich das Gefühl als wäre es Wirklichkeit! Ich flog mit einem Gleitschirm über eine Landschaft, welche total verwüstet aussah. Überall standen Autowracks, Häuser leer mit toten schwarzen Fenstern und nirgends eine Menschenseele. Dieses Gebiet war riesig und ich dachte als ich darüber flog, dass ich kein Lebewesen mehr treffen würde. Es war auch so eine unheimlich Stille - bis ich zu einer riesigen Mauer kam und dahinter gab es einen schmalen Landstrich - wo Menschen lebten - dann wieder eine riesige Mauer. Die Mauer war so hoch, dass ich meinen Gleitschirm nicht rüberkam und ich runter musste. Die Menschen waren alle in Lumpen gekleidet - einige mehr einige weniger. Es gab Handel mit Vieh und Lebensmittel - wie Wüstenstädte. Ich fragte einen was denn hinter der riesigen Mauer gäbe und und der Mann sagte mir traurig, dass ich nicht dorthin sollte - es ist verboten. Dort würde ich sehen wie es damals ausgesehen hätte nach der Katastrophe. Ich fragte welche Katastrophe - er verschwand einfach. Obwohl der Mann mich gewarnt hatte kletterte ich an einer Stelle der Mauer hoch und sah eine riesige Stadt aus Hochhäusern und Skylines - jedoch waren diese alle verkommen und leer und keine Menschenseele war dort - alles schien dort tot zu sein. Es war einfach ein unbeschreiblich bedrückendes Gefühl dies zu sehen - einfach unglaublich! Ich hatte einen richtigen Schauer und bin dadurch aufgewacht....mich schauerts immer noch!


melden

Euer letzter Traum

24.10.2013 um 21:23
@muggel
Ich habe über eine wunderschöne Frau geträumt die ich auch kenne und sie leider für mich unerreichbar bleibt (Sie bleibt ein Traum).


melden

Euer letzter Traum

25.10.2013 um 11:51
Hallo ich bin neu hier :D
ich hatte einen sehr merkwürdigen traum der mich schon seit wochen immernoch beschäftigt. Ihr müsst wissen das ich ein Riesen Supernatural fan bin...

Also ich saß in einem Bus kein gewöhnlicher lienien Bus, sondern ein Reise-Bus. Also immer zwei sitze nebeneinander jeweils rechts und links. Ich saß am fenster habe aber eigentlich nichts von meiner Umgebung draussen gesehen. Ich sah mich um. Der ganze Bus war voll mit leuten die ich nicht kannte. Dann bemerkte ich erst wie ich saß.Denn ich saß mit meinem Rücken an das Busfenster gelehnt und meine Beine langen auf denen eines Mädchens mit Blonden locken. Sie muss inetwa mein alter gehabt haben. Wir haben gelacht. Plötzlich fingen die leute auf der anderen seite an zu "gefrieren". Also nicht in ein standbild zu geraten sondern sie wurden Blau und da wo sie Haare hatten sah es aus als wären sie durch einen schneesturm gelaufen. Sie zitterten alle und sahen aus wie erfrorene leichen aber sie atmeten noch das konnte ich daran sehen das jedes mal wenn sie ausatmeten sich dieser dampf aus ihrem atem bildet. Da bemerkte ich das sich alle an den Händen hielten. Und ich bermerkte das sich dieses "Erfrieren" wohl über die Hände verbreitete. Mittlerweile fing das Mädchen neben mir auch langsam an Blau zu werden. Ich bekam panik. Flehte sie an meine Hand los zulassen. Aber sie tat es nicht es sah so aus als würde ich auch erfrieren müssen. Aber dann hielt der Bus einfach an. Ich sprang von meinem Platzt, meine Hand löste sich ganz einfach aus der des Mädchens, und lief aus dem Bus. Draussen standen über all Polizisten und Polizeiautos. Niemand sah mich aber ich wusste ich muss hier weg. Ich lief einen Bürgersteig runter der Dierekt an einem Park stand, der aber Mehr aus Bäumen als aus großen Wiesen bestand. Dann stand dort ein Mann mit einer Blauen Regenjacke an. Ich sah kurz weg und iergendwie wusste ich das ich diese Regenjacke brauchte. Als ich wieder Hinsah war der Mann weg nur die Regenjacke hing noch in der Luft. Also schnappte ich mir die Jacke und zog sie an. Sie war um einige Nommern zu Groß. Aber das war gut ich zog die Kapuze hoch, wie als wollte ich das mich keiner entdeckt, und lief in den Waldähnlichen Park. Einige Meter Weiter traf ich Sam Winchester. Er kam auf mich zu und Umarmte mich lange und Herzlich. (Ich erwiederte diese natürlich genauso) Szenen wecksel: Ich war in einer Autowerkstatt. Zwei Autos waren auf Hebebühnen. Auf einem Stuhl saß Sam und auf einem anderen Dean Winchester beide mit einem Bier in der Hand. Ich lächelte nahm mir auch ein Bier aus dem Kühlschrank und lief von Hinten auf die Beiden zu. Da dort nur zwei Stühle waren setzte ich mich auf Dean´s schoß der darauf hin auch sofrort seine Hände auf meine Hüften legte und mich soweit wie möglich an ihn heran zog. Ich merkte das Sam uns mit einem lächeln ansah. Jetzt bermerkte ich den Kleinen Fernseher vor mir, der auf einer Thecke mit Haufenweisen Waffen stand, der Grade in einer Narichten sengdung über denn Bus in dem ich saß berichtete. Ich nahm ein schluck von meinem Bier hörte mich noch Sagen "Wir müssen ..." Da klingelte mein Wecker.


melden

Euer letzter Traum

25.10.2013 um 14:33
@keks23
Haha, geil. Zu viel Supernatural ... Wo war Cas :-)

Ich träume heute Morgen ich ging über eine kurze Brücke. Möglicherweise stand ich über einer Autobahn. Ich spürte förmlich die gold-gelbe Sonne, die mir ins Gesicht schien. Zeitgleich kamen mir die Melodie und der Text eines Songs in die Gedanken.


melden

Euer letzter Traum

25.10.2013 um 14:46
@DamageControl

Jaaa..:D keine ahnung der hat sich iergendwie nicht blickenlassne:)


melden

Euer letzter Traum

25.10.2013 um 16:17
In unserem Keller hat jemand geheiratet :)

Vorher hate ich noch mit meinem Vater in unserem früheren Terassen-haus geredet :) Es ging dort über meinen neuen Job...ob er mir gefällt oder nicht...

Danach hatten wir Besuch und es wurde geheiratet in unserem alten Keller, des Hauses meiner Grossmutter...Im Garten waren noch ein paar Nachbaren von früher...:)

Danach bin ich aufgewacht...


Anzeige

melden