Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

17.09.2011 um 06:20
Ich habe geträumt das ich mit dem Handy bei facebook war und mit jemanden geschrieben habe. Dann später schaute ich in dem Spiegel aber war eine andere Person ein Jugendlicher das ganz und garnicht mein Stil war ich war ein Punk dann ist der. Spiegel mir runter gefallen und einige Glassplitter haben mir die linke Seite Fes Gesichts zerschnitten ich hatte schmerzen dann war ich wieder ich und habe gelesen Spiegel zerschneidet Gesicht eines Jugendlichen dann wurde ich wach

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

17.09.2011 um 11:54
Erst hab' ich wirres Zeug geträumt, wie Bildfragmente von einem Dinner wo ich heute bin und einem Konzert, auf das ich in ein paar Tagen gehe. Dann wurde es klarer und es standen deutsche Wehrmachtssoldaten in einer Art Lagune und sprachen über Pillen/Shampoo (ich weiß es nicht mehr, klingt beides "logisch") für eine ethische Säuberung. Das mochte ich nicht, also wanderte mein Blick weiter und da sprang ein Etwas über einen See und ich klatschte. Es war ein Wesen, das aussah wie eine Puppe oder ein menschenähnlicher Kleiderständer über den man Stoff ganz straff gespannt hat. Mit dicken Augenbrauen und es war wütend, dass ich klatschte und sagte nur:
"‎Bevor der Karpfen in den See hüpft, übt er im Teich die Lenzen."

Keine Ahnung was das sollte, aber naja. :)


melden

Euer letzter Traum

17.09.2011 um 22:26
Also wenn ich träume, dann träume ich nur idiotische Sachen, wie zum Beispiel dass ich ein Spiel spiele, dass "The Legend of Zelda Nazistyle" heißt und ich den letzten Endgegner "die Hakenkreuzspinne der Verdammnis mit dem Schwert der Demokratie besiegen muss. Voll krass! Wenn ich solchen Müll träume, dann versuche ich den am folgenden Tag zu verarbeiten, indem ich darüber schreibe.


melden

Euer letzter Traum

17.09.2011 um 23:27
Ich hab geträumt das ich auf ne pipende robo spinne in nem jungel eingetreten hab,in echt war dsas der blöde wecker:)


melden

Euer letzter Traum

18.09.2011 um 08:32
ich erzähl euch lieber davon... hab bemerkt dass, wenn ich bizarre Träume habe, sie weitherum erzähle, dann nichts passiert. Erzähl ich jedoch nichts, passiert meist etwas schlimmes.

Also wird nichts passieren, wenn ich's hier erzähle, lesen ja immerhin genug Menschen mit.

War in einem Gebäude, die 2 Aufzüge gingen nicht. Ich wollte in eine obere Etage. (keine Ahung wo das Gebäude stand, keine Ahnung was ich da machte). War mit einem Mann dann eben doch im Aufzug (der ja nicht ging). Er hatte ein breites Fenster, da sahen wir dann raus. Aussicht : direkt auf's Meer. Strand gab's keinen oder der war nicht sichtbar, es gab Steine als Uferbefestigung.
Der Himmel war dunkelgrau, es regnete, die Wellen waren sehr hoch.
Ich hatte Angst und mir kam Tsunami in den Sinn, obwohl das ja Blödsinn war, weil das Meer war ja da und die Wellen einfach nur hoch, sehr hoch. Dachte noch so, hoffe das Gebäude hält stand. (dabei waren die Wellen ja noch nicht mal bis zum Gebäude).
Wie ich auf's Meer raus schaue seh ich dann eine Wasserhose die direkt auf uns zu kommt.

Also rannte ich rein, 1 Etage hoch, wusste dort gibt's ein Behandlungsraum einer Psychologin, der dicke Mauern aufweist, also sicherer sein sollte. Zuerst musste ich die Fenster schliessen, es regnete herein.
Es hatte Kinder dort, denen gab ich Bonbons damit sie auch ja da bleiben, am sicheren Ort. Wollte ihnen ja nicht Angst machen. Dann sagte ich, sie sollen die Bonbon's essen, es gäbe gleich einen Malwettbewerb.
Einige Erwachsene waren auch da, und die blieben bei den Kindern.

Dann bin ich aufgewacht, weiss also nicht wie's ausgegangen ist. argh....

also echt, manchmal sollte das Träumen verboten werden. So'nen mist träumen.... *kopfschüttel*


melden

Euer letzter Traum

18.09.2011 um 11:44
@Narayan Das kannst du laut sagen, keine Ahnung wie das Unterbewusstsein solche irrationalen Sachen einen Träumen läßt oO

Bei mir war's mal wieder der 8/15 typische Fluchttraum, in einem U-Boot das sich im Welttraum befand ....

Früher konnte ich noch einige Träume lenken oder hatte eine Technik bei Alpträumen aufzuwachen, aber da ich meistens nur 5-6 Stunde schlafe hab ich das verlernt.


melden

Euer letzter Traum

18.09.2011 um 12:07
@Sandalphon
Im U-Boot auf der Flucht im Weltraum? Der war auch nicht schlecht. :)
hatte auch mal geträumt (eine Serie) von Aliens. Der eine war auch nicht schlecht, die flogen mit Ufo's herum, guckten raus, hielten einen Staubsaugerrüssel raus und sogen Menschen auf, die verzogen sich da rein wie Kaugummi. "lol" könnt glatt meinen ich wär auf Drogen was?


melden

Euer letzter Traum

18.09.2011 um 12:52
@Sandalphon
Ich habe einmal geträumt, dass ich schwerelos wäre und zu meinem Computer an die Decke fliegen würde. Dann hab ich dort ein Glas Milch verschüttet und mich geärgert, doch plötzlich sagte eine Stimme: Hey Phreaki, hier gibt es keine Schwerkraft.


melden

Euer letzter Traum

18.09.2011 um 13:10
Ich habe geträumt, dass ich eine Art General war und zu früh in den Ruhestand geschickt wurde :D Dann wurde mir ein Orden für meine Verdienste verliehen.

Bescheuert.


melden

Euer letzter Traum

18.09.2011 um 19:31
@neonbible
Also, das nenn' ich mal nen' Traum!


melden

Euer letzter Traum

18.09.2011 um 19:50
@PhreakaZZ
Ziemlich bescheuert :D


melden

Euer letzter Traum

18.09.2011 um 19:51
@neonbible
Ich hatte mal einen Traum, in dem meine Beine aus Mais bestanden.
Ist auch ziemlich dumm!


melden

Euer letzter Traum

18.09.2011 um 19:55
Ich habe letztens geträumt, ich wäre n Mädchen gewesen, das in einer Welt ähnlich dem London aus dem Roman "1984" gelebt hätte und mir von ner Stasiähnlichen Polizei, n C64 aus der Bude geräumt wurde, als ich spazieren war.


melden

Euer letzter Traum

18.09.2011 um 23:07
@PhreakaZZ
Dumm ja, aber lustig :D


melden

Euer letzter Traum

19.09.2011 um 13:18
Ich hab geträumt ich wär bei meiner Oma zu Hause (sie ist aber schon seit Jahren tot) und sie hat mir was geschenkt.

Ich packe aus und es ist eine CD-Sammlung eines Duos das sich Jackson Brothers nannte. Zwei Herren mittleren Alters mit Schnauzbart und 70erJahre-Frisur, mit Gitarren in der Hand.

Ich konnt damit nix anfangen und meine Oma war total sauer deswegen. Meine Mum hatte ihr erzählt dass ich die Jungs so toll find, aber irgendwer hatte da wohl was verwechselt. Hat total Zoff wegen diesen dämlichen CD´s gegeben. :D


melden

Euer letzter Traum

19.09.2011 um 13:54
Mein eigenartigster Traum war das ich von einem riesigen Haus geträumt hab wo es verschiedene Gänge zu einzelnen Räumen gab.

War ich auf dem Dachboden so gelang ich über eine Brücke zu einem anderen Raum. Keine Ahnung alles war voll mit Möbeln die mich irgend wie gereizt haben , bin ich weiter kamen immer mehr Räume zum Vorschein. Aber immer war eine Brücke die ich erst überqueren musste. Was ich "mittlerweile" komisch fand ist das viele Leute drin vorkamen die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe.

Wenn ich mich noch recht entsinne war ich auf einmal bei meinen Ellis in der Strasse und bin die Strasse im Laufschritt hoch gelaufen und auf einmal war ich in einem Art Flug / Schwimmbewegungen am schweben. War schon ein recht komischer Traum und den habe ich sehr oft geträumt. KA was mir das sagen sollte aber diese Schwimmbewegungen in der Luft da denk ich heute noch dran .......

Ob ich das mal ausprobieren sollte?! Vllt kann ich das ja wirklich ;)


Lg


melden

Euer letzter Traum

19.09.2011 um 14:10
Ich musste eine Stadt retten. Warent total die tollen Gebäude. Dazu musste ich zwei Dinge zu einem Magier bringen, die er brauchte, um die Stadt zu retten. Dabei musste ich aufpassen, dass die zwei Dinge nicht in die Hand der "bösen" geraten. Also holch ich mir die. Hab mir auch noch zwei Fakegegenstände besorgt, die genauso aussahen, wie die zwei, die ich zum Magier bringen musste. Als ich von den Gegnern gefangen genommen worden bin, gab ich ihnen die Fakegegenstände, während ich die zwei echten versteckte. Danach hab ich mich weggeschlichen, als die mit den Fakegegenständen beschäftigt waren. Und die zwei echten hab ich dem Magier gebracht. Danach hat er die Stadt gerettet. Da waren dann lauter weiße Rauchwolken in Form von Lebewesen.


melden

Euer letzter Traum

19.09.2011 um 15:23
Ich hatte mal den Traum, es würde mich jemand mit dem Gewehr erschießen wollen...


melden

Euer letzter Traum

19.09.2011 um 17:19
Oh man mein letzter war echt krass.....
ich hab ne transplantation gebraucht und war gerade mit meiner mum auf dem weg ins krankenhasu. Die transplantation war, das ich ein neues gehirn gebraucht hab *_* jaa ich weiß
Und ich hatte vorher noch mal ein gehirn aber seltsamer weise war die nabe von der vorherigen transplantation da wo die nire sonst is..... O.o
Dann hatten wir einen unfall und der typ der beim unfall auch da war, brauchte ne niren transplantation. Das Krankenhaus hat angerufen und ich bin ( antscheiend mit nem kaputtem gehirn das da liegt wo die nire is) losgerast.
Dann hat der **** weckergeklingelt :P


melden

Euer letzter Traum

19.09.2011 um 18:16
Heute Nacht habe ich von einem fliegenden Motorrad geträumt ;)


Anzeige

melden