Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

01.10.2011 um 11:25
okay das wird es wahrscheinlich sein ^^ dankeee

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

02.10.2011 um 10:27
besuch in tecklenburg, wir wollten das musicla AIDA sehen. draußen kam dann james blunt, auf den kam so ne komische frau mit brille und ihrem mann angerannt und hat james umarmt und fast zerdrückt..und dann ist er zu mir gekommen und hat mich auch umarmt und so herumgewirbelt :D:D aber ein foto wollte er nicht machen... :( :D:D:D


melden

Euer letzter Traum

03.10.2011 um 22:01
Habe geträumt, dass mich ein Babyeisbär verfolgt hat. Weiß nicht, was er von mir wollte.


melden

Euer letzter Traum

04.10.2011 um 00:04
@Saphira

Oh mein Gott, wie süß! :D


melden

Euer letzter Traum

04.10.2011 um 00:52
Kann mich leider seit 2 Wochen nicht mehr an meine Träume mehr erinnern - Schade :-( , ich hoffe das legt sich bald.
MTX


melden

Euer letzter Traum

04.10.2011 um 15:18
Vor langer Zeit hatte ich ein Traumtagebuch geführt.. , nach etwa einem halbem Jahr, wo ich jeden Tag jeden Traum aufgschrieben hab, konnte mich mich jeden Tag an 3-4 Träume erinnern. Das wurde mich einfach zu viel. Dann hab ich aufgehört.^^ Ich konnte die Träume auch kontrollieren, sagen was ich im Traum haben will, was nicht. Aber es stört einfach nur nach einer Zeit. ^^
Obwohl ich seit 2 Jahren keine Träume mehr aufschreibe kann ich mich fast jeden Tag an einen Traum erinnern.. aber zum Glück nur an Ausschnitte. Eins hat sich an meinen Träumen nie geändert, sie sind sinnlos.. sie spiegeln nicht die Realität wieder (nur die innere Gefühlswelt). Die Menschen in meinen Träumen existieren meistens gar nicht in echt. In manchen Träumen war ich auch jemand anderes mit einem ganz anderem Leben und Freunden, die ich scheinbar kenne. Ich bin froh, dass es jetzt etwas seltener bzw nicht so extrem vorkommt.^^ Der letzte Auschnitt an dem ich mich erinnere (von letzter Nacht): ich war irgendein Wesen, eine Art Elfe oder generell nur Luft, ich konnt alles von oben oder anderen komischen Perspektiven sehen. Jedenfalls waren dort auch komische Wesen, die fliegen konnten. Unsere Aufgabe war es irgendwelche "Bodenschätze" (helle Steine) aus irgendwelchen Höhlen zu holen und damit wegzufliegen, möglichst nach oben und möglichst schnell weg.
Ich kann mir vorstellen, was es bedeuten kann.^^ Dennoch find ich es seltsam, dass andere meistens von ihrem Tagesablauf oder realen Situationen träumen.. und meine Träume immer nur so abstrakt und realitätsfern sind..


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

04.10.2011 um 15:22
Habe von einem sprechenden Hut geträumt, der mit gesagt hat, dass ich nach Slytherin komme. Dann ist er verbrannt, ein Schwert ist rausgefallen und ich habe Harry Potter erstochen XD :P:


melden

Euer letzter Traum

04.10.2011 um 15:26
@neonbible Haha^^ Auch sowas realitätsfernes. Du magst wohl Harry Potter nicht? ^^
Ich hatte auch schonmal von Roboteraffen geträumt, die kleine Kinder geschlagen haben und ich musste versuchen die Affen "auszuschalten". ^^


melden

Euer letzter Traum

04.10.2011 um 15:28
@cryptic459
Doch, eigentlich mag ich ihn^^ aber ich hab ja eine böse Seele, deswegen hab ich ihn kaltgemacht :D :D


melden

Euer letzter Traum

04.10.2011 um 15:44
So ein Phantasie Traum hätte ich auch mal gerne ;-) .
Wenn ich mal Träume, was eher selten ist, dann träume ich immer nur von der Realität , das ist echt öde. Kann nicht fliegen im Traum oder sonstiges.
Ich sehe meistens Menschen die ich kenne , nie Phantasiefiguren oder so was in der Richtung. Manchmal wenn ich träume kommt es mir so vor, das ich aufwache und denke erst mal , hey war das jetzt Realität oder Traum..... dann Sekunden später begreife ich das es ein Traum war. Es ist bei mir echt schwer, nachzuvollziehen ob es Traum war oder Realität, da die Träume , bei mir nichts aussergewöhnliches mehr sind. Manchmal ist es so das ich den gesamten Tagesablauf den ich an einem Tag erlebt hatte, träume. Das ist manchmal echt abgefahren, aber auch langweilig, und verwirrt einen nur.
MTX


melden

Euer letzter Traum

04.10.2011 um 15:54
@EU-Galaxy890 Ob Fantasie-oder Realitätstraum hat beides so Vor-und Nachteile. Ganz selten hab ich reale Träume und find sie sehr entspannend. Und bei Fantasieträumen bin ich manchmal so überfordert. So mit Fragen: Was soll das? Was wollt ihr? Wo bin ich? ^^


melden

Euer letzter Traum

06.10.2011 um 14:31
Mein letzter Traum war heute Nacht! Ich habe geträumt das ich im Wald war und mit einem Eichhörnchen, Bilder angeguckt habe! Und ich habe noch geträumt das ich 2 blauen Vögeln begegnet bin, der eine war nett, der andere böse! :D


melden

Euer letzter Traum

06.10.2011 um 14:32
Ich habe von einem Meerschweinchen geträumt, dass mir in den ***** gebissen hat XD
so einen mist träume ich ständig.


melden

Euer letzter Traum

06.10.2011 um 14:35
Ich hab geträumt, ich hatte drei Karpadors und freute mich schon auf deren Entwicklung und meine kleine Garados-Armee. :3


melden

Euer letzter Traum

06.10.2011 um 15:01
Ich erinnere mich meist sehr gut an meine Träume, teilweise auch noch an die, die ich vor Jahren hatte, als sei es gestern gewesen.

Ein Traum der mich beschäftigt zeigt mich als kleinen Jungen in der Kriegszeit. Sehr unangenhem..


melden

Euer letzter Traum

06.10.2011 um 15:58
Heute Nacht hatte ich schonwieder so einen sinnlosen Traum.^^ Zur Abwechselung mal aber eine Mischung aus Realität und Fantasie.. ich kannte die Personen. ^^
Ich war in mehreren verschiedenen Welten/Zeiten unterwegs.. eine Welt war sogar nur zwei dimensional und es kam mir vor, wie in einem Zeichentrickfilm.. total gestört. Dann war ich irgendwie in der Antike und in irgendeiner anderen Zeit (sah aus wie Mittelalter) sollte ich hingerichtet werden.. aber das wollte ich nicht, also hab ich mir einen schönen Sarg ausgesucht und mich selbst begraben.. wieder aus einer komischen Vogelperspektive. Total krank. ^^


melden

Euer letzter Traum

07.10.2011 um 08:53
Ich hab heute Nacht von einem quietschgelben Vorhang geträumt, an dem eine vertrocknete große Made hing. :(


melden

Euer letzter Traum

07.10.2011 um 12:28
Ich habe von einem Computerspiel geträumt, ich wurde rausgeschmissen aus der Gruppe :(


melden

Euer letzter Traum

07.10.2011 um 12:53
Ich habe von meinen Vorlesungen geträumt :)


melden

Euer letzter Traum

07.10.2011 um 13:58
Ich war in der Drogiere und habe Nagellack geklaut. Irgendwann sprach mich ein blonder Mann mit sehr ausgeprägtem Kinn an, der sagte, ich würde ihm sicher bekannt vorkommen, auch wenn ich ihn nicht zuordnen könnte. Er kam mir aber kein bisschen bekannt vor. Wir gingen ein Stockwerk höher und verschwanden im Kundenklo - er wollte mir Tipps geben. Dazu öffnete er ruckartig die Tür - ein Samweis Gamdschie stand auf einmal davor. Ich musste laut lachen. Er öffnete und schloss die Tür noch weitere Male und jedes mal stand ein weiterer Samweis davor. "So", sagte er zufrieden. "Nun hast du eine Ablenkung!"


Anzeige

melden