Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 19:52
@Etta
Ja träum Du nur :)

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 20:01
@m.shiva
Warum, schon wieder??


melden

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 20:03
@nasirjones
sagt man doch so


melden

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 21:31
Frohe Weihnacht zusammen!

Ich hab heute geträumt das ich von einem bösem,dicken Clown mit einer Axt gejagt wurde. xD

Das wahr schtecklich. o.o


melden

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 22:30
Ronald252BMcDonald

War es der hier? :D


melden

Euer letzter Traum

24.12.2012 um 22:39
Leider nein xD


melden

Euer letzter Traum

25.12.2012 um 13:13
Hallo. Ich habe geträumt das alle Geschenke die ich gekauft habe falsch waren. Freunde und Familie feierten alle zusammen... Und jedes mal wenn jemand ein Geschenk aus gepackt hatte habe ich in enttäuschte Gesichter gesehen. Zum Glück war als ganz anders....: )

LG


melden

Euer letzter Traum

25.12.2012 um 23:16
Feuchter Trannyporn xD

Und eine Nacht davor von einer interessanten, dunkelroten Sonne die gerade kurz vor einer Supernova war, ich liebe solch endzeitliche Träume ♥


melden

Euer letzter Traum

25.12.2012 um 23:26
Der letzte Traum!?

Ich stand auf dem Gipfel eines schneebeckten Berges. Der Himmel war blau, die Sonne schien auf mich herab und es war warm. Viele weisse Katzen saßen um mich herum und schauten mich an. Ich blickte hinab und sah einen geliebten und vielleicht verlorengegangenen Menschen auf dem Weg zum Gipfel. Grosse Klippen und Hindernisse hatte er bereits hinter sich gelassen. Doch stolperte dieser Mensch auf den letzten Metern immer wieder über seine eigenen Füsse. Er schien verzweifelt. Als ich entgegenkam und meine Hand ausstreckte um zu helfen - bin ich aufgewacht

Kann jemand etwas damit anfangen?


melden

Euer letzter Traum

26.12.2012 um 02:40
ich war in der arbeit und hab benötigtes werkzeug gesucht und nicht gefunden...dafür tauchte mein bruder und mein vater in der arbeit auf... von irgendwo hatte ich ein baguette her es war nicht belegt bis auf zwei portionsbeutel scharfer senft waren drauf... ich wusste im traum das man von dieser menge senft stirbt aber ich hab so getan als wenn ichs nicht wüsste und hab angefangen zu essen.... mein vater wusste es auch aber hat mir erst als ich fertig gegessen hab gesagt das ich jetz sterben werde... ich war entäuscht von ihm und wollte nach hause gehn aber hab es nur bis zur pforte vom betriebsgelände geschaft :(


melden

Euer letzter Traum

29.12.2012 um 16:17
Das kommt davon, wenn du vor dem Schlafengehen Skyrim spielst und im Bethesda-Forum herumgurkst...

Habe von einem neuen TES-Spiel geträumt, es gab irgendein gigantisches Monster, das nur mit bestimmten Diademen bezwungen werden konnte. Es hatte irgendetwas mit Magnus und Vivec zu tun, ich hatte irgendetwas total Wichtiges herausgefunden, konnte es aber nicht anwenden, weil mir etwas fehlte, obwohl ich alle Diademe bei mir hatte. Am Ende verwandelte sich das Ungetüm (es sah zu dem Zeitpunkt eher wie ein Dwemerkonstrukt aus) in einen typischen Zelda-Boss, dem ich bloß aufs Auge schießen musste.


melden

Euer letzter Traum

29.12.2012 um 19:55
Es klingt zwar komisch, aber ich habe seit Jahren nicht mehr geträumt.
Auf jeden Fall kann ich mich an keinen erinnern.


melden

Euer letzter Traum

30.12.2012 um 00:12
Man mag denken das es nur ein schlechter Scherz ist aber es ist war.

Ich hatte in meiner Schule einen Amoklauf gemacht und meine besten Freunde erschossen. Als ich aufwachte war es zum Glück nur ein Traum.


melden

Euer letzter Traum

30.12.2012 um 14:05
Also ich bin gestern um 21:00 Uhr ins bett gegangen, träumte das neben meinem Kissen einen haufen riesiger und kleiner Spinnen seien (ich hab eine Phobie gegen Spinnen) und schrie wie ein Blöder :D
Ich bemerkte das es zu der Zeit 1:00 Uhr war als ich aufstand. Daher hab ich noch ein bisschen Computert :D


melden

Euer letzter Traum

30.12.2012 um 19:42
Hallo ihr Lieben !


Ich habe gerstern Abend geträumt viele kleine Frösche um mich zu haben.
Einer von ihnen sah eher aus, als bestehe er aus Wasser.
Sie sind in einem großen hellen Zimmer rumgehüpft und den Frosch, bei dem es so schien, als bestehe er aus Wasser, hatte ich in meinen Händen und habe immerwieder auf ihn eingeredet, dass er nicht gehen soll.

Kann mir jemand sagen, was ich davon halten soll ?

Liebe Grüße :lv:


melden

Euer letzter Traum

02.01.2013 um 06:08
Mensch, ich hab vorhin einen Mist zusammengeträumt (was schlaf ich aber auch auf der rechten Körperseite ein, selbst Schuld Matschepampe).

Erst träumte ich das ich mit meiner Familie bei meiner Mutter zu Besuch war.
Fest davon überzeugt das sie dann Geburtstag hätte brachte ich ein Geschenk mit. 2 Bücher, nett eingepackt. Thema weiß ich nicht mehr, jedenfalls waren es Themen die zu ihr und ihrer Altersklasse passten.
Irgendwie war die Feier dann aber seltsam. Alle anwesenden Leute gratulierten meiner ältesten Schwester, ich stand wie blöd in der Gegend herum und fand irgendwann heraus das wir doch garnicht Sommer haben (obwohl extrem sonnig und warm draußen) sondern noch Frühjahr.
Verzweifelt versuchte ich noch auf die Schnelle irgendwas zusammenzuschustern für meine Schwester, die Bücher konnte ich ihr definitiv nicht schenken.
Klappte irgendwie nicht, ich merkte ihre Enttäuschung.

Dann ging ich ins Bad und das nächste Kuriose begann:
An meiner rechten Brust hing vorne ein kleines dickes längliches knubbeliges Etwas, mit vielen vielen "Minibläschen dran). Ich bekam einen riesigen Schreck da ich doch vorher nie soetwas an meiner Brust bemerkt hatte. Dieses "Ding" hatte auch die selbe Farbe wie meine Haut in dem Bereich, um so mehr erschreckte es mich. Ich überlegte schon ob es physikalisch möglich ist das sich da innerhalb kürzester Zeit (einige Stunden) eine derartige Warze entwickelt haben könnte.
Ich spürte an diesem "Ding" auch nichts als ich es anfasste.
Panisch suchte ich meinen Mann auf und zeigte ihm das "Ding", ich wusste nicht was ich machen sollte.
Er griff zu, fasste es an wie man eine Zecke mit Pinzette anfassen würde und zog das "Ding" aus meiner Brust heraus.
Dann sahen wir das es sich um eine Art Raupe handelte.
Eine Raupe die sich offensichtlich mit meinem Blut vollgesogen hatte.

Ich schaute daheim (seltsam das ich daheim an den Computer konnte, wir waren doch grade erst mei meiner Mutter) im Computer nach, googelte nach 3 Begriffen und fand tatsächlich 1 Eintrag der passte.
Es war ein Weblog von einer jugen Frau auf dem Lande die sich so eine Raupe einfing beim Kühemelken.
Alles schön und gut, ich überlegte daraufhin einige Fotos mit meinem Handy zu machen um dann im Notfall beim Arzt vorzeigen zu können was sich da in mir verbissen hatte.

Dann begann der nächste Traum.
Irgendwie war unser dicker Kater ins Schlafzimmer gekommen, nervte erst mit Extremschmusen und fing plötzlich an sich in meinem linken Handballen zu verbeißen... richtig fies und fest. Er war so wild das ich ihn mit der freien Hand bändigen musste. Aber selbst anfauchen und ein beherzter Griff ins Nackenfell plus runterdrücken half kaum gegen ihn.
Mein Mann lag neben mir im Dunklen und merkte es nicht oder ignorierte meine Not.
Ich versuchte ihn anzuschreien das er Licht machen solle. "Licht" ... "Liiiiiicht!!!!" hauchte ich gepresst ... ich schaffte es nicht wirklich meine Stimme zu gebrauchen. Sie war total weg. Also fing ich an ihn mit der freien Hand immer wieder auf den Arm und Oberkörper zu stupsen und leicht anzuhauen. So es eben meine grade vorhandene Kraft zuließ.
Nach einer Weile hielt mein Mann mir das Kabel der Nachttischlampe hin mit den Worten "Da, mach selbst Licht, ich bin zu müde".

Jammernd und schluchzend wachte ich dann langsam auf.
Mein Mann drehte sich sofort zu mir um und nahm mich besorgt in seine Arme und fragte was denn los ist.


melden

Euer letzter Traum

02.01.2013 um 11:14
Momentan habe ich sehr realistische Träume und kann sogar (selten) nicht mehr unterscheiden ob ich das nur geträumt hab oder ob z.b. Ein Kollege das wirklich erzählt hat usw...


melden

Euer letzter Traum

02.01.2013 um 16:09
Heute träumte ich, dass ich in meiner alten Schule wohne, welches im Traum nun eine Art Internat war.
Ich lieg im Bett mit meinem besten Freund und habe keine Lust in den Unterricht zu gehen. Wir bleiben
also liegen und ich such mein Bauzeug um mir einen Joint zu drehen, jedoch finde ich nichts.
Mein bester Freund geht ins Badezimmer und nimmt ein Bad.
Währendessen haben sich mehrere Leute im Zimmer eingefunden,
welche ich im realen leben nicht kenne. Ein mitte 30-jähriger Man mit Bart hält mir zwei Tütchen hin.
Im nächsten Augenblick sehe ich wie ich das Zeug aus dem Tütchen in der Hand habe und davon abgebissen habe.
Es sind in dem einen Tütchen längliche orange farbende Ameiseneier und in dem anderen Tütchen sind
rundliche orange farbene Ameiseneier.
Als mir bewusst wird, was ich da abgebissen habe, stelle ich mir im Kopf die Frage, warum mir nicht schlecht wird.
Der bärtige Mann nimmt mir die beiden Tütchen aus der Hand und holt je ein "Ei" aus den Tütchen heraus.
Er setzt das längliche Ei auf eine Mini-bühne, welche auf dem Tisch steht. Danach setzt er dass runde Ei
daneben. Das Schausiel beginnt....das längliche Ei fängt an zu wippen...immer weiter hin und her bis es so stark wippt,
bis das runde Ei neben sich seine Spitze berührt.
Daraufhin verkleben die beiden Eier miteinander und fusionieren zu Einem.
Kurz darauf ist der Raum wieder leer...und mein bester Freund kommt aus dem Bad.
Wir spazieren durch die Schulgänge und ich habe das Gefühl, das wir engumschlungen sind, obwohl wir nur
nah nebeneinander laufen. Im nächsten Augenblick versuche ich ihn zu küssen. Er zögert sehr offensichtlich, gibt mir aber dann doch einen sehr leidenschaftlichen Kuss. In diesem merke ich, dass ich gar nichts fühle...doch kaum habe ich daran gedacht,
spüre ich ein wunderschönes Gefühl von Liebe in mir aufsteigen.


melden

Euer letzter Traum

02.01.2013 um 18:17
Konflikt mit Chef und Arbeitskollegen. Sagt mir nur eines... ich sollte lieber mal die Füsse im Quark lassen und nicht so impulsiv sein bei der Arbeit sonst gibt es ein böses Erwachen.


melden

Euer letzter Traum

03.01.2013 um 02:28
ich hatte einen coolen Traum, ich und meine Freunde waren im Sommer Grillen, und ich schaute hoch zum Himmel zu den Wolken und sah, dort viele Gesichtartige lächelnde und bewegliche Wolkenstrukturen.

DAnn sah ich noch von oben herba auf die Wolken und ein Pferd aus wolen kan das sehr shcnell und dynamisch zwischen den Wolken am Himmel hin und her reitete.


Anzeige

melden