Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

16.01.2012 um 02:08
Träumte letzte Nacht, es würde bald ein Oger in die Stadt kommen, um nach seinem "Opal" zu suchen. Ich wusste, dass damit mein Teelichthalter aus Stein gemeint war und überlegte panisch, wo ihn verstecken könnte. Ich entschied mich für einen alten Karton voller Altpapier.

Dann habe ich noch von irgendeiner merkwürdigen Zukunft geträumt, in der ich einen komischen Kämpfer-Clan gegründet habe, in dem mein Kater eine wichtige Rolle spielte. Musste aber immer darauf achtgeben, dass er nicht zurück in seine Drogensucht rutscht. Klappte nicht so gut, da immer wieder eine Catnip-Pille fehlte.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

16.01.2012 um 21:47
Letzte Nacht hab ich von einem Strand geträumt. Der Erste war dreckig uns auch das Wasser, der zweite schon etwas sauberer und als ich am letzten Strand angekommen bin, war das Wasser klar und der Strand sauber. Ich tauchte nach Schätzen und silbernen Ketten. Übernachtet hab ich mit noch zwei anderen Männern in einem Zimmer und hab am letzten Tag vor der Abreise alles sauber gemacht. Ich hatte im Traum einen Putzwimmel! Dann als Beide mal den Raum verlassen haben, hat mir etwas Angst gemacht. Es war unheimlich, da war irgendwas böses im Zimmer und ich war froh als die Beiden wieder da waren. Zurück sind wir in einem Buss gefahren, klein und weiß. Ich war traurig, weil ich zurück zum Strand wollte.


melden

Euer letzter Traum

16.01.2012 um 22:06
Der Strand sah genauso aus wie auf dem Bild hier, nur das da noch mehr Bäume waren.

strand dominik jpg 1350974p


melden

Euer letzter Traum

19.01.2012 um 11:54
Uargh... ich hasse es, wenn ich zweimal in einer Nacht Alpträume hab...

Der erste Alptraum vergangene Nacht ist mir zum Glück nimmer so detailliert in Erinnerung. Ich weiß nur noch, dass ich irgendjemanden in einem Kinderkrankenhaus besuchen wollte. Dazu musste ich duch einen Raum in dem kreuz und quer die Wiegen standen. In den Wiegen lagen total deformierte Babys. Teilweise sahen sie aus wie Kreuzungen aus einem "Grey" (diese Außerirdischen) und einem Reptil. Einige hatten 5 Arme, andere dafür gar keine. Die einen hatten 4 Augen, die anderen gar keine. Also nen reines Horrorkabinett (da ich selbst Kinder hab, find ich solche Träume total grausig).

Ich bin dann zum Glück aufgewacht und relativ zügig wieder eingeschlafen.

Der zweite Traum hatte es auch in sich... schrecklich!
Es handelte von einer illegalen Veranstaltung, bei dem es den Teilnehmern um den Kick ging sich in Gefahren zu begeben. Die Teilnehmer haben sich da quasi ihren Phobien und Ängsten gestellt um dadurch den ultimativen Adrenalinkick zu bekommen. Eine Gruppe hat dann ganz bewusst einen Autounfall verursacht. Aber der Fahrer hatte eine viel zu hohe Geschwindigkeit. Er raste in einen Wald und das Auto wurde total zerfetzt. Alle Insassen (2 Frauen, 1 Mann) waren nicht angeschnallt und wurden aus dem Auto raus geschleudert.
Das ganze Szenario wurde von anderen Teilnehmern gefilmt. Ich persönlich bin nicht anwesend. Ich "sehe" alles nur aus der Perspektive des Kameramanns... also als wenn ich mir das Geschehen auf einem Fernseher ansehe (wackliges und öfters unscharf werdendes Bild, mal wird nur Boden gefilmt, usw.). Ein Trupp Teilnehmer gerät in Panik. Sie fahren mit einem Bulli vor und wollen die Leichen beseitigen, damit die Polizei keinen Wind bekommt. Es war ja alles illegal. Die Leichen sahen grauenvoll aus. Der einen Frau hingen die Eingeweide aus allen Körperöffnungen. Dem Mann fehlten Arme und Beine... aber er lebte noch! Die anderen Teilnehmer haben ihn einfach in den Bulli geworfen. Es war wichtiger die Spuren zu beseitigen, als dem Typen zu helfen. Der Kameramann rannte hektisch durch die Trümmer und filmte Gedärme und Gliedmaßen O_o
Dann bricht der "Film" ab.
Ich finde mich in "meinem" Körper wieder und fahre in eine mir unbekannte Wohnung. Im Traum soll es wohl meine sein... manchmal ist es auch das Foyer eines Hotels. Das ist im Traum unklar. Jedenfalls finde ich dort auf dem Sofa unter einer Plane die drei Leichen. Sie sind schon in einem fortgeschrittenem Stadium der Verwesung. Alles ist voller Fliegen und Maden. Die Körper total aufgedunsen. Die Frau, der alle Gedärme überall raushängen schaut furchtbar aus... (wie kann mein Unterbewusstsein bloß solche Bilder erzeugen??? Grausig, wiederwärtig!!!)
Ich gerate total in Panik, will die Polizei rufen aber alles ist voller Fliegen. Ich kann die Tasten am Handy nicht drücken und zitter zu sehr.

Zum Glück wache ich in dem Moment auf...

Dennoch hat der Traum mir gut eine Stunde lang einen ganz faden Geschmack im Mund hinterlassen :(


melden

Euer letzter Traum

22.01.2012 um 00:48
ich war in einem hotel und bin immer zu irgendeiner party gegangen.. aber da sind mal wieder nur noch bruchstücke in meinem gehirn, sowas doofes, ich glaub das war ein witziger traum.. :D


melden

Euer letzter Traum

22.01.2012 um 01:12
links ne blonde, rechts ne brunette und dann noch son kleiner mexikaner...
haben dann zusammen ne runde mensch ärgere dich nicht gespielt :P


melden

Euer letzter Traum

23.01.2012 um 03:30
Ich habe von meiner Schwester geträumt, die vor 5 Monaten gestorben ist und als ich aufgewacht bin, konnte ich nur noch heulen.
Sie saß vollkommen fertig am Tisch bei meinen Eltern in der Wohnung und ich hab sie total angeschrien, dass sie scheiße aussieht (also von der Verfassung her) und endlich mal zur Vernunft kommen soll (die war drogenabhängig :( )

Ich könnte jetzt schon wieder weinen

Wieso sagt mir mein Unterbewusstsein, dass ich sie so anfahre?
Man man man ...


melden

Euer letzter Traum

24.01.2012 um 08:11
Ich habe geträumt, daß ich freiwillig ins Krankenhaus in die Psychiatrie wollte. Mein Blut und meine Psyche sollten untersucht werden, ob alles in Ordnung ist.


melden

Euer letzter Traum

24.01.2012 um 08:25
Ich träumte das ich mit meiner Familie und unseren beiden Katzen im Wohnzimmer war. Aus irgendeinem Grund stand auf der Terrasse (die man über das Wohnzimmer betreten kann) eine mir fremde Frau. Um sie herum wuselte eine total knuffige Maine Coon.
Ich öffnete die Tür, schlüpfte zur Frau hinaus (achtete darauf das weder mein Kind noch unsere Katzen mit hinaus düsen) und fragte die fremde Frau wer sie ist, was sie auf unserem Grundstück macht und ob die Katze zu ihr gehört.
Im Traum irritierte mich das total (aber ich wär wohl genauso verstört wenn dies tatsächlich passieren würde).

Jedenfalls wollte ich dann wieder ins Wohnzimmer (kann mich auch nicht dran erinnern das diese Frau mir geantwortet hat). Dabei schlüpften einige Katzen (plötzlich waren ganz viele Maine Coon auf der Terrasse) mit ins Wohnzimmer und stellten den Raum auf den Kopf.
Unsere Katzen, neugierig wie sie sind, waren sofort zur Stelle und beschnupperten die ungebetenen Gäste und mein Kind war total begeistert.

Mein Mann und ich brauchten dann eine halbe Ewigkeit um möglichst alle fremden Katzen wieder nach draußen zu bringen (eine Katze wurde raus getragen, dabei witschten 2 wieder hinein, und so fort).

Alles in allem ein verrückter und sinnloser Traum.
Mehr Katzen kommen mir in der Realität nicht ins Haus, 2 Fellmonster sind mehr als genug.


melden

Euer letzter Traum

24.01.2012 um 14:17
ich träumte heute einer person zu begegnen die ich nicht so recht leiden konnte, nachdem die person einige miese dinge gemacht und gesagt hat wolllte ich ihm eine verpassen. leute ich hab im schlaf mit der faust gegen die wand geschlagen..outsch >.<


melden

Euer letzter Traum

25.01.2012 um 14:56
@Sayhello

epic fail


melden

Euer letzter Traum

25.01.2012 um 17:43
Die letzten beiden Nächte habe ich was ganz mysteriöses geträumt... Vor letzter Nacht hab ich geträumt ich würde einen Otter streicheln an einem Fluss (als ich aufgewacht bin musste ich lachen).
Dann letzte Nacht hab ich davon geträumt das ich im Wasser hocke und einen Baby-Delfin streichle.

Wenn die Träume einer Deuten kann !Respekt!


melden

Euer letzter Traum

27.01.2012 um 11:11
Ich habe geträumt, daß ich einen Traum fortsetze, den ich mal hatte. Aber ich glaube das war nur ein einziger Traum und spielte sich nur heute ab.


melden

Euer letzter Traum

29.01.2012 um 23:22
Ich war in einem fremden Königreich zu Gast, in dem Robben verehrt wurden. Ich saß am Steg, der zu einem großen See führte. Zwei Seehunde sonnten sich auf den Planken und ich gesellte mich zu ihnen. Die dickere von beiden trug einen eleganten, roten Umhang und ich rollte mich ein wenig neben ihm rum und stupste sie verspielt an. Sie machte vergnügte Geräusche und umarmte mit ihren, äh, Pfoten, Flossen, Vorderbeinen? meinen Arm. "Welch eine Ehre von einem so edlen Tier so berührt zu werden!", kam eine Stimme aus dem Off.

Es gab einen Sprung und die Robbe stand aufrecht vor mir. Sie brachte mich in seine Gemächer, weil es irgendwelche politischen Spannungen gab und ich ansonsten schutzlos gewesen wäre. Dort verspeisten wir Brötchen mit Butter und Salz. Die Robbe beklagte sich darüber, dass die Butterpreise so enorm hoch seien, ob es billige Alternativen gäbe.
"Naja, Margarine ist im Vergleich recht preiswert, aber natürlich nicht ansatzweise so schmackhaft.", sagte ich. "Manchmal hat Aldi die billige Variante von Kärgarden, auch ungesalzen. Ist war auch nicht das Wahre, aber ein guter Ersatz!"

Dann kam der Sohn der Robbe ins Zimmer gestürzt. Er hielt eine Packung Milch in der Hand. Die Robbe war außer sich, wie er es wagen könne, ein derart rebellisches Symbol in Händen zu halten. Sie drückte mir irgendwelche hilfreichen Gegenstände in die Hand und öffnete die Fenster, damit ich auf die Straße fliehen konnte.


melden

Euer letzter Traum

01.02.2012 um 06:46
@Schnurrgerüst
Ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn!? :D
Will auch so coole Träume haben. :|


Ich hatte gerade einen Alptraum, wah, ich hasse es! Es lief alles ab wie in einem Film...

Ein Mann hat mit seiner Familie (seiner Frau, seiner Tochter und zwei Söhnen) einen Ausflug zu einem Hafen gemacht.
Der Hafen war sehr einsam, doch die Familie hatte Hunger und deshalb haben sie einen kleinen Shop aufgesucht wo es Essen gab. In dem Shop war nur ein älterer, unheimlicher Herr, der den Mann darum bat reinzukommen und sich im Laden umzusehen.
Da es jedoch scheinbar nichts Genießbares gab wollte er den Vater wieder gehen aber der Mann stellte sich ihm in den Weg. Sie standen in einem Gang, links eine Tür, rechts oben eine Dachbodenklappe und vor ihnen die Tür nach draußen, hinter ihnen die Tür zurück in den Shop.
Der Mann öffnete die linke Tür und eine graue, verschrumpelte Leiche mit verzerrtem Gesichtsausdruck (ähnlich wie bei The Ring) stürzte aus der Tür, sie war mit einem Seil an der Decke befestigt und hing dann neben dem Vater der vor Schreck über den Dachboden fliehen wollte, doch auch aus der Dachbodenklappe fiel eine Leiche. >_<
Der Vater stürzte dann einfach aus der Tür hinaus, wollte auf ein Schiff fliehen was ihm aber nicht gelang, lief um den Shop rum um zurück zum Truck zu kommen in dem seine Familie wartet.
Der unheimliche Mann verfolgte ihn, plötzlich wurde der Vater von zwei weiteren Kerlen gepackt und der Mann schoss ihm ein riesiges Loch in den Bauch. o.O
Die Mutter hat dieses Szenario mit angesehen, schrie vor Entsetzen, stürmte auf den Fahrersitz und gab Gas. :|
Später fuhr sie um den Tod ihres Ehemannes zu klären mit ihren Kindern nochmal zu diesem Hafen.
Sie machte Bilder von dem Ort an dem er erschossen wurde und fotografierte auch den Shop.
Als sie um den Shop herumschlich, sah dieser unheimliche Verkäufer sie und erkannte sie wieder. >_<
Sie flüchtete zurück in Truck und fuhr zum nächstgelegenen bewohnten Gebäude, doch der Bewohner dieser Halle (die ebenfalls am Hafen war) spielte das Spiel des Verkäufers mit. :|
Dann war der Traum vorbei.

Außerdem träumte ich das ich von schlimmen, sehr starken Dämonen besessen bin, die ich nur mit beten und Exzorzismus (nicht auf die "filmreifie" Art sondern "vernünftig") aus mir herrauskriege.
Ich hatte schreckliche Schmerzen und Angst. :|


melden

Euer letzter Traum

02.02.2012 um 14:36
Ich hab von wem geträumt... wie immer eigentlich in letzter zeit, aber manchmal sind die positiv und manchmal negativ :/


melden

Euer letzter Traum

04.02.2012 um 13:41
ich hab mal geträumt das ich ein video geseehn haben. das war glaube ich auf youtub und da wurde so eine oma von zwei männern verhauen. das war voll schlimm und ich hatte voll angst. ist das normal?


melden

Euer letzter Traum

05.02.2012 um 09:20
Was ist wenn ich von toten Huhnern träume? Manche haben noch gelebt, andere waren schon tod. Ich hab die toten aufgesammelt und auf einen Haufen gelegt. Es waren aber zuviele tote und ich hab aufgehört, weil es mir zu viel war. Die waren richtig trocken und steif. :-/


melden

Euer letzter Traum

05.02.2012 um 15:35
Ich träume ständig von den "Wrong Turn" Kannibalen, die mich jagen oder verfolgen.


melden

Euer letzter Traum

08.02.2012 um 10:37
Guten Morgen!

Ich hab so derben Scheiß geträumt...

Ich hab eine alte Schulfreundin wiedergetroffen und bin mit zu ihr gegangen, wir sind auf kleinen Pferdchen zu ihrem Haus geritten. ö.Ö
Dort hat ihr Vater mir dann was zu trinken gegeben, irgendein Zeug bei dem der Kreislauf runtergeht wenn mans trinkt. ö.Ö
Die Mutter hat mich noch gefragt ob das Haus sauber genug ist...

Dann Szenewechsel. Schule. (Sind zu 99 % sehr schlimme Träume für mich da ich bereits seit 4 Jahren aufgrund einer heftigen Angststörung nicht fähig bin sie zu besuchen)

Alte Lehrerin, die mich beschuldigte meine Angsterkrankung nur vorzutäuschen. Hat mich im Unterricht nieder gemacht, bis ich aufgestanden bin, sie zusammengeschrien, meine Sachen gepackt und den Raum verlassen hab.

Wieder Szenewechsel.

Ein Raum mit einer Familie. Mutter, Vater, 8jährige Tochter, 2jähriger Sohn.
Wurden abgeschossen, von Blei durchlöchert, überall Blut... Die Leichen wurden weggeschafft und Löwen in den Raum gebracht. Wieder eine Familie, 2 große Elternlöwen, ein recht junger und ein kleines Baby.
Man hat sie verhungern lassen. Nacheinander sah man sie in Zeitlupe sterben, überall Maden, Fliegen, Käfer, verfaultes Fleisch und Verwesung... Zuletzt starb der kleine Löwe... Er war voll mit verwesten Fleischresten seiner Familie und schleppte sich ein letztes Stück zu seiner Mutter bevor er starb...


Anzeige

1x zitiertmelden