Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

29.06.2012 um 22:48
Ich hab so Schatten gejagt und dann bin ich aufgewacht ...hmmm

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

30.06.2012 um 21:22
Ich hab geträumt, ich entdeckte - sehr zu meiner Freude - ein Glas Nutella - der eigentlich keiner war.
Habe dann mit meinem Mitbewohner diskutiert, der meinte, Nutella schmeckte schrecklich und ich sollte das Zeug probieren. Habe ihm gesagt ,dass es genauso schmeckt (was es nicht tat) und er wurde böse... :|


Und was hab ich wohl gesehen, als ich heute morgen den Schrank öffnete? ;)


melden

Euer letzter Traum

30.06.2012 um 22:36
Sass mit einer guten Freundin und meinem Freund im Flugzeug Richtung Spanien, der musste aber Not landen ..
Mitten auf der Gleise xD ?? Total wirre xD


melden

Euer letzter Traum

30.06.2012 um 23:07
Von meinem Hund ... er hat mich im Traum getröstet.


melden

Euer letzter Traum

01.07.2012 um 12:13
Ich hab geträumt das man meinen Rücken geschröpft hat :) sollte ich evtl. in der Realität auch ausprobieren:)


melden

Euer letzter Traum

01.07.2012 um 23:41
Dass jemand all meine Geheimnisse veröffentlicht :{


melden

Euer letzter Traum

03.07.2012 um 16:10
Der Schwiegerpapa meines Bruders starb diesen Januar, im Traum lebte er noch, hockte mit uns am Tisch und dafür war seine Frau tot. Es war also genau andersrum als in Wirklichkeit. Mir kam es aber im Traum sehr komisch vor, hatte im Hinterkopf dass er doch eigentlich tot ist..


melden

Euer letzter Traum

03.07.2012 um 18:28
Ich hab mal geträumt das ich bei meiner oma war mit meiner sis, ich hab wo ich das gertaumt habe wirklich bei meiner oma geschlaffen. Am Anfang war alles nomal aber dann kamm ne hexe und hat uns alle in ein frosch.
P.s. ich war dort erst 7 ich hatte 1 woche angst vor richtig alten omas


melden

Euer letzter Traum

03.07.2012 um 20:54
mein schlimmsten albtraum den ich seit meiner kindheit träume ist wo dieses mädchen das aus sieht als ware ich es und wäre im einen brunnen oder kinaliesation ertrunken egal wo ich bin mich immer wieder verfolgt und wenn ich weck renne sieht es mich nur an und ist auf einmal wieder weck und an der nachsten ecke wieder da.letztens hab ich bei meinem freund übernachtet da stand dieses mädchen vor dem bett guckte uns an und zeigte mit ihrem finger auf mich,( da dieses mädchen sehr hell war und keine pupillen oder sonst was hat machte sie mir nur nochmehr angst könnte auch daran liegen das sie aussah als wäre sie gerade von den toten auferstanden^^)
ich bin auf gestanden und weck gelaufen nach ner zeit war ich dan im bad und hab die tür zugemacht und gedacht ich hätte sie abgehängt,ich hab im den spiegel geguckt durchgeatmet und mein gesicht gewaschen dann hab ich nochmal in den spiegel gesehen und auf einmal war sie stad mir im spiegel und schrie mich mit ihrer komisch verzerrten stimme an: ,,WIESO HAST DU MIR DAS ANGETAN?!?!" ich hab das garnicht realisiert und bin schreiend zurück in das zimmer meines freundes gerannt,als ich dort angekommen war sah ich sie nur bei ihm am bettrand sitzen und hat ihm übern rücken gekrault wärend er seelenruhig geschlafen hatte (es sah zumindens so aus)....ich schrie sie an und meinte sie soll ihn inruhe lassen aber sie lachte mich nur aus,stand auf und fragte was daran so schlimm wäre,danach schrie sie mich an und meinte ich hätte ihr viel schlimmeres angetan da hab ich sie gefragt was das wäre aber sie meinte nur das ich das ganz genau wüste und ging wieder zu meinem freund und sagte das sie mich leiden lassen will für etwas wovon ich nicht wuste,sie fuhr mit ihren nägeln wieder über seinen rücken und drückte sie imer fester in seinen rücken bis er blutete das hat er auf einmal angefangen total komisch zu zucken aber sie hat ihre nägel immer weiter in seinem rücken rerammt,da hab ich angefangen zu heulen mich gleichzeitig auf dem boden gekniet und sie angeschriehen das sie ihn inruhe lassen soll. da bin ich dann aufgewacht und mein freund hat mich im arm gehalten dan meinte er das ich das ganze haus zusammen geschrien hätte und fragte mich mit wem ich geredet hätte und warum ich weinen würde.........da hab ich ihn einfach auch in den arn genommen und und das voll freuden tränen gehabt............

danach bin ich wieder eingepennt und dan hab ich geträumt ich würde die beste rapperin der welt sein und hab da von Pitbull und Flo Rida-move shake drop gerappt oder so xD


melden

Euer letzter Traum

03.07.2012 um 22:01
Kann mich nciht erinnern ^^


melden

Euer letzter Traum

04.07.2012 um 21:05
Also ich hab letzte Nacht geträumt, dass es einen Amoklauf an meinem Gymi gab. Und ich war ein Schüler, der komischer Weise eine kalaschnikow hatte und damit dann alle weggerotzt habe...
Sah aber eher wie die erste Mission aus Wolfenstein 3D aus, wo man im Bahnhof ist und alle Nazis abknallen muss (hab mir zum Einschlafen einen Lets Play angesehen)
Tja, das kommt davon, wenn man den ganzen Nachmittag lang nur Call of Duty und Metroid Prime zockt...
Aber wer weiß, vielleicht hat so ein Traum ja auch eine versteckte Bedeutung...
Was bedeutet es also, wenn man von einem Amoklauf träumt, dem man entgegen wirkt?


melden

Euer letzter Traum

05.07.2012 um 16:30
Ich hab geträumt das ich am schwimmingpool lag mit meiner Katze , dann ist eine Metalgruppe auf mich zugekommen und ich musste mit ihnen aufbauen helfen ... dann viel meine Katze ins wasser dann bin ich hintergesprungen , weil ich dachte sie kann nicht schwimmen , dawei konnte sie sehr gut schwimmen:) voll der doofe Traum..


melden

Euer letzter Traum

05.07.2012 um 20:16
Ich träumte, dass ich die Realität hinter mir lassen werde.


melden

Euer letzter Traum

06.07.2012 um 17:21
Von einem seltsamen Umzug..

Ist wohl Zeit etwas hinter sich zu lassen :)


melden

Euer letzter Traum

07.07.2012 um 23:59
Von einem Haus das von aussen kleiner wirkt, als es von innen ist..


melden

Euer letzter Traum

08.07.2012 um 11:45
müll müll müll...also was ich geträumt hab..


melden

Euer letzter Traum

08.07.2012 um 12:20
Ich kann mich nicht mehr an meinen Traum errinern.. Muss wohl ein unwichtiger Traum gewesen sein.


melden

Euer letzter Traum

08.07.2012 um 13:43
verrückt

ich war mit einigen frauen im wald, wir hielten uns an den händen, ich musste aus einem großen buch vorlesen, jedoch in dem buch waren nur seltsame symbole, die ich noch nie gesehen habe. trotzdem konnte ich sie lesen, wie ganz normale zeilen. es war eine fremde sprache von der ich noch nie gehört habe.


melden

Euer letzter Traum

08.07.2012 um 16:35
Ich war mit dem Fahrrad unterwegs bei warmem Wetter.
Ich glaube die Umgebung sah einem unendlich großen Sanssouci ähnlich.


melden

Euer letzter Traum

08.07.2012 um 16:35
Von einer blühenden Wiese und einem Bild, daß wir nicht machen lassen wollten.


Anzeige

melden