Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

20.07.2013 um 21:42
@IvoryTower
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb am 06.07.2013: Plötzlich hatte ich keine Klamotten mehr an.
Und das erzählst du mir nicht :troll:
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:und zog beleidigt von dannen.
Armes Ivy :vv:

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

20.07.2013 um 21:51
@RobbyRobbe
:P

Anstatt hier rum zu :troll: en; Erzähl Du uns mal lieber Deinen Traum. ;)


melden

Euer letzter Traum

20.07.2013 um 21:55
@IvoryTower
Aber dann würdest du nur eifersüchtig werden :*


melden

Euer letzter Traum

20.07.2013 um 21:57
@RobbyRobbe
Na jetzt machst Du mich aber erst recht neugierig. Los raus damit! :D


melden

Euer letzter Traum

20.07.2013 um 21:59
Ich hab 25 000 Euro gefunden im letzten Traum


melden

Euer letzter Traum

20.07.2013 um 22:00
@IvoryTower
Also das letzte an das letzte, woran ich mich am heutigen Traum erinnerin kann, war das ich in meiner Hochschule arbeiten musste. So irgendwelche Behälter zusammenstecken - als ich dann fertig und erschöpft war, ging ich nach hause und musste dort wieder Behälter zusammenstecken.
Das wurde mir zu blöd und habe mich so sehr aufgeregt, dass ich aufgewacht bin :D


melden

Euer letzter Traum

23.07.2013 um 21:29
Ich kann mich zwar nur noch bruchteilhaft an meinen letzten Traum erinnern und zwar:

Ich saß in unserem Garten und hab mit meinem Hund gespielt. Von mir aus konnte ich auf das Grundstück meines Nachbarn sehen. Er hat gerade den Rasen gemäht, als er plötzlich anfing zu schreien und er ist humpelnd zu mir rübergelaufen. Äußerlich hatte er aber keine Verletzungen. Er stand vor mir und brach plötzlich zusammen. Ich habe überlegt was ich tun sollte und dann hab ich ihn versucht wieder zu beleben xDDDDDD. Ein paar Minuten später ist er aufgestanden hat danke gesagt und ist gegangen. xDDDDDDD (Ich hatte an dem Tag einen Erste Hilfe Kurs vlt lags daran xD)

Dann stand ich auf einmal in einem Reitstall. Neben mir stand ein großes schwarzes Pferd und ich hatte plötzlich die Klamotten von "Solomon Kane" an. xD Ich bin auf das Pferd gesprungen und losgeritten. Dann stand ich vor der Einfahrt zu unserer Sandstraße als ich sah, dass mein böser Nachbar nach Hause kam. Im Schatten konnte ich sehen wie er seinen Hut und seinen Mantel abgelegt hat. Plötzlich schrie er: " Warte so geht das nicht." Dann hab ich gesehen wie er zu laufen anfing. Ich wollte wegreiten aber mein Pferd hat mich abgeworfen und ist in den Wald gerannt. Ich lief weg zu unserem Haus aber ich war so langsam. Voller Panik hab ich nach meinem Vater gerufen. Ich hatte so viel Angst in dem Traum, dass ich schweißgebadet aufgewacht bin.

Oh man diese Träume... xD


melden

Euer letzter Traum

29.07.2013 um 11:37
Also ich habe jetzt zweimal hintereinander von Schlangen geträumt. Im ersten Traum hat eine Schlange meine Verlobte gebissen, aber sie hat's überstanden. Diese Nacht wurde ich von einer gebissen, hab es aber auch überlebt. Die beiden Träume waren extrem intensiv, es hat sich unglaublich real angefühlt, wie das Gift durch meinen Körper zog und dieser dagegen angekämpft hat. Ich finde es immer wieder beeindruckend, was das Gehirn für Geschichten produziert.

Die Traumdeuter würden mir jetzt bestimmt irgendwas Schlimmes prophezeien. :D


2x zitiertmelden

Euer letzter Traum

29.07.2013 um 21:49
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Traumdeuter würden mir jetzt bestimmt irgendwas Schlimmes prophezeien
Logisch, hüte dich vor Schlangen.


melden

Euer letzter Traum

29.07.2013 um 22:20
ich hab geträumt das ich irgendwie in nem wald war mit irgendwem u wir dann verfolgt wurden von jemandem.ganz viele szenensprünge u bewusstseinssprünge.mal war ich ich,mal war ich der verfolger.ganz schön verrückt das ganze.


melden

Euer letzter Traum

29.07.2013 um 23:47
@Etta

Du bist ein schlechter Traumdeuter.


melden

Euer letzter Traum

01.08.2013 um 03:37
Guten Abend! ^.~
In meinem letzten Traum waren zwei Gestalten, dem äußeren nach zu urteilen war einer von ihnen männlichen und der andere von ihnen weiblichen Geschlechts, die sich kurz unterhielten:
"Nein! Du darfst nicht sterben!", sprach die eine.
"I do what I want to!" war dann die Antwort.
Und dann ist die zweitgenannte Person einfach umgekippt und gestorben!
Eigenartig, nicht wahr?
Mit freundlichen Grüßen,
Poison Ivy ^.~


melden

Euer letzter Traum

01.08.2013 um 04:36
ich träume einmal im monat das freddie kruger mich vervolgt...


und sonst träme ich nachts immer von meiner karriere als musikerin oder comiczeichnerin...

MFG
Catwoman


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

01.08.2013 um 09:32
@Aldaris
Verschone uns mit deinem pornografischen Trauminhalt. Tse tse tse, hier lesen doch Minderjährige mit. :D
(Edit: Sigmund Freud hat gesagt, dass es davon handelt! Nicht ich! :()


melden

Euer letzter Traum

01.08.2013 um 10:40
@aeryo

Sag das meinem Hirn. :D


melden

Euer letzter Traum

01.08.2013 um 21:21
BOOM... an mehr kann ich mich nicht erinnern


melden

Euer letzter Traum

02.08.2013 um 13:38
Habe von zwei Zebras geträumt die für einen Zoo eingefangen wurden. Dort haben sie es erstmal direkt miteinander getrieben. ;)


melden

Euer letzter Traum

02.08.2013 um 19:54
An meine Träume in der letzten Zeit kann ich mich entweder nicht wirklich erinnern oder waren in kleinster Weise erzählenswert. Drum hier die bisherigen Highlights der letzten Jahre:
Zunächst muss ich dazusagen, dass ich mich im Traum häufig in ein fremdes Leben hineinversetze. Ich weiß im Traum Dinge, die vor Beginn des Traums mit der Person geschehen sind und kenne Leute, die ich noch nie gesehen habe, darum nicht wundern, wenn das folgende sich erst am Ende zusammenfügt. Aber hier der erste Film.... Ähren, Traum...

Ich stehe in einem Bergstollen. Vor mir ein eingestürzter Gang. Ich bin eingeschlossen und von meinen Freunden getrennt, die auf der anderen Seite nach mir rufen. Ich erinnere mich an die Phiole, die mir der Alte vor Betreten des Stollens gab. "Gebrauche dieses Elixir nur im äußersten Notfall, wenn du nicht weiterweißt!", hatte er mir gesagt. "Du wirst schon wissen, wann die Zeit gekommen ist."
So greife im halbdunkel in meine Tasche und ertaste die Phiole, die ich sogleich zücke, an den Mund setze und die klare geschmacklose Flüssigkeit meine Kehle benetzen lasse.
Augenblicklich reißt mich etwas an der Schulter herum.
"Was hast du getan, du Narr?"
Es ist der Alte, der mich aus vollkommen entsetzten Augen anstarrt.
"Folge mir!", schreit er mich an. Als ich kurz zögere, fügt er hinzu: "Komm schon! Oder willst du wie deine Freunde sterben?"
Völlig verstört folge ich ihm durch die Stollen bis wir nach kurzer Zeit in eine große dunkle Höhle kommen. Ich folge ihm weiter in die Finsternis bis aus dieser schließlich ein großes verlassenes Pallisadenfort auftaucht.
Wir besetzen den Wehrgang über dem Tor und lassen es herunter und verriegeln es.
Neben dem Alten stehend blicke ich in die Schwärze in Richtung des Ganges, durch den wir die Höhle betreten haben.
Stille.
Eine gefühlte Ewigkeit vergeht, in der ich langsam an den Befürchtungen des Alten zu zweifeln beginne. Doch plötzlich kann ich entfernte Schreie ausmachen. Keine Schreie aus Angst oder Groll, sondern Todesschreie, als würden meinen Freunden Arme und Beine bei lebendigen Leibe ausgerissen.
Dann wieder Stille.
Und plötzlich das Bersten von Stein. Etwas hat den Geröllhaufen durchbrochen und ist nun auf dem Weg zu uns. Nach quälenden Sekunden kann ich eine schwarze Gestalt ausmachen, die mit großer Geschwindigkeit auf uns zugestürmt kommt und wie eine Granate auf dem Tor des Forts aufschlägt. Erst jetzt kann ich die Bestie erkennen: Ein grässliches dämonisches Mischwesen aus Bär und Wolf mit unterarmlangem zotteligem pechschwarzem Fell, so dunkel, dass kaum Gliedmaßen auszumachen sind, mit Augen die leuchteten als würde ein rotes Höllenfeuer hinter ihnen lodern. Ich nannte es damals schlicht schwarzer Wendigo.
Immer und immer wieder preschte die Bestie auf dasTor ein und rief nach mir: "Lass mich rein!"
Und wieder ein Donnern, als es wieder mit solch großer Kraft gegen das Tor hämmerte, dass ich fürchtete mit dem nächsten Schlag würde es endgültig zerbersten.
Und wieder brüllte die Bestie im Flüsterton: "Lass mich rein! Oder du stirbst als nächster!"
In diesem Moment übermannt mich die Panik, und ich Hechte zum Türriegel.
"Nein, nicht!", hör ich noch den Alten mir nachrufen, doch es ist schon zu spät. Ich löse den Riegel und in dem Moment bricht die Bestie durchbricht das Tor, und das letzte, an das ich mich erinnere bevor mich die Schwärze übermannt, sind Myriaden von Holzsplittern die an mir vorbeizischen.
Als ich wieder zu mir komme, befinde ich mich in einem Käfig. Ich bin nackt und an mir laufen Familien mit ihren Kindern vorbei, anscheinend nur um einen schauderhaften Blick zu erhaschen.
Ich spüre ein seltsames Jucken an meiner Hand, und als ich sie betrachte, sehe ich wie eine bestialische schwarze Klaue sich den Weg durch meine Haut bahnt.


melden

Euer letzter Traum

02.08.2013 um 22:30
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mir die Haare schwarz gefärbt habe. :{


melden

Euer letzter Traum

04.08.2013 um 00:48
Also..
Ich war auf dem Volbeat Konzert in Wacken (obwohl sie dieses Jahr gar nicht teilnehmen..).
Nachdem sie das Lied fertig gespielt haben ist Michael Poulsen (der Sänger) zu mir gekommen,
hat mich umarmt und wir haben ein paar Fotos miteinander gemacht.
Es hat sich total real "angefühlt" :D
Als ich aufwachte war ich traurig, dass es nur ein Traum gewesen ist :|


melden

Euer letzter Traum

05.08.2013 um 21:14
Heute Nacht habe ich geträumt, ich würde ein Kind bekommen. D:
Es war ein kleiner Junge, über den ich mich auch gefreut habe, obwohl ich im Traum erst siebzehn war. Wer sein Vater ist, konnte ich aus dem Traum nicht erschließen. Eine nbette Frau, die ich von irgendwoher kannte, half mir bei der Geburt.
Mit der Zeit wurde der Junge immer größer und älter, jedoch blieb ich siebzehn. Das alles schien an nur einem Tag zu passieren. Dann erinnere ich mich, dass ich ihm noch ein Eis gekauft habe.
Der Traum hat mich irgendwie sehr nachdenklich gemacht.

Heute Mittag träumte ich, ich hätte jemanden unabsichtlich in Allmy beleidigt, während ich ein Computerspiel spielte. Als ich dann wieder zu Allmy gehen wollte, war mein Konto gelöscht und ich ausgeschlossen. Das hatte mich sehr traurig gemacht und ich fragte andere User, ob sie nicht mit den Moderatoren reden konnten Diese jedoch behaarten auf ihrer auf ihrer Meinung und ließen mich nicht wieder zurück. :(

Ich habe auch noch geträumt, ich wäre mit meinen alten Freundinnen im Phantasialand.
Wir sind die selben Achterbahnen gefahren, die ich mit @RobbyRobbe besucht habe.
Allerdings waren sie schlimmer, als ich sie in Erinnerung hatte.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich den Traum heute hatte, oder ob er schon älter ist, auf jeden Fall spüre ich immer noch das Gefühl, auf dieser Achterbahn zu fahren. :D


melden

Euer letzter Traum

05.08.2013 um 21:18
@IvoryTower
Ich glaube dein Chat mit michi kam dir nicht gut :D

Topic: Leider heute nichts geträumt - außer typischen Tagträumen, dass es endlich wieder kühler wird


melden

Euer letzter Traum

05.08.2013 um 21:24
@RobbyRobbe
Nein das glaube ich auch nicht. :D

Und man träumt so gut wie jede Nacht, kann sich aber an das Meiste sowieso nicht mehr erinnern. ;)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

05.08.2013 um 22:01
In meinem letzten Traum stand ich auf einer Hauptstraße ganz in meiner Nähe. Es war dunkel, der Himmel leuchtete tief dunkel rot und Menschen, Autos und Züge rasten an mir vorbei. Ich hab mich umgesehen und im Kreis gedreht. Bin ein Stückchen gegangen, hab nach links geguckt und gesagt: "Ach.. schon wieder ein Traum" und bin aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

05.08.2013 um 22:06
@IvoryTower
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Und man träumt so gut wie jede Nacht, kann sich aber an das Meiste sowieso nicht mehr erinnern. ;)
Viel eher noch mehrmals pro Nacht


Anzeige

melden