Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr Speziell

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr Speziell

10.05.2011 um 15:13
ja schweißausbrüche, schüttelfrost im traum,,,,bin auch scho mal aufgemacht und hatte das gefühl als we das gaze bett sich schüttelt, Panik, Angst, Herzrasen nicht so wirklich. das gefühl ist komisch wen ich aufwache.

Anzeige
melden

Sehr Speziell

10.05.2011 um 15:20
@grinchette

Also nur im Traum. Am echten Körper bleibt nichts davon hängen außer ein komisches Gefühl. Dann verarbeitest Du mental unerklärte Ängste. Schreib mal Tagebuch, z.B. Und seziere Deine Empfindungen, also beschreibe Dein Gefühlsleben möglichst intensiv und genau.


melden

Sehr Speziell

10.05.2011 um 15:21
danke das werde ich mal versuchen....und das mit meiner freundin????


melden

Sehr Speziell

10.05.2011 um 15:23
@grinchette

Sprechen sie zu ihr? Erzählen sie ihr was?
Und hat sie auch Angst, z.B. vor diesen Menschen?


melden

Sehr Speziell

10.05.2011 um 15:26
ja die srepchen mit ihr..aber sie hat keine angst davoroder vor den menschen, das nervt sie nur, weil sie sau müde ist aber nicht schalfen kann.


melden

Sehr Speziell

10.05.2011 um 15:32
Achso. @grinchette
Also in der Nacht, wenn sie eigentlich schlafen will oder schon eingeschlafen ist, wecken sie Menschen, die nur sie sieht und die sie durch ihre Anwesenheit und ihre Stimmen vom Schlafen abhalten.
Ich würde die mal auf Herz und Nieren ausfragen, wer sie sind und was sie mitten in der Nacht in der Wohnung einer Fremden wollen. Dann würde ich freundlich darum bitten, sie mögen jetzt in ein anderes Zimmer gehen oder nach draußen, um sich die tolle Stadt anzusehen oder was auch immer.

Ich nehme an, sie hat Halluzinationen, d.h. sie erschafft sich diese Leute selbst.
Nur den Grund dafür kenne ich nicht. Was meinst Du, was könnte der Grund sein, sich des nachts Gesellschaft zu erschaffen? Ist ihr soziales Umfeld zu ausgeprägt oder aber zu karg?
Sieht sie auch Leute am Tage, die sonst niemand sieht?


melden

Sehr Speziell

10.05.2011 um 15:39
ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.....ich meind ie war schon bei vielen ärzten und keiner kann ihr sagen was sie hat.....sonst hätten sie ja schon was gesagt das es ihr unterbewusstsein ist oder das sie halluzinationen hat...ich hab echt keine idee


melden

Sehr Speziell

10.05.2011 um 15:50
@grinchette

War sie auch bei Psychologen oder Psychiatern? Und die haben sie ohne Befund wieder nach Hause geschickt?


melden

Sehr Speziell

10.05.2011 um 15:53
jaaa....das ist es ja....was ich so verwundert und die ganze sache komisch macht


melden

Sehr Speziell

10.05.2011 um 15:57
@grinchette

Bist Du Dir da ganz sicher? Ich meine, Du warst sicher bei den Gesprächen nicht dabei.

Ein Psychiater findet doch bei jedem irgendwas, wenn man sich schonmal in dessen Hände begibt. Und bei erklärten Halluzinationen kommt man in der Regel nicht mehr so einfach aus deren Fängen raus...

Also Psychiater oder Psychologe, bei wem war sie. Und hat sie mehrere Sitzungen bekommen?

Kann es sein, dass ihr beiden nicht so sehr viel miteinander sprecht oder willst Du einfach nicht so viel hier preisgeben.


melden

Sehr Speziell

10.05.2011 um 21:33
also, ich b in mir 1000% sicher das kein arzt wusste was es sein kann.....die war im schlaflabor und war an so eine Maschine angeschlossen, die bewirkt das man schnell einschläft und schnell in die tiefschlafphase kommt, und sie konnte nicht mal einschlafen....da wissen die auch nicht warum das nicht ging und die war öfters da.....also ich weiss echt nicht ob ich das noch glauben soll oder nicht,....die sieht immer so fertig aus weil sie keinen schlaf bekommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?
Träume, 7 Beiträge, am 06.05.2013 von poisionhh
Sascha81 am 06.05.2013
7
am 06.05.2013 »
Träume: Mögliche Entführung durch Ausserirdische?
Träume, 62 Beiträge, am 07.10.2011 von quetzalqoatl
Sunburst226 am 27.09.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 07.10.2011 »
Träume: Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?
Träume, 16 Beiträge, am 12.04.2023 von lohan01
Sascha81 am 14.11.2016
16
am 12.04.2023 »
Träume: UFO im Traum
Träume, 7 Beiträge, am 09.10.2020 von Samantha70
here4tMYSTERY am 08.10.2020
7
am 09.10.2020 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »