Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum

02.08.2011 um 22:16
Hi Leute ich weiss jetz garnicht ob dieses Thema zu Mystery oder zu Thema Träume gehört naja ist doch egal =) Am Samstag hab ich mit mein Freunden gekloppt war aber nur Spaß Kampf und wir haben uns richtig beleidigt und so. Als es 0:25 Uhr war war ich sehr müde und ging schlafen. Als ich schlief hatte ich einen Traum. Da wo ich mit mein Freund gekloppt hatte er hatte mir auch einen blaue Auge verpasst und mein Knie hatte heftig gepluttet. Als ich um 12:55 Uhr aufstand wollte ich meine Zähne putzen. Ich sah in den Spiegel und bemerkte auf einmal das ich tatzächtlich ein blaues Auge hatte. Und als ich mit mein Freund über diesem Traum sprach hat er wohl auch getraümt das er mich geschlagen hat.


Kommisch oder??

Anzeige
melden

Traum

02.08.2011 um 22:31
@Sokka123

:D :D ich würde sagen, daß du bei der Schlägerei doch mehr abbekommen hast als du mitgekriegt hast. ;)
Weiß nicht wie schnell sich ein "Veilchen" entwickelt, (hab mich noch nie geprügelt)
aber ich denke du hast es erst am nächsten Morgen gesehen, weil ihr... naja vielleicht auch nicht ganz nüchtern gewesen seid, oder? ;)


melden

Traum

02.08.2011 um 22:35
Ja könnte sein.


melden

Traum

02.08.2011 um 22:35
Jap, das denke ich auch. :)
Und ihr habt euch ja direkt vorm Schlafengehen geprügelt, da ist es dann auch nicht komisch, dass ihr beide davon träumt. Oder vielleicht hat er dich im Schlaf auch noch mal geschlagen...


melden

Traum

02.08.2011 um 22:52
xD wie sollte er in mein Haus reinkommen zufällig hatte ich in mein Zimmer zwei Betten und mein Bruder hat neben mir geschlafen kp warum er kam gerade von der Arbeit vielleicht hat er mich ja geschlagen ^^


1x zitiertmelden

Traum

02.08.2011 um 22:53
Alkohol, Drogen etc. vorher genommen ?


melden

Traum

02.08.2011 um 22:57
Wieso sollte ich Alkohol nehmen ich bin doch 12 achso ja und ich bin streng religiös und in meiner religion ist es verboten drogen zu nehmen


melden

Traum

02.08.2011 um 23:15
@Sokka123
Drogen nehmen ist glaub ich in jeder Religion verboten :)
Zitat von Sokka123Sokka123 schrieb:vielleicht hat er mich ja geschlagen ^^
Wäre möglich,dass er dich im Schlaf geschlagen hat...oder das dein blaues Auge von der Schlägerei ist und erst in der Nacht blau geworden ist.
Das wäre jetzt am ehesten meine Vermutung...


melden

Traum

02.08.2011 um 23:16
Wieso sollte er mich schlagen?


melden

Traum

02.08.2011 um 23:19
@Sokka123
Du schriebst,dein Bruder hätte neben dir geschlafen,vielleicht hat er dich aus Versehen im Schlaf geschlagen(ich schlag im Schlaf auch ab und zu um mich ;) )


melden

Traum

02.08.2011 um 23:28
Kp naja ich geh schlafen oder ich gucke jetzt fernseh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gedanken nur, zu einem Traum.
Träume, 75 Beiträge, am 20.04.2022 von nocheinPoet
nocheinPoet am 23.09.2006, Seite: 1 2 3 4
75
am 20.04.2022 »
Träume: Kann man durch Träume die Zukunft sehen?
Träume, 116 Beiträge, am 09.09.2021 von off-peak
Seul am 10.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 09.09.2021 »
Träume: Ausgelacht werden
Träume, 12 Beiträge, am 02.05.2021 von Materianer
Framo am 15.04.2021
12
am 02.05.2021 »
Träume: Im Traum vom Herzinfarkt geträumt
Träume, 10 Beiträge, am 29.12.2020 von baackpapier
Iamjvkez am 28.12.2020
10
am 29.12.2020 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »