weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Träumen
Seite 1 von 1

Traum

02.08.2011 um 22:16
Hi Leute ich weiss jetz garnicht ob dieses Thema zu Mystery oder zu Thema Träume gehört naja ist doch egal =) Am Samstag hab ich mit mein Freunden gekloppt war aber nur Spaß Kampf und wir haben uns richtig beleidigt und so. Als es 0:25 Uhr war war ich sehr müde und ging schlafen. Als ich schlief hatte ich einen Traum. Da wo ich mit mein Freund gekloppt hatte er hatte mir auch einen blaue Auge verpasst und mein Knie hatte heftig gepluttet. Als ich um 12:55 Uhr aufstand wollte ich meine Zähne putzen. Ich sah in den Spiegel und bemerkte auf einmal das ich tatzächtlich ein blaues Auge hatte. Und als ich mit mein Freund über diesem Traum sprach hat er wohl auch getraümt das er mich geschlagen hat.


Kommisch oder??


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum

02.08.2011 um 22:31
@Sokka123

:D :D ich würde sagen, daß du bei der Schlägerei doch mehr abbekommen hast als du mitgekriegt hast. ;)
Weiß nicht wie schnell sich ein "Veilchen" entwickelt, (hab mich noch nie geprügelt)
aber ich denke du hast es erst am nächsten Morgen gesehen, weil ihr... naja vielleicht auch nicht ganz nüchtern gewesen seid, oder? ;)


melden

Traum

02.08.2011 um 22:35
Ja könnte sein.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum

02.08.2011 um 22:35
Jap, das denke ich auch. :)
Und ihr habt euch ja direkt vorm Schlafengehen geprügelt, da ist es dann auch nicht komisch, dass ihr beide davon träumt. Oder vielleicht hat er dich im Schlaf auch noch mal geschlagen...


melden

Traum

02.08.2011 um 22:52
xD wie sollte er in mein Haus reinkommen zufällig hatte ich in mein Zimmer zwei Betten und mein Bruder hat neben mir geschlafen kp warum er kam gerade von der Arbeit vielleicht hat er mich ja geschlagen ^^


melden

Traum

02.08.2011 um 22:53
Alkohol, Drogen etc. vorher genommen ?


melden

Traum

02.08.2011 um 22:57
Wieso sollte ich Alkohol nehmen ich bin doch 12 achso ja und ich bin streng religiös und in meiner religion ist es verboten drogen zu nehmen


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum

02.08.2011 um 23:15
@Sokka123
Drogen nehmen ist glaub ich in jeder Religion verboten :)
Sokka123 schrieb:vielleicht hat er mich ja geschlagen ^^
Wäre möglich,dass er dich im Schlaf geschlagen hat...oder das dein blaues Auge von der Schlägerei ist und erst in der Nacht blau geworden ist.
Das wäre jetzt am ehesten meine Vermutung...


melden

Traum

02.08.2011 um 23:16
Wieso sollte er mich schlagen?


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum

02.08.2011 um 23:19
@Sokka123
Du schriebst,dein Bruder hätte neben dir geschlafen,vielleicht hat er dich aus Versehen im Schlaf geschlagen(ich schlag im Schlaf auch ab und zu um mich ;) )


melden
Anzeige

Traum

02.08.2011 um 23:28
Kp naja ich geh schlafen oder ich gucke jetzt fernseh


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Träume?4 Beiträge
Anzeigen ausblenden