Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dream:ON App auf Iphone

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dream:ON App auf Iphone

13.04.2012 um 15:26
Kürzlich habe ich einen Artikel zu einem Iphone App gelesen, dass Träume während der REM Phase beeinflussen kann. Man kann es kostenlos herunterladen und ausprobieren. Ich habe es zweimal getestet, doch habe ich nichts bemerkt. Kennt ihr dieses App ? Hattet ihr auch Erfahrungen damit ?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dream:ON App auf Iphone

13.04.2012 um 15:28
Zitat von elijah26elijah26 schrieb:Kürzlich habe ich einen Artikel zu einem Iphone App gelesen, dass Träume während der REM Phase beeinflussen kann.
:) :D
Zitat von elijah26elijah26 schrieb:Ich habe es zweimal getestet, doch habe ich nichts bemerkt.
ich hoffe das wundert dich nicht ;)

ein drittes mal würde ich es erst gar nicht versuchen.


melden

Dream:ON App auf Iphone

13.04.2012 um 15:46
Tja, können beeinflussen. Was soll das heißen?


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dream:ON App auf Iphone

13.04.2012 um 15:57
@CthulhusPrison

Es gibt sogenannte Soundscapes wie, Peaceful Garden oder Into the City.. Wenn das App bemerkt, dass man eingeschlafen ist, dann gibt es diesen Soundscape wieder. Es zeichnet auch den Verlauf des Schlafes mit Kurve auf....


melden

Dream:ON App auf Iphone

13.04.2012 um 17:14
@elijah26
Ja aber was hat das für ne Wirkung?


melden

Dream:ON App auf Iphone

13.04.2012 um 22:09
wenn ich´s recht verstehe, kriegt man ne Soundscape serviert, und dann wird aufgezeichnet, ob und wie man reagiert, sich rumwälzt und so. Das läuft über die Beschleunigungssensoren vom Phone. Wahrscheinlich kriegt man dann ne optimierte Soundscape zu kaufen angeboten. Kann ich auch irgendwo eintragen, wie mein morgendlicher Stuhlgang war und wie ich mein Frühstücksei mag??? Wie gläsern wollen wir uns eigentlich noch machen?
( Und da die Nacht nicht nur zum Schlafen ist, denken die dann vielleicht, ich schlaf auf nem Hochseedampfer oder in ner Achterbahn... :D )


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.