weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume
Seite 1 von 1

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

05.12.2012 um 14:46
Ich bin im Moment echt verzweifelt wegen das worüber ich jetzt berichten werde.
Also ich träume ständig von einem Mädchen aus meiner alten Klasse,mit der ich befreundet war es jetzt aber nicht mehr sind,wegen den Fehlern die ich gemacht habe bei ihr und auch bereue und sowas alles.Oft mals ist es aber der gleiche Traum mit ihr.Wir kuscheln in ihrem Bett,sie hält meine Hand und streichelt sie und wir hören dann irgendwie so n schönes romantisches Lied.Da ist auch n Text bei aber den habe ich dann wiedee vergessen wenn ich auf wache.Ich weiß nur noch enen Satz von diesem Lied:"Und wenn die Welt sich dreht" das wars aber auch schon.Dieser Traum kommt oft vor und nachdem auf wachen muss ich fast immer weinen,weil ich weiß,dass es niemals zwischen uns so sein wird wie im Traum.Wir haben uns in der 6ten Klasse kennen gelernt,weil ich etwas später in die klasse kam und so ( hatte die Schule gewechselt) und wir haben ns von Anfang an gut verstanden.Sie war immer für mich da als ich Probleme mit meiner Klasse hatte ( wurde gemobbt ) und so,hat auch oft bei mir übernachtet.Aber jetzt hat sie mich in facebook blockiert und ich weiß noch nicht mals wieso :/ hören tu ich auch nichts mehr von ihr seit wir nicht mehr in einer Klasse sind und uns täglich sein.Letztens hat sie aber noch gesagt,dass sie immer für mich da wär wenn was ist aber naja.Heute habe ich wieder von ihr geträumt,war aber diesmal dann ein Alptraum.Wir waren in ner Bibliothek und ich hab sie dort mit nem Jungen namens Joel,war auch in meiner Klasse,gesehen und in dem Traum war sie auch gemein zu mir und sowas alles.Wahrscheinlich bin ich deswegen aufgewacht.Und nachdem ich von ihr getrâumt habe,geht sie mir für n ganzen Tag nicht mehr ausm Kopf.Diese Träume von ihr finden immer in unregelmäßigen Abständen statt.Ich hab noch so n Top von ihr und das habe ich wieder raus gelegt und neben meinem Kopfkissen gelegt :/ was bedeutet das alles?Verliebt kann nicht sein,weil sie ist ein Mädchen und ich..aber was ist das dann??Ich hab im traumdeuter.ch auch schon nachgeguckt aber keine Lösung gefunden :/
Was meint ihr?
-Melina-


melden
Anzeige

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

05.12.2012 um 14:54
@Feathergirl
Fakt ist, dass dich etwas stark beschäftigt. Eventuell, dass du sie nicht mehr oft siehst und dass du Angst hast, sie zu verlieren.
Feathergirl schrieb:Wir kuscheln in ihrem Bett,sie hält meine Hand und streichelt sie und wir hören dann irgendwie so n schönes romantisches Lied.
Hört sich trotzdem so an, als ob du verliebt wärst.
Feathergirl schrieb:Verliebt kann nicht sein,weil sie ist ein Mädchen und ich..aber was ist das dann??
Dass sie ein Mädchen ist (und du auch) ist doch kein Hindernis, sich in jemanden zu verlieben?

Vielleicht solltest du sie einfach mal öfter treffen. Nur weil ihr nicht mehr in einer Klasse seid, heißt das ja nicht, dass du sie nicht mehr sehen kannst.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

05.12.2012 um 14:57
Sprich dich mit ihr aus.
Das kann enorm frustig ein, aber du weisst woran du bist.


melden

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

05.12.2012 um 14:59
@Ciela
Ja aber sie hat n Freund und ist nicht lesbisch und genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht :/
@emanon
Wie denn?In facebook hat se mich blockiert und ich weiß noch nichtmals wieso..


melden

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

05.12.2012 um 15:02
@Feathergirl
Ja, aber du träumst doch von ihr. Das hat ja nicht damit zu tun, ob sie lesbisch ist oder einen Freund hat. Ich will dir nichts unterstellen, aber normalerweise träumt man ja nicht, dass man mit 'normalen' Freundinnen im Bett liegt und romantische Musik läuft.


melden

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

05.12.2012 um 15:03
Feathergirl schrieb: Wie denn?In facebook hat se mich blockiert und ich weiß noch nichtmals wieso..
Ganz sicher nicht ... ?
Feathergirl schrieb: mit der ich befreundet war es jetzt aber nicht mehr sind,wegen den Fehlern die ich gemacht habe bei ihr und auch bereue
Liest sich aber ganz anders!



Und Dein Traum zeugt in Meinen Augen auch von Verlustangst.


melden

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

05.12.2012 um 15:06
Das Leben spielt nicht in Facebook!
Ruf sie an, geh sie besuchen, ganz egal.. aber sprich mit ihr. So einfach lässt sich so vieles klären.


Und, dass du erst von Fehlern redest, die du gemacht hast und dann nicht weißt wieso sie dich auf Facebook blockiert ist 'n Widerspruch.


melden

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

05.12.2012 um 15:07
Und zum Thema "Homosexualität" ...
Besonders in der Pubertät haben viele Jugendliche gelegentliche, manchmal auch häufige homosexuelle Kontakte. Dies wird auch als „homosexuelle Phase“ bezeichnet. Aber: Nicht jeder Mensch, der als Jugendlicher eine (oder mehrere) gleichgeschlechtliche Beziehungen hat(te), muss dauerhaft homosexuell sein. Viele heterosexuelle Menschen haben anfangs homosexuelle Erfahrungen gemacht, sind deshalb aber nicht gleich homosexuell. Es kann auch sein, dass man sich einmalig in eine Person des gleichen Geschlechts verliebt.
https://kids-hotline.de/wissenscenter/a/liebe-und-sich-lieben/homosexualitaet


... sollte das "kuscheln" im Traum nicht überbewertet werden.


melden

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

05.12.2012 um 15:11
Kuscheln sollte sowieso nicht überbewertet werden :D


melden

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

08.12.2012 um 19:02
@Feathergirl
machst zu viele Gedanken darüber,und das Ganze spiegelt sich in deinen Träumen.So wie@Latebrae
@emanon
sagten,sprich mit ihr..


melden
Anzeige
Elfenblut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gleicher Traum in unregelmäßigen Abständen

10.12.2012 um 21:34
Ich habe seit 10 Jahren alle 2 Monate den selben Traum. Ich träume das ich in den Himmel sehe. Er öffnet sich und eine Invasion von Mutterschiffen kommt heraus. Der ganze Himmel ist übersät von ihnen. Allerdings beschäftige ich mich auch damit. Aber halt nicht so oft. Trotzdem träume ich immer das selbe. Und ich hab das Gefühl mit Ihnen verbunden zu sein. Ist doch komisch. Es ist immer der gleiche Ablauf.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden