Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Oberpfalz, Oberfranken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

10.08.2017 um 15:33
Welche gruppe is das?
Link?

Anzeige
melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

11.08.2017 um 18:37
Hallo zusammen,

ich wäre auch interessiert an einer Gruppe oder einem Treffen. Ich weiß einige Lost Places in der Oberpfalz,in Niederbayern und in CZ.

Viele Grüße

Katharina


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

11.08.2017 um 23:11
Hallo Katharina,
bis jetzt habe ich noch keine Antwort hier im Forum bekommen was für eine Gruppe.
Ich selbst suche für die Tage 22.08 - 25.08.17
was zum fotografieren hätte auch zwei Sachen mir ins Auge gefasst.
Vielleicht bringt man 2-4 Leute zusammen?

Viele Grüße
Werner


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

11.08.2017 um 23:48
@dosen123
Da muss ich arbeiten. :( Woher kommst du? Ich bin relativ häufig bei lost places, so 2 mal pro Woche ungefähr. Ich habe @Placefotograph mal wegen der Gruppe geschrieben.
Welche lost places magst du am liebsten?
Gruß Katharina


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.08.2017 um 20:59
Servus liebe Leute

Komme aus Mittelfranken bei Nürnberg und suche LPs Weiß irgendjemand was aus dem alten Krankenhaus in Nürnberg geworden ist? Steht das noch


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.08.2017 um 21:02
@OnlyWeKnow
Hallo ich wäre interessiert an LPs meld dich


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.08.2017 um 21:02
@Asgard123
Von nem Krankenhaus in Nürnberg weiß ich nichts, aber in Nürnberg oder Umgebung muss es ein altes Kindersanatorium geben, ich finde es aber einfach nicht. :( Sonst kenne ich in Nürnberg auch eher weniger. Eher Richtung Schwandorf/Regensburg/CZ.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.08.2017 um 21:08
Kinder Sanatorium klingt super lass uns das mal suchen klingt groß 😀ich schau Mal


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.08.2017 um 21:09
@Asgard123
Ich hab schon insgesamt 6,5 Std danach gesucht. :( Und die Leute, die dort waren, verraten nicht, wo es ist. :( Ich hab aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Es wurde wohl um 1900 eröffnet und so 1990 geschlossen und liegt im Wald.


melden
melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.08.2017 um 21:26
Meinst du das Sanatorium Waldeck


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.08.2017 um 21:31
Schaut vielversprechend aus da müssen wir hin


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.08.2017 um 21:42
@Asgard123
Waldeck ist Baden-Württemberg oder?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.08.2017 um 22:10
Ich hab keine Ahnung aber ist auch mitten im wald egal wir finden schon was meinst nicht?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.08.2017 um 23:55
@Asgard123
Doch klar, irgendwas finden wir bestimmt. :)

Gibt's jetzt schon ne whatsapp Gruppe oder ähnliches?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 00:01
Seid ihr euch sicher dass es in waldeck sein soll ich wohne in der nähe aber habe davon noch nichts gehört


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 00:06
Wo soll das Sanatorium sein in waldeck@Asgard123


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 00:15
@Wenzl
Ich glaube, es heißt Waldeck und ist nicht in Waldeck.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 00:38
Meinst du dass der lost place waldeck heißt?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.08.2017 um 06:27
Gib einfach LP Waldeck franken ein bei Google


Aber WhatsApp klingt gut lass uns das Mal machen


Anzeige

melden