Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Oberpfalz, Oberfranken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

26.08.2017 um 10:42
Hallo wann würdet ihr denn das Kinderheim anschauen? Wenns zeitlich passt würde ich gern mitgehen.

Anzeige
melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

26.08.2017 um 22:19
Hallo ihr Lieben
Habe mich jetzt hier extra angemeldet :) bin aus Auerbach und suche wie viele andere hier auch lost places. Wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert um sich auszutauschen :)
Liebe Grüße Rebecca


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

26.08.2017 um 23:01
Soll ich jetzt einfach Mal eine Gruppe in wahtsapp machen ? Hab mich auch extra angemeldet um Mal ein lostplace anzuschauen war bei noch keinem :(


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

26.08.2017 um 23:53
Wenn ein paar Leute zusammen kommen. Wieso nicht. Wo kommst du her?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

27.08.2017 um 08:53
Kulmain bei Kemnath


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

27.08.2017 um 11:47
Das ist ja Mal in meiner Nähe :)

Also wenn jemand eine Gruppe erstellt hat, würde ich mich über eine Einladung freuen.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

30.08.2017 um 20:06
So, jetzt melde ich mich auch mal.

Ich komme aus Marktredwitz, und würde mich auch über eine Einladung freuen :)

LG Derko


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

04.09.2017 um 03:24
Hallo ihr lieben...bin aus Schwandorf und würde auch gern der WhatsApp Gruppe beitreten. LG. Liane


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

04.09.2017 um 11:32
https://chat.whatsapp.com/3aKgkW8KsH04cmSAj0ykUv
Hier ist der Link für die Whatsappgruppe, damit mich nicht mehr jeder privat anschreiben muss :D


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

05.09.2017 um 00:07
Hey ihr lieben :)
Ich suche noch ein paar gleichgesinnte aus der Gegend nürnberg fürth erlangen erlangen - höchstadt Neustart aisch und was sonst noch so in der nähe ist :)
Gerne auch eine whatsApp Gruppe möglich :)


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

07.02.2018 um 11:03
Arbeite und lebe jetzt in Nbg...
War jetzt etwas abstinent aber die Offroad touren gerade im DEU/CZ Grenzgebiet leben noch


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

07.02.2018 um 20:30
Hallöchen Leute,
ich bin nächsten monat in Coburg wollte dort ein paar Adressen abklappern gern mit jemand der sich auskennt =P
Mobil bin ich vorort nicht aber was solls :D fals wer zeit lust hat :P und oder tips hat wohin ich gehn kann


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

07.02.2018 um 23:09
Wann und was genau?


1x zitiertmelden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

12.02.2018 um 13:31
Zitat von KommandanteKommandante schrieb am 07.02.2018:Wann und was genau?
Mitte nächsten monat naja das was Coburg zubieten hat :D is ja nicht allzuviel :P


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

15.02.2018 um 07:30
Hallo Leute. Bin aus dem Raum Bad Staffelstein und - wenn es zeitlich klappt - immer gerne dabei.
BTW: wißt ihr, ob Lehesten noch offen ist?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

20.06.2018 um 22:29
Hallo Leute,

plane eine neue Whatsapp gruppe mehr für Anfänger.
Bereich Oberpfalz / Oberfranken.
Da die überlaufenen Gruppen immer mehr zum Dampfplaudern neigen.
Werde ich jetzt eine neue anlegen. Leute die über alles Quatschen wollen bitte fernbleiben.

Erwünscht Fotografen Fotobegeisterte. Und die es werden wollen.
Die Kathegorie 10 Locations an einem WE bitte auch fernbleiben.

Anfänger und Gelegenheitsbegeisterte sind willkommen.
Schreibt mich einfach an!

LG
lostplace2


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

11.07.2018 um 19:30
@Lostplace2
Ist das mit der WhatsAppgruppe noch aktuell?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

26.07.2018 um 22:21
Freilich aktuell. Können gerne noch welche dazu.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

04.08.2018 um 21:21
Hi
bin der Daniel 30 Jahre und fotographiere hobbymäßig seit 3 Jahren.

Bin vor kurzem erst nach Rothenstadt gezogen (Weiden i.d. Oberpfalz)

und würde mich über Anschluss an eine anständige nette Gruppe freuen. Um neue Kontakte zu schließen und Leute kennenzulernen die auch LP begeistert sind.

Leider funktioniert der Whatsapp Einladungslink nicht mehe


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

11.08.2018 um 13:52
Ich kenne ein Paar LP hier in der Umgebung, wenn einer weis wo sie sind gibt es doch schon ein paar seheswürdige Objekte.


Anzeige

melden