Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Oberpfalz, Oberfranken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

11.08.2018 um 15:24
Suche weitere interessante Leute für eine eine WhatsApp Gruppe für fotobegeisterte lost Place hobby Fotografen.

Anzeige
melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

13.08.2018 um 13:21
Hallo
ich würde gerne auch mehr erfahren.. suche allerdings auch einen gewissen Lost Place bei Wundsiedel.. vielleicht hat jemand eine Idee ?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

13.08.2018 um 17:01
was genau suchst du denn


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

28.08.2018 um 23:54
Servus,
ich währe auch an einer Whatsapp-Gruppe interressiert.

LG Alexander


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.09.2018 um 18:08
Hi, bin neu hier.
Gibt es noch ne Whatsapp Gruppe oder so?!?
Komme aus Neumarkt.
Lg


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.09.2018 um 18:26
Freilich 😊


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

21.09.2018 um 19:08
Hallo zusammen, melde mich auch mal vorsichtig für die WhatsApp Gruppe


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

26.09.2018 um 11:48
Immer noch aktuell.😊


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

04.10.2018 um 22:39
Grüßt euch,

komme auch aus NEW.
Hätte interesse der WhatsApp Gruppe beizutreten.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

04.10.2018 um 22:48
@Lostplace2
Ist die Gruppe nur für Leute aus der selben Region oder können auch Thüringer beitreten :ask:


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

04.10.2018 um 23:11
Hi schreibt per PN bitte mit Nr.
Thüringen schließt ja an.
Freue mich wenn die Gruppe wächst.
Füge morgen dann hinzu.
Liebe Grüße
Lostplace2


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

10.10.2018 um 22:05
Hallo,
bin ich zu spät für die gruppe? :D
ich such nach neuen Plätzen mit meiner Freundin zum besichtigen, teile auch sehr gern die Plätze die wir bis jetzt so gefunden haben :)


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

10.10.2018 um 23:16
Hallo, nein noch nicht zu spät.
Schreibe mich direkt an.😉
LG lostplace2


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

19.10.2018 um 23:06
Wir waren gestern auf Tour. Nach freundlichem Kontakt zu Bürgermeister und "Verwalter" sind wir mit meiner Familie und Mama zu den Spuren meiner Kindheit zurück. Mit Emotionen die geflasht sind, verbrachten wir sehr viel Zeit auf dem Gelände. Demnächst wird die Abrissbirne anreisen und den Rest dem Erdboden gleich machen 😪. Wo mich als Kind einst blank geputzte Kessel der Brauerei anlächelten gibt es riesige Löcher
20181018 184344Original anzeigen (3,2 MB)

20181018 184436Original anzeigen (3,5 MB)

20181018 184415Original anzeigen (2,5 MB)

20181018 184323Original anzeigen (2,7 MB)

DSC 3315Original anzeigen (3,4 MB)

DSC 3353Original anzeigen (1,8 MB)

DSC 3413Original anzeigen (1,9 MB)

DSC 3439Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

11.11.2018 um 15:05
@DeeDee85

Hallo Leute, ich komme aus Gebenbach und interessiere mich sehr für lost Places. Ich würde gerne der whatsapp- Gruppe beitreten. Letztens war ich in Marktredwitz beim Kinderkurzeingang, aber das wird langsam abgebaut. Leider ist es schwer dort reinzukommen. Aber ich wäre gerne bereit mehr lost Places in der Oberpfalz bzw. Oberfranken zu finden.

Liebe Grüße

Alena


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

12.11.2018 um 09:43
Hallo Alena,
schreibe mich direkt mal mit Handynummer an, dann kann ich Dich hinzufügen.
In der Gruppe bitte dann kurz vorstellen, vorname alter und grob woher wäre super.
Danke!

Ansonsten:

Es ist noch Platz in der Whatsapp gruppe mehr für Anfänger.
Bereich Oberpfalz / Oberfranken.

Leute die über alles Quatschen wollen bitte fernbleiben.
Kein Dampfgeplauder, kein Rezeptetausch etc .... ;-)

Erwünscht Fotografen Fotobegeisterte. Und die es werden wollen.
Die Kathegorie 10 Locations an einem WE bitte auch fernbleiben.

Anfänger und Gelegenheitsbegeisterte sind willkommen.
Schreibt mich einfach an!

LG
lostplace2


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

13.11.2018 um 14:59
Hi,

Hab gerade gelesen das ihr ne lp Gruppe habt.
Ich bin schon länger an dem Thema interessiert, hab's nur zeitlich oft nicht geschafft mich mal um Adressen zu kümmern oder besichtigungen durchzuführen 😔 jetzt wo es auch noch voll früh dunkel wird is es noch schwieriger -.- ich bin mobil mit Auto, wohne im lkr Nürnberger Land. Vll fahre ich die Woche nochmal Richtung Wunsiedel.
Ich mache gerne Fotos, geht nur im hellen in lps.

Lg evi


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

13.11.2018 um 21:04
@Lostplace666
Hallo Evi wenn du mitmachen magst in der Gruppe schreibe mir deine Nr dann füge ich dich hinzu.
In der Gruppe kurze Vorstellung dann bitte Vorname Ort alter. Und gerne mit was du fotografierst.
LG lostplace2


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

23.11.2018 um 20:36
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Lostplaces, die man in der Gegend um Cham erkunden kann. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

22.12.2018 um 11:32
Hallo ihr da draußen :)

Komme aus dem Landkreis Neustadt, bin eigentlich im Landschaftsbereich tätig, interessiere mich aber sehr für Lost Places.

Kann ich noch der WhatsApp Gruppe beitreten? Wäre super :)


Anzeige

melden