Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Oberpfalz, Oberfranken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

11.02.2021 um 06:16
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Zeitmaschine78
du bis hier nicht bei "lost in space" sondern bei "lost place" ;D.

Anzeige
melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

01.04.2021 um 17:12
Servus, gäbe es denn noch eine Gruppe der man beitreten kann? Ich war vor Jahren schonmal etwas aktiv kenne aber kaum noch was bzw würde ich schon sagen garnichts. Aber gerade zur jetzigen Zeit hat mich und meine Freundin die Lust gepackt wieder bisschen was von der Welt zu sehen und passenderweise gibt es wohl nichts Menschenleereres als Lostplaces ;) Nicht an Vandalismus oder ähnlichem Unsinn interessiert, uns geht es lediglich um das erkunden neuer Orte. Also, wer nenn tipp hat kann sich gerne melden :)

Liebe Grüße

HB


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

08.06.2021 um 16:48
Wäre noch Platz in der Gruppe?Würde mich der anschließen.bin neu auf dem Gebiet:)

LG
Michi


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

05.08.2022 um 13:03
Hi ich bin neue hier und kom aus Amberg war letzt in Kreuth in einen alten Hotel des nie fertig gestellt wurde fande das mega geil und wurde gerne neue Lost place in der nähe besuchen tipp oder bestimmt sachen auf die ich acht geben muss?


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

07.08.2022 um 11:23
Acht geben...
Das übliche, nichts mitnehmen, nichts kaputt machen, nichts aufbrechen.
Außer Fußspuren sollte sich nichts verändern 😉


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

18.10.2022 um 05:25
@LostPlaces
Für so eine Gruppe würde ich mich auch interessieren 🤗
Liebe Grüße


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

28.03.2024 um 11:12
@Placefotograph ich komme auch aus schnaittenbach und kenne 2-3 lost places dort würde mich abet auch interessieren für lost places in der nähe freue mich auf Vorschläge


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

29.03.2024 um 12:44
Gibt es noch interessierte aus der Oberpfalz?
Vor allem gerne Fotobegeisterte.
😉


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

03.04.2024 um 10:25
@Lostplace2
aufjedenfall


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

07.04.2024 um 11:23
Immerhin 😃


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, am 17.04.2024 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
am 17.04.2024 »
Orte: Pension Riesenmühle in Hessen
Orte, 51 Beiträge, am 27.03.2024 von musikengel
juka am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 27.03.2024 »
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel