Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Oberpfalz, Oberfranken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

25.05.2019 um 08:34
@mabuse1337
Ja Wun gefällt mir auch besser als Mak 😀

Anzeige
melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

07.06.2019 um 19:09
Servus miteinander,
ein Kumpel und ich (beide aus Eslarn, direkt an der tschechischen Grenze) sind ebenfalls an Lost Places interessiert. Einige Besuche in Lost Places rund um Eslarn sowie ein Lost Place in Österreich haben wir bisher besucht.

Sollte die WhatsApp-Gruppe noch aktuell sein & die Möglichkeit bestehen, dieser beizutreten, hätten wir großes Interesse daran.

Gruß!


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

11.09.2019 um 12:42
Schönen sonnigen guten Tag,

ich bin der Rossi und 29 Jahre alt und aus Hof. Bin auf der suche nach neuen traumhaften Orten um diese zu erkunden um die Momente auf Fotos einzufangen. Derzeit bin ich auf der suche nach Orten in Meiner Region Oberfranken. Wir wollen erst hier erkunden, bevor wir weiter ziehen. Hat jemand vlt. ein paar Orte für mich? Gerne auch ne Whatsapp/ oder Telegram-gruppe zum austauschen

Leider muss man das ja immer sagen, aber nein wir sind keine Vandalen etc. Wir halten uns stets an das Motto: Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.

Mein Instagram: instagram.com/der_rossi_pix

Würde mich über ein paar Orte wahnsinnig freuen, da es am Sonnag wieder auf Tour gehen soll.
Sry für die Wall of Text


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

04.11.2019 um 10:06
Hallo,würde gerne in die Gruppe. Liebe Grüße aus München
IMG 20191104 095936 984Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

04.11.2019 um 21:39
Hallöchen, gibts noch einen Platz in der WhatsApp Gruppe?
Grüße aus Roth b. Nürnberg


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

08.11.2019 um 12:34
Hallo,
ist die Whats app gruppe noch aktuell?
ich hätte großes Interesse
ich komme aus der Nähe Amberg


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

08.11.2019 um 21:54
@NiiNaaa

Ja die WhatsApp Gruppe existiert noch aber es wird leider kaum geschrieben


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

11.11.2019 um 20:47
Hallo,
Bin Johannes aus der Nähe von Kemnath.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die WhatsApp Gruppe wiederzubeleben?
Suche schon lange ein paar die Lost places erkunden. :)


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

14.11.2019 um 18:07
Einfach mal bitte bei mir per PN melden für die LP Gruppe.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

05.12.2019 um 16:59
@dunklerRabe
Hallo bin aus Sad und suche in der Region Adressen Lost Place ich hoffe das du mir was zukommen lassen kannst Danke


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

05.12.2019 um 17:57
Am besten gleich als Google mapskarte.....


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

17.01.2020 um 20:23
hi ich bin aus Wun .
Ist die WhatsApp gruppe noch aktuell.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

19.01.2020 um 21:56
Guten Tag,

Ich bin Tobi aus der nähe von Erlangen.
Ich suche derzeit LostPlaces für ein Musikvideo in der Umgebung von Eschenbach i.d.Opf.
Bei Gelegenheit würde ich für weitere Informationen auch einer WhatsApp Gruppe beitreten.

MfG. Tobi


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

02.02.2020 um 12:57
Hallo an alle ich bin der neue ich komme aus neumarkt bin männlich ich würde mich freuen wenn mann sich austauschen könnte zwecks lostplaces bin was das angeht auf Neuland habe zwar in meiner Jugend immer einige besucht die ich durch Zufall in der Umgebung gefunden habe aber damals war das noch nicht so ausgereift mit denn handy kameras 😁würde mich freuen wenn mann in der Umgebung mal zusammen auf eine Erkundung gehen könnte oder wenn ihr mich in einer whatsapp Gruppe aufnehmen würdet


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

10.02.2020 um 02:02
Hallo würde auch gern in die Whats app Gruppe

Wir kommen aus Regensburg und sind immer mit 3-5 Leuten unterwegs und immer auf der Suche nach neuen spannenden Orten.

MfG Fuchsl


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

12.03.2020 um 19:30
Servus,
habe Interesse an der Whatsapp-Gruppe.

Ein paar Freunde und ich (3-4 Leute) haben uns in letzter Zeit viele Lostplace-Videos angesehen und wurden dadurch auch immer interessierter daran selbst auf Lostplace-Tour zu gehen...haben leider wenig Info und beim ersten Lostplace bei dem wir waren standen wir vor verschlossenen Türen.

Kommen aus der Oberpfalz nahe an der tschechischen Grenze.

Würde mich freuen, wenn es einige schöne Orte zum entdecken und fotografieren in der Nähe gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Marco


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

29.04.2020 um 23:06
Hallo, ich liebe Lost Place und habe auch schon einige mit meiner Freundin abgegrast. Sind nicht so sehr die Fotografen sondern wir lieben die Stille und denn Charme. Mit einer schönen Brotzeit. 😉Würde mich auch freuen in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden. Ach und ja komme aus Hof und bin 29 Jahre alt.
Liebe grüsse Frauke


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

11.07.2020 um 13:40
Sollte es die WhatsApp Gruppe noch geben, wäre ich dort auch sehr gerne dabei. Habe hier alles bekannt im Umkreis von 150km um BA leider schon abgeklappert...


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

10.01.2021 um 21:48
Hi Leute,
Hat jemand Interesse eine neue Gruppe zu erstellen? Wenn ja meldet euch via PN. :)
LG


melden

Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken

09.02.2021 um 13:12
Meine Frage: wann wurde die Oberpfalz eigentlich kolonisiert und christianisiert. Die Ureinwohner sollen "die Ärmellosen" genannt
worden sein. Spaßhalber hat mir mal jemand erzählt, die waren schon katholisch bevor sie christianisiert wurden.


Anzeige

1x zitiertmelden