Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Hohensyburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

02.12.2007 um 13:31
Ja dann musste mal da hin nur Vorsichtig ich wurde letztens von den Grünen erwischt !!!!! und ich war nur 2 min am gelände und habe was gesucht von meiner kamara was ich 1 tag zuvor verloren habe!!

Anzeige
melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

02.12.2007 um 13:33
Aha die grünen die sind auch bei uns im Kreis viel vertreten, immer ärgerlich an die zu geraten. Hmm wenn das Wetter ein wenig besser wird, kalt und trocken werden wir uns mal auf den Weg dorthin machen


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

02.12.2007 um 13:37
Ja im moment is das mit dem wetter scheiße für solche sachen !! aber wenn du da hin fährst kannst du auch in dortmund an ein leerstehenden kranken haus vorbei fahren das is ganz in der nähe das is cool da !!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

02.12.2007 um 13:42
Hmm hört sich interessant an vielleicht könnten wir uns da mal kurzschliessen und uns das dann gemeinsam anschauen


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

02.12.2007 um 13:43
ja von mir aus wenn das wetter besser is können wir das gerne machen !!!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

02.12.2007 um 13:45
Das ist ja mal eine coole Idee, na da bin ich auf jeden Fall dabei :)


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

02.12.2007 um 14:22
Das Haus ist kurz vor dem Zusammenbruch - schont eure Nerven und vor allem eure heilen Knochen...


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

02.12.2007 um 14:24
hmm, vielleicht kann ich mir noch ein mitbringsel von da sichern


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

02.12.2007 um 14:48
jo das is wohl war das haus steht vorm zusammen bruch ich war auch schon lange nicht drin wen ich da war nur am grundstück und mehr auch nicht weil es wirklich gefährlich ist dort
!!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

02.12.2007 um 15:44
Es ist echt nur noch eine Bruchbude... gegen eine Fahrt zum Haus direkt ist nichts einzuwenden - aber schont eure Gesundheit und geht da nicht rein - durch die Witterung ist alles morsch und unbeständig.

Sprich - es ist Lebensgefährlich.


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

02.12.2007 um 18:10
Hmm habe viel davon gehört war aber noch nie da gewesen


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

03.12.2007 um 17:30
Hallo zusammen.

Also ich wohne in der nähe des Hauses und ich muss sagen, das dies ein ganz normales altes Haus ist, das langsam zerfällt, weil sich niemand drum kümmert.

Ich kann die Euphorie um dieses Haus nicht ganz verstehen, denn es zerfällt "nur", und jeder der da versucht rein zu gehen würde vielleicht irgendwo einstürzen und das wäre dann wohl das schlimmste was dort passieren würde.....
Klar ist es da nachts gruselig, aber das kann auch ein Wald sein oder andere Orte.

Wie dem auch sei.
Liebe Grüße

Skalanta


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

09.12.2007 um 20:41
wo soll dieses krankenhaus sein


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

10.12.2007 um 23:43
ich war eine nacht mitten in der woche an dem haus. es liegt in einem doch gut bewohntem gebiet und deshalb würde ich da tagsüber oder auch am wochenende nicht unbedingt hin fahren.

zum haus selber gibt es nicht viel zu sagen außer, dass man da nicht mehr rein kommt. vor der tür wurde ein tor angebracht. man kann reingucken und das was man sieht, sieht durchaus einsturzgefährdet aus. da würd ich nicht reingehn. das tor hat schon seinen sinn und ist auch nicht so ohne weiteres auf zu bekommen.

naja zum thema geister kann ich nur sagen, dass ich keine gesehn habe und mir da auch nichts komisches passiert ist. (hab es am gleichen abend besucht wie das schloß wolfskuhlen in duisburg. doppeltes riskio xD). sieht schön aus da und das anwesen ist auch riesig.
sehenswert ist es auf jeden fall.


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

11.12.2007 um 17:51
@123456
du musst ein mal um das haus rum gehen da is ganz hinten fast direkt a nachbar grundstück ein fenster wo du rein kommst das tor vor der tür is schon jahre lang da!!!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

13.12.2007 um 01:40
danke für den tipp maggi.
da dortmund ja direkt bei mir um die ecke ist werd ich mich mal mit einer kamera bewaffnen und mir das mal angucken. nur irgendwie hab ich immoment nicht so viel lust auf polizei und noch weniger lust hab ich auf nen dach was mir auf den kopf fallen kann.
dennoch sah es wirklich super zum fotos machen aus. vllt vertehen die netten herren in grün ja jmd der nur ein paar fotos haben will und da nicht aus geister gründen hin fährt ^^


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

13.12.2007 um 15:21
ne machen die herren in grün nicht !! ich war auch da deswegen und wurde gepackt aber auch nur weil meinauto direkt vorm grundstück stand ansonsten hätten die mich nicht gekrigt weil du hört ja ob ein auto kommt und ob das ein bullen diesel ist dann bleibst du einfach auf dem grundstück und machst das licht aus bis sie weg sind weil selber dürfen die nicht aufs grundstück drauf da es privat besitz ist !!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

13.12.2007 um 16:44
hehe ok dh ganz in grün anziehn und sich nicht erwischen lassen.
bin bis jetzt eigentlich immer ganz gut weg gekommen weil se nen paar fotos geduldet haben sofern man nicht am randalieren war. aber da scheinen die ja dann wohl fies drauf zu sein.
ist aber irgendwie auch verständlich wenn man da den ganzen tag irgendwelche leute rumhängen hat die nach "geistern" suchen


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

13.12.2007 um 16:47
ja haben die auch gesagt das die anwohner sich da imer beschweren und so aber egal !!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

06.02.2008 um 17:19
sagt mal, habt ihr dort auch diese schwarze katze gesehen? diese katze hat uns verfolgt! die hatte garkeine angst und hat uns beobachtet!! DAS war wirklich gruselig. ansonsnte halt ne baracke, nix besonderes. auch nix schönes, echt langweilig. aber kennst ihr die verlassenen krankenhäuser in dortmund aplerbeck? aber vorsicht: im letzten haus ist ein asylantenheim und die dort lebenden asylanten sind fast alle hepatitis und hiv positiv! ein kumpel von mir ist notfallsanitäter, der hatte da mal einen einsatz, daher weiß ich das. diese leute hausen da wie wilde, alles verdreckt und voll kot und urin. die söhne fressen sogar ihren müttern das letzte brot weg und urinieren überall hin. echt ecklig da. also: fern halten, die anderen häuser sind leerstehend, aber auch dort kann man evtl. diese leute antreffen. darum nie alleine und unbewaffnet.


Anzeige

melden