Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Hohensyburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

11.03.2008 um 01:02
/dateien/mt12874,1205193728,M5110050Original anzeigen (0,7 MB)
Halli hallo.

Wir sind so gegen 1 uhr am haus gewesen. Also der weg verspricht schon einiges. Als uns dann eine schwarze Katze über den weg lief war der Mut der Helden nicht mehr ganz so groß. Aber naja man läßt sich nichts anmerken. Das Gelände hatten wir vorher über Google Earth erkundet. Was sich allerdings als nicht so gut rausstellte da die Flora auf dem Gelände doch die oberhand hatte. Je näher man sich dem vordereingang nähert umso ruhiger wird es...(kann einbildung sein). Fotos haben wir einige gemacht mit Handy und Digicam. Konnten nach einsicht aber nichts außergewöhnliches feststellen. Komischerweise fühlt man sich stark beobachtet auf dem Gelände und es ist einem nicht ganz wohl. Auf jeden fall hat es Spaß gemacht sich etwas zu gruseln. Ob etwas an der Sache dran ist oder nicht........wenns gefällt. Wir hatten einen schönen abend und es ist zu empfehlen. Nicht unbedingt mit 10 personen aber ein kleiner Gruselkreis ist oki.

Also nichts wie hin und laßt die Katze in ruhe.

Anzeige
melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

04.10.2008 um 01:47
also ich war heute abend da aber drinne wr ich nicht nur vor den weisen tor würde mich aber schon interesiren und will auch bald wier dahin aber gruslich ist es schon und zwar nicht das weie tor sondern das auf dem weg alle Bäume in richtung das haus zeigen.

Also es gibt viele geschichten wegen das haus ich hab nur gehört das da mall jemand gewohnt hat und da drine gestorben ist !!!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

05.10.2008 um 19:44
aber ich denke, es ist eher soin das haus wohnt nimanden dan waren welche mall da und haben es weiter erzehlt und irgendwan kam die geschichte das geisterhaus von hohensyburg und andere leute haben dan da auch was verändert damit man mehr angs bekommt wie der blutige T-schirt oder die zeichnung wie die nummer 666 aber villt haben da auch mall nazis gelebt weil da auch ein harkenkreutz ist also mit satanisten hätte das dan auch nichts mit zutuhn oder teusche ich mich und das man stimmen oder schitte man dadrine hört kan es auch sen das wen mann wirklich schis hat und man denkt da ist jemand das die erscheining dan auch wahr nimmt aber das merkwürdige finde ich wirklich die bäume die kurz bei der strasse stehen und alle äste in richtung das haus zeigen ist das noch nimmand aufgefahlen sind schöhne dickebäume ohne blätter nur die äste halt ich meine ich weis zwar nicht ob die geschichte wahr sein könte oder villt auch der besitzer selber das alles gemacht hat damit keiner sein grundstück betritt aber ist auf jedenfall ein cooles erlebnis das durchzustehem und ist bestimmt ein geiler vorgeschmack im HALLOWEEN da kan dan der gruselspass wirklich anfangen also viel spass leute und viel glück das isr da auch heile wieder rauskommt nicht das hinterher de besitzer mit der kerschaufel dort auf euch wartet und hinter den baum steht übrigens ist ein verlasenes ort die nächste nachbarn sind eine strasseweiter also braucht ihr keine angs zuhaben en nachbarn die bullen anrufen!!!


ps. also wen ich euch noch drauf hinweisen kan könt ihr uch beruhigen bis jetz wurde keiner vermist gemeldet oder sonst was ähnliches also wen ihr das nächste mall wieder hingeht viel spass und viel glück


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

16.10.2008 um 19:46
Das einzige was mich echt gruselt ist die Rechtschreibung und Grammatik einiger Allmyaner...^^

Bitte... ich schenk euch auch nen Duden >.<

Geisterhaus hin oder her. Ich hätte da drin nur Angst, dass es einstürzt. Weia.


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

20.10.2008 um 12:53
Link: de.youtube.com
Hab ich alles schon bei YouTube gesehen.......da muss man nicht extra hin!


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

20.10.2008 um 13:05
Link: de.youtube.com
Und wenn ich dann soetwas sehe kann ich die aufgebrachten Nachbarn gut verstehen.......und natürlich auch den Eigentümer.


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

21.10.2008 um 10:21
Ich sag es immer wieder:
Es ist eine Sache aus einem Haus einen wallfahrtsort zu machen...
und eine andere alles mutwillig zu zerstören.
Ich finde es unmöglich wieviel MÜLL sich dort befindet.
Traurig sowas...


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

21.10.2008 um 15:30
Hallo! Ich würde mir das Haus auch gerne mal ansehen glaube zwar nicht das es dort spukt, aber an der sache mit dem Bunker könnte schon was wahres dran sein.
Meint ihr nicht ?

jedenfalls währe das mal ein Ausflug wert! wenn jemand interesse hat mit mir zu kommen kann er sich ja melden.

Kenne übrigens noch ein Spukhaus in Bochum, dort soll angeblich auch ein Mann seine Frau und beide Kinder umgebracht haben sich danach selbst erstochen haben.

seid dem soll dort niemand mehr gwohnt haben, es steht bis heut leer. In manchen Nächten soll mann aber noch die schreie der Kinder hören.

Ich selbst war leider noch nicht dort, da ich keinen habe der sich traut mitzukommen!
wie gesagt wenn jemand von euch interesse hat meldet euch.


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

21.10.2008 um 16:07
war ent gruselig schon am anfand als ich rein kam überkam mich so was komisches und dann lief es mir kalt den rücken runter da es nicht nur n paar sekunden anhilt wie sonst bei mir bin ich dann raus und nicht mehr reingegangen


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

21.10.2008 um 16:24
Hi zusammen,

wo genau befindet sich das Haus denn? Ich weiß, das steht hier bestimmt irgendwo, aber ich habe keine Lust mir alles durchzulesen -.-


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

21.10.2008 um 18:11
Auf der Kückshauserstr neben nummmer 77


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

21.10.2008 um 18:54
Lara meinst du in Bochum das Haus an in Stipel ?? wenn ja es steht schon einige Zeit nicht mehr. Und dort wurde nimand umgebracht es gehörte ein Man und dem seine Frau ist gestorben und dann war ihn alleine das Haus zu groß.


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

22.10.2008 um 10:58
Nein ich meine das in Bochum Langendreer!

Neben diesen Haus steht auch noch ein verlassenes Hotel aber da kommt man nich rein, ist alles mit Stahlplatten verschlossen. das Haus jedaoch ist frei zugenglich und nich sehr bekannt aber mann soll sich richtig verfolgt fühlen wenn mann drin ist. weiter hinten steht auch noch eine art Friedhof, sieht jedenfalls so aus.


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

23.10.2008 um 17:46
oh Mann, das Haus steht in Dortmund und nicht in "Bochum"............was steht denn oben? Wie heisst der Thread?


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

23.10.2008 um 17:52
@titus1960
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
^^wenn Du die letzen Posts gelsen hättest wüsstest Du das es dabei um ein weiteres Haus geht, welches eben in Lagendreer stehen soll.

@Lara07
Wo denn da???


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

23.10.2008 um 17:55
Achso.....ok....sorry, hab mal wieder nicht alles gelesen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....lol.....


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

27.10.2008 um 17:23
HaLLo zusammen :)

also ich selber fahr regelmäßig zu dem Haus, meist am Wochenende mit Kollegen, es ist schon echt krass dort, ziehmlich unheimlich und mysteriös...das witzige daran ist, dass man dort immer irgendwelche Leute trifft *g* naja wie gesagt soblad man sich dem Grundstück nähert bekommt mein ein echt komisches Gefühl im Bauch x.x sehr gruselig, naja anderer Seits kann es auch damit zusammen hängen das man sich selbst etwas zusammen spinnt ;) aber auch ich habe dort schon des öfteren seltsame Fotos gemacht. Eines zb von dem 2 Tor... es sieht aus als ob dort jemand hintersteht. man kann jedoch nur kopf, keinen Körper erkennen ziehmlich angsteinflößend....ein besuch zu diesem Haus lohnt sich alle male es ist auf gewisse weise schon sehr faszinierend...doch was dort wirklich geschieht bzw los ist oder früher los war wird man wohl ne erfahren....weder im hellen noch im dunkeln... ich war schon so oft da und immer wieder ein Erlebnis wert ;) also viel spass vielleicht trifft man sich ja mal dort :P


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

27.10.2008 um 17:32
Tag zusammen , also ich war heut Beruflich in Do unterwegs und hab mal nen absteher zum besagten Haus gemacht ! Es ist alles total zugwachsen und mann sieht einfach nur ne Bruchbude im Hintergrund ! Habs mir aber nur von aussen angeschaut. Sieht sehr Baufällig aus ! Aber Spuk hab ich nicht bemerkt .


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

29.10.2008 um 16:46
cornholio78 Du warst sicherlich im Hellen dort oder ? Das lohnt sich dann echt nicht! Spannend und gruselig wirds dort erst im dunkeln ;)


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

09.12.2008 um 12:44
Ich war vor n Paar tagen mit kollegen in diesem geister haus.Wir waren nachts da und brauchen licht.Wir haben mit einer handy kamera den weg beleuchtet.Wir haben im obersten stock stimmen gehört.Als wir oben waren hörten wir die stimmen unten.als wir runter gingen hörten wir ein weinen.Aber wir haben niemanden gefunden.Später ist uns aufgefallen das wir mit dem handy nicht nur licht sondern auch ein video gemacht haben.Und als wir es uns angesehen haben,Haben wir komische gesichter gesehen die uns eigentlich ganz nah gewesen sein müssten.


Anzeige

melden