Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.04.2006 um 21:53
Ne hab ich noch gar nix von gesehen!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|



Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.04.2006 um 21:54
Aber ich kenn von jedem Ort jemand ausm Forum, der mir genauestens drüber berichtet,deshalb muss ichs mir nich mal selber anschauen!^^

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden
boom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.04.2006 um 22:04
das iss cool


melden
boom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.04.2006 um 22:05
eh ich grick mein scheiss profil bild nicht auf die seite


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.04.2006 um 22:05
Wie ich!^^

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden
boom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.04.2006 um 22:05
und auch nicht als hintergrund


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.04.2006 um 06:15
Es gibt immer welche die in verlassenen und verfallenen Gebäuden gerne etwas mystischessehen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.04.2006 um 00:42
@boom: Warum sollte eine Lungenheilanstalt keine Röntgenzimmer haben? Das ehemalige"Gasthaus zur Sommerfrische" ist fern von jeglicher Mystik.

Hättest Du Dirwirklich alle Beiträge durchgelesen, wärst Du auch über einen Bericht der SaarbrückerZeitung gestoßen, der vom User Azagthoth auf Seite 6 hochgeladen wurde. Du wärst auchüber Links gestolpert, die den Mythos zerlegen.

Ich verweise Dich auch mal aufeinen Thread in einem anderen Forum:
http://hellmouth.paraonline.de/forum/showtopic.php?t=65
Das wurde aber auch hierschon deutlich besprochen

Als Nachkömmling einer med. solltest Du aber Röntgennicht mit dk schreiben. Das wirft kein gutes Bild auf Deine Mutter! ;)

MeineRechtschreibfehler sind immer beabsichtigt, besonders die Kommafehler! ;)



Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.06.2006 um 00:17
hey leutz...
hab mir diesen treath noch nicht ganz durchgelesen,mach ich abernoch.hab gehört das die tbc klinik in merzig/dreisbach,wo auch immer man den wald dahinordnen mag,mit stahlblechen "zugemauert" wurde,weil sich eine seuche drinne verbreitethätte.also das mit der seuche glaub ich nicht,das mit den blechen jedoch schon eher,weilwirklich sehr viele jugendliche da rein und raus spazieren,so als würden sie da schonfast wohen^^.
also schreib mal wieder,der treath hier is ja total eingeschlafen bzw.eingerostet^^*fg*....

LG Sam


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.06.2006 um 00:33
wegen sonem Gebäude macht keiner son wind....lol


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.06.2006 um 07:23
Es ist ein ganz gewöhnliches Gebäude, alles andere was hier geschrieben wird ist reinerBlödsinn.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.06.2006 um 11:21
@Bacchus: Jepp, so ist es! Viele wollen das aber nicht wahr haben. In einem anderen Forumhab ich gelesen, dass ein User immer wieder gesagt hat: "Da muss was [mysteriöses] sein!"Wenn man sonst nichts im Leben hat, klammert man sich gerne an einen Strohhalm! ;)

@Sam89: Woher soll denn die Seuche auch kommen? Wie Du schon gesagt hast, man solltees nicht glauben. Das einzige, was sich dort breit macht, sind Schimmelpilze

Zudem Thema gibt es auch nix mehr zu sagen, weil bereits alles gesagt wurde.

WennDu aber mal lachen willst, dann schau hier:http://people.freenet.de/geisterfotos/teamerlebnisse_dreisbach.html vorbei

WennDu die wahre Geschichte über die Kurklinik kennenlernen möchtest, dann schau hierhttp://hellmouth.paraonline.de/forum/showtopic.php?t=65 vorbei


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.06.2006 um 18:19
jaja wunderschön


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.06.2006 um 06:05
Es ist und bleibt eine Ruine mehr und nicht weniger, egal was hier geschrieben wird!Damit muss man sich einfach abfinden.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.06.2006 um 17:01
ok danke für die links.
ja den einen mit den fotos da kenne ich,da musste ich auchecht lachen.sry aber ich glaub ja nicht an son scheiss.aber naja jedem seins.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.06.2006 um 17:03
achso und auf einer der letzten seiten hat jemand gefragt was mit dem "verrücktenanstalt"in merzig wäre.die is ja längst nicht mehr.soweit ich mitbekommen habe is da jetzt einnormales krankenhaus drinne.
meine oma hat aber früher in der irrenanstalt gearbeitetund hat mir schon einige witzige storys erzählt.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.06.2006 um 05:05
In MZG gibt es immer noch die " Geschlossene Anstallt ". Sie sieht von aussen aus wie einGefängnis, Video überwacht und hoher Sicherheitsdraht.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

10.06.2006 um 22:52
Die geschlossene Anstalt gibt es immer noch. Ich kenne ein armes Schwein, der dortregelmäßig gastieren muss. Zu viel Weed ist nicht gut für den Kopf!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.06.2006 um 20:04
echt is die noch ? nach den infos die ich bekommen habe ist die anstalt schon längstzu.naja wird irgentjemand wieder scheisse erzählt haben.wenn ihr sagt sie is noch,dannglaub ich euch eher wie sonst wem.

und wo is die genau in merzig wenn ich fragendarf ? ich hab die noch nie gesehn bzw. noch nicht bewusst.vielleicht bin ich mal dranvorbei gefahren aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich die mal gesehn hab.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.06.2006 um 20:18
@ sam89

was die ehemalige klinik in dreisbach/bettingen angeht,die wurde nie mitblechen zugemauert. da kann jeder ein- und ausgehen wie er lustig ist. und ne seuche hatsdort auch nie gegeben,wie du ja bereits erwähnt hast.


Anzeige

melden