Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 12:43
das heißt ja wohl auch gut deutsch, daß das Ding in 50 Jahren immer noch darumgammelt...

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 12:46
Naja, das Gelände selbst ist ehrlich gesagt optimal für ein etwas abgelegeneres Hoteloder Restaurant geeignet. Ein perfekter Ort zum Entspannen.

Die Kosten für denAbriss und Neuaufbau müssen natürlich erstmal getragen werden, aber mit Werbung undQualität lässt sich das sicher wieder reinholen, vor allem wenn man bedenkt, dass dasGrundstück für damals ~ 200000 Mark weggehen sollte/weggegangen ist.

Das sindgrade mal 100000€ - für jemanden, der ein Hotel aufbauen will, ist das fast nichts.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 12:48
@Abendstern

wenn man genug kriminelle energie hätte, dann nicht ;)

ich sagdas jetzt einfach mal so.

ne gute zeit vor dem kauf das ding abfackeln. diestadt/land?...egal, müsste den mist entsorgen. später dann einfach kaufen :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:01
ich weis was da reinkommt ... ein allmystery clubhaus !!!! :D ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:03
@sam

Die Idee ist der absuluteKracher!!!

Allmystery-Niederlassung-Saarland!!!! :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:07
hurra und ich habe es dann auch nicht so weit:D
*huuuust*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:10
naja ob ich ein restaurant aufmachen könnte, wo leute schon was weis ich was ausgehustethaben....wkd lässt schon mal grüßen...:)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:18
@ semmelchen


dort hustet doch niemand mehr. die haben`s doch alle schon hintersich.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:19
und simone wird der chef vom club...muaahahaha


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:23
ich der chef ??? ,.. dann kannste gleich abreißen lassen :D ...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:26
:D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:28
die vorstellung reicht. würdest du ne kneipe in ner ehemaligen müllkippe aufmachen? okaydoofes bsp...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:30
wenn alles schön sauber und desinfiziert wären, warum nicht? :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:32
ich komm nur wenn es auch kuchen gibt ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:38
natürlich gibts es kuchen!! und ne cocktailbar :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:41
müll kuchen...alles recycelt...und ne portion husten oben drauf *koich*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:50
@Milchsemmel

Mann, bist du ein Mimöschen! ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 13:58
gaaaa nich :) :)
hast du ne ahnung zu was semmeln alles fähig sind:)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 14:07
ohoh.... ich krieg angst.... ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.07.2007 um 17:23
meine damen!... contenance bitte! *rofl*


Anzeige

melden