Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.06.2006 um 19:04
kann mir mal jemand die genaue wegbeschreibung geben für an die irrenanstalt ?
und
bitte gleich den weg für an das sanatorium.

danke schonmal imvoraus.ihr seit
die besten ;P

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.06.2006 um 13:19
Pass aber auf, nicht das du nicht wieder rauskommst!! *lach*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.06.2006 um 10:57
Link: www.uni-koblenz.de (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2005)

*Wow* Ich habe ersteinmal eine dreiviertel Stunde gebraucht um mir alles durchzulesen...



Also ich muss sagen, dass mich das alles an einen Film erinnert. Wiehieß der denn? "Hounted Hill" oder so? War doch auch so ein Horrorschocker.



Ich würde mir das Sanatorium mal gerne anschauen, aber alleine würde ich danicht hingehen, da es ja wohl ziemlich geteilte Meinungen über das Geschehen bzw.Nichtgeschehen im Inneren gibt.



Leider aber habe ich einen Hang dazu,solche Spukgeschichten zu glauben, weil sie mich einfach total faszinieren.



Warum haltet ihr euch an dieser Irrenanstalt auf? Gibts das was Besonderes zu?



Ich komme aus einem kleinen Dorf bei Limburg. Und gerade in der Näheist auch eine Irrenanstalt, die früher allerdings eine Art Kz war. Dort sind dann dieMenschen vernichtet worden, die für "lebensundwertes Leben" gehalten wurden. Meine Omahat mir da Stories erzählt... Naja...

Habe euch mal etwas über das Kzbeogefügt, auch wenn es viell nicht unbedingt zum Thema gehört,

Hoffe der Threadbleibt noch offen, finde den sehr interessant.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.06.2006 um 14:59
@Sturmkrähe:

Danke für den Link den du oben angehangen hast.ist wirklich sehrinteressant.
was eine schande,was damals passiert ist und was hitler alles zugelassenhat.hab über die seiten nur mal flüchtig drübergeschaut,aber bei dem was ich gelesenhabe,kann man wirklich nur noch den kopf schütteln.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.06.2006 um 15:03
@Sam89:

Ja, da muss ich Dir zustimmen, es ist eigentlich unvorstellbar, dasssoetwas passieren konnte. Aber ich glaube um das zu diskutieren sind wir im falschenForum...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.06.2006 um 05:54
Warum im falschen Forum? Das glaube ich nicht! Nur du solltest ein eigenes Thema darübereröffnen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.06.2006 um 14:47
Die Heilanstalt für psychisch Kranke ist in der Trierer Straße 148 in Merzig. Das ist dieStraße von Merzig Zentrum nach Besseringen, nicht die B51.

Ich glaube dervordere Teil auf diesem Bild http://www.shg-kliniken.de/html/img/klink_start_mzg.jpg (Archiv-Version vom 01.05.2006) istein Teil ist die geschlossene.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.06.2006 um 18:03
@ Bacchus:

Das Thema ist sicherlich sehr interessant, nur Kz und Mystery? Unddie Story zur Irrenanstalt habe ich unter einem anderen Thema schon beschrieben, kann janicht alles dreimal schreiben ;-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.06.2006 um 19:18
@firstevil:

Danke für die beschreibung bzw. die Adresse.Vielen Dank!!!!!!!
UNd ein Dankeschöln noch für den Link,den du angehangen hast bzw. dabei geschriebenhast.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.06.2006 um 19:23
Bor sry,aber das soll eine irrenanstalt sein ? sry aber das sieht eher aus wie ein hoteloder schloss oder sowas!
das schockt mich ja jetzt voll.das ist ja rießig!Ich weis jadas es viele verrückte gibt,aber soviele!Nääää!!!!Und dann noch auf einem Haufen.Ohje.
Die Armen die da arbeiten.wenn die später nicht mal selbst da drinne sitzen ;) :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.06.2006 um 09:17
Das ist ja nicht alles eine geschlossene Anstalt. Der größte Teil davon ist ein ganznormales Krankenhaus. Die Psychiatrie ist aber überdurchschnittlich groß. Diese teiltsich auf in mehrere Bereiche, u. a. Forensik, geschlossene und offene Heilanstalt. DiesePsychiatrie zählt zu den Besten in Südwest-Deutschland und wird deswegen auch häufigaufgesucht.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.06.2006 um 22:16
oho .... hat unser kleines saarland doch was zu bieten. auch wenns "nur" eineirrenanstalt ist. ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.07.2006 um 22:19
war in letzter zeit mal jemand wieder da ?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.07.2006 um 20:27
Warum sollte man dahinfahren? Es gibt dort nichts was von Intresse ist. Es sind allesHirngespinste!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

03.07.2006 um 00:14
@Bacchus: Agree! Die Klinik wurde von einer kleinen Gruppe von Wichtigtuern aufgebläht,um ihre dämliche Website zu pushen.

Wer auf verfallene Gebäude steht und gerneFotos oder so macht, der soll hin fahren und Spaß haben, aber wer dort auf Geisterjagdgehen will, der ist dort am falschen Platz.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

03.07.2006 um 20:19
einen auf ghostbuster machen würd ich eh nicht.ich glaub nicht an geister.interessieremich halteben nur für die gebäude bzw. die gegend und die jeweiligen geschichten.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.07.2006 um 01:50

war heute ma da da ich eh in der gegend wohne un dschon so viel davon gehört habe vonmisteriösen roten punktenauf fotos bis hin zu geiter im gebeude muss aber sagen das dingis völlig un interesant aus dem einfachen grund da das ding mitlerweile total ferammeltis un ma gar nich mehr rein kommt

aso habe auch eine person an einem fenster imgebude gesehen die hatt mich sogar ferfolgt bis an die rechte der 3 garagen an der rückseite es war der russe
der mich gefragt hatt was ich da tuen würde da hab ich ihneinfach ma gefragt warum er mich ferfolgen würde und er antwortete mir er passe auf dasgebeude auf da es verkauft werden solle und immer wieder leute in das haus einpreschenwürden a um zu dne roten punkten auf den fotos zu kommen (fotos die ich meine sin wohlbekant aber ich glaube von ner anderen seite liefer sie bald nach) laut dem russe sind esganz einfach überwachungs kammeras bei denen das rote lämpschen leuchtet

eswird halt nix so haeiß gegessen wie es gekocht wird

mfg fear


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.07.2006 um 01:52
bild mit rotem punkt is bereits oben eingefügt guckt es euch einfach ma an


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.07.2006 um 19:28
achja ... also ich denke nciht das mitten an einer treppe eine überwachungskamera ist,diesitzen doch meisten oben in der ecke des raums an der decke , oder nicht ? und ausserdem, was nutzen einem den bitte überwachungskameras , wenn das gebäude leer steht und wenndas gebäude "angeblich" so verrammelt ist das man nicht mehr reinkommt ???? wollen dierussen dann die "geister" filmen oder wie ? sry kan sein das ich doof bin beziehungsweiseschwer von begriff , aber irgentwie komm ich da nicht ganz hinterher.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.07.2006 um 19:50
:-)))


Anzeige

melden