Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.10.2007 um 12:17
Öööhmm, es geht nicht um "Vandalismus"....
Aber egal...mich interessiert das Gesambild des Gebäudes...
(Ja und auch die Wände) :D
Aber mehr um das Gebäude und dessen Geschichte und der Vorkommnisse...

Häuserwände (Privateigentum, Autos) sind für mich Tabu..es gibt da sowa swie einen Kodex..also hol mal lieber tief Luft bevor du auf die Tränendrüse drückst..


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.10.2007 um 14:28
Na wenn nur Häuserwände und Autos tabu sind, dann kann ich dich ja wie gesagt auch mal von oben bis unten "verzieren", wenn du mir über den Weg läufst :-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.10.2007 um 14:39
:D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.10.2007 um 14:42
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese... es ist heikel genug, fremdes Gelände überhaupt zu betreten, aber es unter dem Vorsatz der Sachbeschädigung zu tun ist echt der Hammer...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.10.2007 um 16:05
@sunny5 dankeschön


@zimbo weil mich leerstehende Gebäude halt interessieren und man da gute Fotos machen kann


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.10.2007 um 07:48
@sunny @carnivore
Ihr 2 seid echt der Hammer :D
Mal überlegt als Ordnungsamt-Fritzen zuarbeiten um für eure "bessere" Welt zusorgen ?
Macht n Thread auf um euch darüber aufzuregen...scheiß kinderkram...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.10.2007 um 08:28
Wart nur ab, bis dir mal einer das Auto verkratzt, das Handy zerbröckelt, oder ähnliches. Mal sehen, wie du dich dann plötzlich aufregst, weil du das nicht so willst. Der andere findet aber, es ist Kunst ;-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.10.2007 um 09:37
Also ich habe vollstes Verständnis dafür!

So wie eben ein Hündchen an jeder Ecke sein Beinchen heben muss, so gibt es auch Kinder die sämtliche Häuserwände mit ihren 'Tags' vollsauen müssen um ihr Revier zu markieren


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.10.2007 um 10:58
Das ist zwar völliges Abweichen vom Thema, aber Jemand der überhaupt keine Ahnung von Graffitis und die Kultur darüber hat, sollte mal n bisschen auf die Bremse treten...
Hier gibt es bestimmt auch den ein oer anderen Gothic-Hoshi der auf dem Friedhof rumlungert und Gedeichte schreibt ect..ist halt seine Sache und ich respektiere sowas..jedem das seine..
Leben und Leben lassen...
Also kommt mal alle wieder runter...und kümmert euch um eure eigenen "schwerwiegeneden" Probleme...
Da jeder Writer ja hier sowieso als Abschaum der Gesellschaft abgestempelt wird...
Wir sind alle Verbrecher/Mörder und Gesetzlose, Irre nur weil wie auf den häßlichen Stomkästen unsere Namen taggen und die wunderschönen grau-in-grau Brücken mit unserem "bösen Teufelswerk" names Spraydose (Belton, Montana und und und..) verunreinigen...
Es tut mir leid solch ein "böses Individuum" zusein das der Aerosol-Sucht unterliegt und der deutschen, spießgesellschaftlichen Sauberkeisnorm widerspricht...
In dem Sinne regt euch auf und jammert..es bringt eh nichts...
:D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.10.2007 um 11:17
Wa shat es eigendlich bei der Klinik mit dem Raum 502 auf sich ?
Weiß darüber Irgendjemand was genaueres ?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.10.2007 um 11:35
vho,du laberst hier vom deathtunnel,vom raum 502 usw......äääähm du denkst doch wohl nicht etwa dass die lungenheianstalt über die das thema hier handelt etwas mit dem waverly hills zu tun hat,oder? falls ja ,dann herzliches beileid und lies dir nochmal die beiträge komplett durch.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.10.2007 um 11:36
habs grad gemerkt...


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.10.2007 um 12:16
:)

niemand hier hält Sprayer für Abschaum, wir finden es einfach nur Scheiße, wenn jemand das Eigentum von anderen Leuten mutwillig zerstört!

Und: wir reden hier nicht über Waverly Hills!!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.10.2007 um 12:25
Ja ist mir auch schon bewußt geworden, hab da was extrem verwechselt (Klinik), mein Fehler ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.10.2007 um 13:36
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:habs grad gemerkt...
Herzlichen Glückwunsch ;)


Ich hab auch nicht behauptet, dass du Abschaum bist, VHO-Hunter. Nimm es doch nicht so persönlich.
Aber ich bin von solchen Tags einfach auch genervt. Bunte Graffitis finde ich auf Brücken oder ähnlichem auch oft schön. Blöd wirds halt nur, wenn es an Häuserwände und ähnliches geht und - sorry - diese Tags (wenn ich das richtig weiss, sind das die "Namenszüge" oder Zeichen oder wie auch immer des Verursachers) sind einfach nur hässlich und ich durfte schon 3 x mühsam so ein blödes Teil von der Hauswand der Firma bei der ich arbeite schrubben. Das macht nicht wirklich Spaß.

Andererseits wäre es vielleicht auch nicht wirklich ein Problem für z.B. die Besitzer dieser Klinik in Dreisbach, wenn sich da Sprayer innen an den Wänden erlaubterweise austoben dürften. Wer das Gebäude nochmal nutzen will, muss vorher so oder so die Wände streichen, ob sie jetzt angesprüht oder einfach nur so verfallen sind. Andererseits wäre aber auch das Haftungsproblem wenn einem der Sprayer in den Gebäude was passiert, weil es baufällig ist. Also nicht wirklich so einfach.

Da find ich Fenster-Einwerferei und Türen aufbrechen an solchen Gebäuden tatsächlich schlimmer.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.10.2007 um 17:02
@ VHO-Hunter
also nix gegen die Graffitis....ABER...ich glaube nicht das du wirklich gut sprühen kannst und wenn du es doch könntest dann gibt es ja so gebiete, wo das erlaubt is zu sprühen. Und in der TBC da sind schon genug so hässlige schmierereien von namen etc.
also lass es besser...
stell dir doch einfach mal vor dass ich zu deinem haus kommen würde und da alles so verschmieren würde mit meinem namen oder sonstigem scheiß...
ich: is doch schöne kunst
du : is aber mein haus und mir gefällt das net


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.11.2007 um 14:07
Argh, wer kommt eigentlich auf die Scheißidee das ich Häuserwände anderer Leute bemale ? (Nochmal für alle: kein Privateigentum)
Davon war nie die Rede..
Habs doch erwähnt, Stromkösten, Brücken, Autobahnschallmauern,leere, alte Fabrikhallen/Öffentliche Gebäude..ABER KEIN PRIVATEIGENTUM !!!
Und jetzt will ich meine Ruhe haben :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.11.2007 um 21:33
kein privateigentum...ja der scheuerhof der gehört ja keinem....pfff.....hohlkopf


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.11.2007 um 09:39
Das entscheidet der VHO-Hunter mal schön für sich selber, was er für Privateigentum hält und was nicht, Zimbo ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.11.2007 um 11:18
Wie wär es wenn hier mal weiter über die Tuberkuloseklinik Dreisbach geredet wird -_- jedes mal das selbe .. das sind sachen die gehören hier nicht hin!

Grüße Zombiedoll


melden