Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.01.2008 um 13:44
hmmmm...also wenn es dort spuckt, finde ich das höchstens eklig und nicht gruselig... ;)

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.01.2008 um 13:55
Zitat von mel.femimel.femi schrieb:vor kurzem war ich auch mit meiner freundin bei hellem da und wir sind auf unserer heimfahrt von etwas schwarzem verfolgt worden!
Das war bestimmt der Schwarze Hund von Baskerville!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.01.2008 um 14:00
Oder ein Afrikaner


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.01.2008 um 14:04
Murhrhrh jetz musst ich echt laut lachen!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.01.2008 um 14:05
Lachen ist Gesund :-P


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.01.2008 um 21:51
hallo,
habe auch schon mol im fernsehen einen bericht
von leuten gesehen die da hien gegangen siend und eine mutprobe
gemacht haben, eig.was ich wens eine fälschung ist oder nicht aber es
hat wirklich echt ausgesehen als der leichenschacht aufgink und sich dinge
bewegt haben..!!

weiß keiner von euich wo man videos oda aufnahmen herbekommt?

mfg


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.01.2008 um 10:02
Zitat von mel.femimel.femi schrieb:vor kurzem war ich auch mit meiner freundin bei hellem da und wir sind auf unserer heimfahrt von etwas schwarzem verfolgt worden!
ich habe ja schon einmal geschrieben, dass dort die wesen der vergangenheit hausen. vielleicht haben sie euch verfolgt, weil ihr sie am tag wach gemacht habt?

ihr solltet doch wissen, dass die dortigen spukgeister nur nachtaktiv sind. die wollen das eben nicht, wenn man tagsüber vorbeischaut:-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.01.2008 um 13:57
Zitat von mel.femimel.femi schrieb:vor kurzem war ich auch mit meiner freundin bei hellem da und wir sind auf unserer heimfahrt von etwas schwarzem verfolgt worden!
Ich kombiniere:

"bei hellem da" + "von etwas schwarzem verfolgt" = der eigene Schatten


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.01.2008 um 14:54
ui trautes heim xD

hab das teil aber noch nie gesehn Oo


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.01.2008 um 19:42
Bei Supernatural kommt heut was von nem Sanatorium is des vllt des in Amerika des Waverly Hill Teil da


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.01.2008 um 12:10
Hat's jemand geguckt? Ich hab das jetzt erst gelesen - tooooooo late.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.01.2008 um 16:08
Ja habs geguckt war aber nich des war glaub nich mal ein Sanatorium. War blos ne anstallt mit lauter bekloppte.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.02.2008 um 17:44
hallo leute mich würde es gern mal intressieren wie man da hin kommt ich komme aus saarbrücken


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.02.2008 um 13:49
Gib einfach im Google-Maps nur "Scheuerhof" ein und das Netz spuckt dir die Karte mit der genauen Lage aus. Und den Weg kannst du dir auch gleich berechnen und anzeigen lassen.

Du solltest dir halt nur überlegen, wie weit du da gehen willst. Erstens dürfen die im Umkreis wohnenden Leute ziemlich genervt von "Besuchern" sein und zweitens ist es scheinbar nicht ganz ungefährlich im Gebäude (Einsturzgefahr). Ich hab es bisher nur von aussen gesehen und will auch nicht unbedingt rein.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.02.2008 um 18:59
bin letztens mal bei tag vorbeigefahrn.war grad auf dem weg von wellingen (oder wie auch immer das kaff heißen mag) nach dreisbach.da kann man ja dannd iese abkürzung durch den wald nehmen,welche an der tbc vorbeiführt.hab dann grade mal die grotte da angesehn.dachte die wär größer.....naja...
aber als ich am scheuerhof vorbeifuhr,war dort ein mann grade draußen am schuppen mit einem kleinkind.hat der mal böse geguckt, als käm ich vom mond....scheint sehr krimmig zu sein.schade,...sein mitbewohner is so nett...
weis einer eigentlich wie viele personen dort wohnen ? und ich dachte die wollten eigentlich ausziehn,so ging doch mal das gerücht rum....stimmt das ?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.02.2008 um 13:41
Was denn für eine Grotte? Erzähl doch mal.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.02.2008 um 15:14
sowas langweiliges es war keine tuberkulose klinik es war ein lungensenatorium und sonst nichts dieser kompleks wird von der stadt mettlach versteigert bzw verkauft aber dies will keiner haben weil es unter denkmalschutz steht unn mann da nichts dran verändern darf also das heist nicht renovieren darf !!!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.02.2008 um 15:35
kompleks :D
nun ein lungensenatorium, das möglicherweise auf tuberkulose spezialisiert ist/war wird doch schnell einmal als tuberkuloseklinik bezeichnet...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.02.2008 um 15:39
Oh Mann, "Kompleks" find ich auch zum wegschreien :)

Aber was ist das denn nun für eine Grotte in der Nähe, Sam89? Und was genau heißt "in der Nähe"? 10 Meter, 100 Meter, 1 Kilometer ...?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.02.2008 um 17:23
das das sanatorium unter denkmalschutz steht,wusste ich gar nicht.is ja interessant ! mh...

@sunny5: wenn du an der tbc vorbeifährst den berg hoch durch den wald, bist du ganz oben bist. wenn du aus dem wald draußen bist bzw. wenn der wald nur noch auf der rechten seite weitergeht,kommt nachher die wehinger/wellinger oder bethinger grotte. is echt nix besonderes. is einfach direkt am wegrand,rechts.stehn ein paar blumen davor, ne kerze und eben eine statue der maria.habs mir auch interessanter vorgestellt !

leider hatte ich keine cam dabei sonst hätt ich's mal fotografiert.werd ich dann aber demnächst machen.lohnt sich nämlich echt nit desswegen hinzufahrn ;)


Anzeige

melden