Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.10.2007 um 22:15
ei du musst einfach do in de gang reingehen...von do dem gang kommst de eigentlich im ganzen gebäude rund also das is jo net nur ein gang der is jo auch ein paar male verzweigt...wie man auch von außen durch die kleinen gitter sehen kann

sooo...jetzt noch mal zu deiner frage do...
stell mal ein paar bilder rein was du genau meinst, damit man dir besser helfen kann...

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.10.2007 um 09:21
oh sorry hab de anhang übersehen
also in dem betonierten teil der im anhang zu sehen is kommt man nicht durch so nen gang rein...das is ein teil für sich da is rechts so ne tür die meines wissen immer offen war aber die war auch mehr als 50cm hoch :P
do is nix interessantes drin da sind halt nur sozusagen so kleine boxen wie im kuhstall oder so und wenn man durch geht liegen noch da so badeinrichtungsteile wie kloschüssel usw.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.10.2007 um 11:09
Wo hast du denn das Bild her? Das kommt mir irgendwie so bekannt vor ...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.10.2007 um 19:05
das war glaub ich auf den ersten seiten des treaths hier oder... keine ahnung :D irgentwo ausm inet ....

@zimbo, danke für deine info !


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.10.2007 um 23:42
ja aber glaub mir es lohn sich nicht dahin zu fahren nur für den betonierten teil zu gehen...da kannste auch bei dein opa in de keller gehen und es licht ausmachen, da sieht es dann genauso aus, außer das dort noch so einrichtungsgegenstände stehen!

@DrAlzheimer
kann es sein das du so von allen orten hier im saarland bilder machst...war mal auf deiner page echt super bilder!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.10.2007 um 22:21
mein opa hat aber kein keller :D :D :D ...
ja klar, ich fahr auch nicht extra dort hin, nur um in den eil da zu gehn. wenn dann nur,wenn ich eh grade in der nähe bin ! ( was ich eigentlich jedes wochenende bin)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.10.2007 um 15:52
:D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.10.2007 um 18:11
alos, ich bin jedes we in der nähe ! nicht jedes we in der bc :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.10.2007 um 23:57
@Sam89: und was machst Du dann in den übrigen Teilen des Geländes, wenn Du dort bist?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.10.2007 um 16:03
in den übrigen teilen war ich noch nicht, nur in dem sanatorium ^^
:D :D :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.10.2007 um 16:14
Hmm okay... aber wird das nicht langweilig auf Dauer? :)

Ich mein: hingehen, photographieren, meinetwegen auch zwei oder dreimal, sich genau umschauen und alles: kein Thema, das kann ich verstehen. Aber klingt ja schon, als wärst Du durchaus öfter dort, und deshalb meine Frage: was machst Du dann da?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.10.2007 um 17:38
partey? ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

25.10.2007 um 19:24
ne keine party, ich hatte nur immer andre leute dabei, die noch nie da waren und die wollten das ich mitgehe,weild ie auch nciht den weg dahin wussten und sowas.
aber ich hab mit sicherheit bessere sachen zu tun als dort zu randalieren, party zu machen oder irgentwelche messen abzuhalten ! ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

28.10.2007 um 21:52
Hi!
Kann mir jemand vielleicht den Weg zur TBC-Klinik beschreiben ich kenn mich da nicht wirklich aus.
Wäre voll lieb
LG


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

28.10.2007 um 21:59
Oder kennt jemand noch lehrstehende Gebäude in der Nähe?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.10.2007 um 06:38
wieso unbedingt lehrstehende?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.10.2007 um 09:26
@morgana86: Gib im Google Maps in der Suche einfach "Scheuerhof" ein und dann in der darauffolgenden Auswahl "Scheuerhof - Mettlach" anklicken. Das ist das Gebäude. Dann kannst du dir den Weg selbst berechnen lassen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.10.2007 um 10:28
Wa solln das heißen "sprayer" und anderes gesocks ?!
Moment mal, in der City gibt es kaum möglichkeiten sich kreativ zuentfalten und die Bullen fahren um die Blocks stündlich Streife...
Da ist sowas wie das WAVERLY HILLS SANATORIUM genau das richtige !!
Sollange es genug Stylewriter gibt die es verdammt gut draufhaben ist das doch okay (und im horrorstockwerk 5 sind bestimmt n paar gute Blockbuster an den Wänden).
Toys und Wannabe-Writer sollen sich eher in alten Fabrikgebäuden aufhalten.
Klingt nach einem netten Ort um seine Cans zuleeren :D
Ich muss dahin und will mir das als Writer und Hobby-Ghosthunter nicht entgehen lassen...
Gibts irgendwelche Bilder davon ? (nein nicht der google-scheißdreck-standart)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.10.2007 um 11:13
Ich habe mich mal etwas schlau über das Thema gemacht..

Es gab da mal einen B-Movie-Grusel-Schocker names: Death Tunnel (von 2005) den ich letztes Jahr sah, und davon handelt die Geschichte/Handlung der Tuberkoloseklinik von der hier "gesprochen" wird.
Der Film ist nichtgerade der Reißer (genauso lachhaft wie: the ring) :D
Und es spielt alles in einem Studio (wie immer!) statt, also keine echten Aufnahmen aus dem Originalschauplatz, da dieser ziermlich heruntergekommen und unübersichtlich ist ect.
Jedenfalls ist Fakt, das schon mehrere Leute von mysteriösen stimmen, Schritten gehört haben, die diesen Ort besuchten.
Soviel ich weiß gibt es von dem "Dampftunnel" wenige Originalfotos, die ich leider bisher nicht gefunden habe....
Viel. wird einer von euch mal fündig, ich würde die gerne mal sehen....


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.10.2007 um 12:07
VHO-Hunter: Hast du den falschen Thread erwischt?

Ich wünsch dir nur, dass dich mal einer schnappt und dich von oben bis unten volltätowiert, ohne dass du es willst. Kreativ austoben kannst du dich doch auch auf ner Leinwand oder ähnlichem, statt unerlaubt Sachen vollzusprühen, die anderen Leuten gehören.


Anzeige

melden