Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.11.2009 um 15:11
ihr müsst gut aufpassen die polizei ist oft dort und kontrolliert der besitzer ist auch immer dabei die sind mit SEK da

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.11.2009 um 19:59
ja dort stehen überall Warnschilder rum.Bei uns war bis jetzt noch keiner da aber ich denke wenn man erwischt wird gibts ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch oder so


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.11.2009 um 11:29
@Peugeotfreak
da hat dein freund bestimmt geträumt das er da war.oder er wollte dir angst machen.oder er hat echt gute drogen genommen !!! ^^ weil in der tbc gibts definitiv keine gläser mit irgentwelchen innereien.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.11.2009 um 12:38
er redet immer viel wenn der tag lang ist.der wollte sich nur wichtig machen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.11.2009 um 14:53
Selbst wenn es sie geben würde, wären sie in kürzester Zeit verschwunden, weil jeder Gruseltourist gleich mal ein davon mitgenommen hätte :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.11.2009 um 15:06
Also ich würde sowas net mitnehmen.BÄÄÄHH
Was will man den dahiem i´mit so nem zeugs.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.11.2009 um 18:44
das horror labs in belgien ist ziemlich krank.da gibs wirklich noch gläser mit kleinen ferkeln,hunden und allem möglichen...kuhkopf..einfach wiederlich !!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.11.2009 um 19:41
wart ihr schon in bulay in der geisterstadt die französische polizei ist net wenn man mit nem peugeot erwischt wird


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.11.2009 um 21:54
hehe wieso was meinten sie den???


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.11.2009 um 01:21
na dann dürfte ich dort keine probleme bekommen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.11.2009 um 10:59
Nee, ich auch nicht. :-)
Aber auf solch unqualifizierte Aussagen würde ich nicht die Bohne geben.
Wieso sollte die Polizei netter zu einem sein, wenn man ein französisches Auto fährt? Bullshit! :-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.11.2009 um 11:22
als ich mal an der grenze angehalten wurde hat es geklappt.Vor mir das Auto habens sie komplett gefilzt.Das war ein Ford und meiner haben sie staunend bewundert und haben mich nach ner minute wieder fahren lassen.Aber ich denke net das die solche sachen machen wenn man auf Militärgelände rumfällt weil das ist ne gefährliche sache.
Ich habe mal irgendwo in nem bericht im Netz gelesen das die polizei hier auf solchen seiten liest und sich infos holt wann jemand kommt und wartet dann dort auf die leute weil hier reingeschrieben wird am WE fahren wir mal hin usw.Wenn das vorher schon angekündigt wird dann lauert die Polizei dort und dann wirds teuer.
Stand auch drin wenn man net gleich vor ort bezahlt wird die Karre abgeschleppt.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.11.2009 um 12:47
die franzosen sind ganz stolz auf ihre autos


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.11.2009 um 12:49
ja so ist es


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.11.2009 um 22:28
So, nach dem Off-Topic sollte man wieder zum eigentlichen Thema kommen. Über Ban Saint Jean gibt es bereits einen Thread. Danke


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.11.2009 um 19:01
das die polizei sich hier erkundigt hab ich allerdings auch schon gehört...des öffteren !
aber selbst schuld wenn mans hier noch groß ankündigt oder ????


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.11.2009 um 06:50
denk ich auch.Gibt es von der Klinik Bilder als sie noch iun betrieb war??


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.11.2009 um 12:40
Ja das gibt es, kommt vorbei einige wissen ja wo ich wohne, hab hier Bilder von der TBC - Klinik, die setzte ich aber ungerne ins I-Net , weil das unteranderem Privatfotos, mit verwandschaft drauf ist .


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.11.2009 um 14:02
@Tine218
Du kannst die Personen auf den Fotos doch unkenntlich machen. Es kann dich doch nicht jeder besuchen kommen. *kopfschüttel*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.11.2009 um 17:51
@Tine218
zeig mir mal die bilder wenn wir uns mal wieder sehen


Anzeige

melden