Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.06.2010 um 14:22
ne ich glaub ned...da wohnt ja einer drin....(DER AUFPASSER)...der verscheucht meistens die leute...wir waren ja schun 3 mal dort ....und beim ersten mal wollte der uns auch mit seinem hund verscheuchen....hat dann überall licht angemacht und so!

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.06.2010 um 18:28
ja als wir damals dort waren satnd ein Auto davor


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.06.2010 um 21:37
also in den beiden Wohngebäuden falls sie denn überhaupt noch stehen sollten wohnt keiner mehr drinnen die sind leer weil diese Gebäude ebenfalls abgerissen werden wenn sie nicht schon mittlerweile abgerissen sind, ich war seit dem nicht mehr da gewesen. Sieht man aber auch auf den Bildern von mir die ich hier reingesetzt habe das dort keiner mehr wohnt. Man konnte sich aber auch die neue Anlage anschauen in der Bildzeitung und du wirst feststellen das man dort keines der alten Gebäude mit in diese Anlage mit einbezogen hat. Dort wo das eigentliche Klinikgebäude stand kommt die Schießanlage hin, und nebendran dort wo der Park war also im Hinterhof des Gebäudes dort soll eine zusätzliche Biahtlonanlage hingebaut werden die Planungen dafür laufen der Zeit noch deshalb verzögert sich der Baubeginn noch etwas, und wenn man die Einfahrt hochgeht soll auf der echten Seite wo sie den Wald teilweise weg gerodet haben die Hotelanlage hingebaut werden. Baubeginn ist erst ca. Anfang Herbst , so stand es zumindest mal in der Zeitung drinne....


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.06.2010 um 21:38
rechten Seite* habs r vergessen gehabt :/


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.06.2010 um 21:58
Wann stand das in der Bildzeitung?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.06.2010 um 22:11
das stand im April in der Bild drinne als die Bekanntgabe von der Hotelkette gemacht wurde...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.06.2010 um 10:51
schade dass das alles abgerissen wird...war echt cool dort...bin gerne dort hin!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.06.2010 um 15:10
jo.Naja was will man machen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.06.2010 um 16:05
ich bin nur zu gespannt auf das touristen schießzentrum.kann mir gar nichts so wirklich drunter vorstellen.sollte das dann wirklich für jedermann sein ? wird dort echt mit scharfer munitions geschossen ? oder "nur" luftgewehr und flitzebogen ?


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.06.2010 um 18:43
ich glaube das weiß keiner so genau....ausser die die das ding bauen wollen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

03.06.2010 um 10:30
darauf bin ich auch mal gespannnt...wird aber bestimmt noch ne gute zeit dauern bis das dort alles fertig is!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

03.06.2010 um 20:46
@MightyMike
oh ja.ganz bestimmt.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.06.2010 um 15:02
Zitat von Sam89Sam89 schrieb:ich bin nur zu gespannt auf das touristen schießzentrum
:-) Irgendwie lustig. Kann man leicht falsch verstehen. :-)

Arme Touristen ...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.06.2010 um 16:15
@sunny5
:D ja,war aber nicht so gemeint.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.06.2010 um 17:22
die könnten dort doch mal nen Paintballplatz machen.
Das wäre doch dann auch ne Touristenschießanlage.
oder werden dort vlt Touristen erledigt die net lieb waren hier im schönen Saarland ;-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.06.2010 um 21:03
@Peugeotfreak
vielleicht kommt sowas ja auch dazu...hatte den plan in der zeitung gesehn,hab das aber nicht mehr ganz vor augen.gibts den irgentwo im internet ? hatte gesucht,aber nichts gefunden...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.06.2010 um 21:16
hm muss ich mich mal auf die suche danach machen.wäre mal interssant sowas bei uns zu haben.Ich kenne bis jetzt nur den einen Platz in Weckring (F)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.06.2010 um 13:52
@Peugeotfreak
ja der ist gigantisch.(veckring) da würde ich auch gerne mal hin spielen gehn,aber da muss man (glaube ich) im verein sein.
in saarbrücken solls auch noch ein paintballgelände geben,allerdings soll das in einer halle sein.weis nicht wo genau in sb,aber in der halle stelle ich mir das auch sehr unspektakulär vor.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.06.2010 um 14:33
also meines wissens nach gabs den plan im internet nicht zu sehen, hatte den auch schon gesucht gehabt. aber eine paintballanlage ist für diese schießanlage nicht vorgesehen, sondern der setzt auf diese biathletenanlage die dann auch als olympiastützpunkt genutzt werden könnte, und das soll dann auch gleichzeitig das zugpferdchen sein um die leute anzulocken ;)
und genau das ist auch der streitpunkt gewesen bei der anlage weil man vermutet das die xtrem laut sein wird weil die anlage im freien sein wird, und die wird mit sicherheit sehr laut sein denn ich höre hier bei mir zuhause sogar die schießanlage von der bundeswehr auf der ell und ich wohne schon sehr weit weg von der anlage. da können die anwohner sich ja schon mal freuen was da kommt.
ja in vecking ist ne paintballanlage, weis aber jetzt noicht genau ob man dort im verein sein muss um dort zu spielen, aber hier aus merzig fahren immer welche hin die haben einen kleinen verein, finde aber gerade deren homepage nicht. könntest die ja dann mal fragenm ob du mit denen mal mit kannst, die nehmen ab & an paar leute mit soweit ich weis.
in saarbrücken ist die paintballanlage gegenüber vom großmarkt am römerkastel in einer halle, die aber nicht sehr groß ist.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.06.2010 um 16:14
das bundeswehrglände in merzig ist von mir auch ein gutes stück entfernt.(.luftlinie ca.3km)höre die aber trotzdem wenn schussübungen gemacht werden.
allerdings liegt die ell auch auf dem berg.die schussanlage in nohn wäre dann mitten im wald.vielleicht wirds dadurch noch minimal gedämpft.
ich bin mal gespannt ob das was wird.oder ob wir dann einige jahre nach dem bau dann eine "verlassene schießanlage" zu besichtigen haben und hier ein neuer treath ensteht.


Anzeige

melden