Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

03.09.2015 um 21:32
@Peugeotfreak
Achso. Ja klingt logisch. Hätte ich mir denken können sorry

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.09.2015 um 21:37
Wir waren auch mal in einem verlassenen Gebäude.Und wenn man einen Lichtschalter entdeckt,drückt man ja Automatisch drauf.Einmal ging auch mal das Licht an.Uns wurde dabei ganz anders.Aber an dem Gebäude war es reiner Zufall,das der Strom noch an war.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.09.2015 um 21:44
@Regina73
Schöne Bilder! Danke! - weißt du wann es erbaut bzw in Betrieb genommen wurde und eventuell wann es geschlossen wurde?

Lg :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.09.2015 um 08:52
Vergessene Orte in Dreilinden:

Youtube: Lost Places: Dreilinden
Lost Places: Dreilinden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Früher ein Verkehrsknotenpunkt, heute ein Naherholungswald mit Stummen Zeugen der Vergangenheit


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.09.2015 um 16:10
Ein sogenannter 'sterbender' Friedhof mit Kapelle sowie einer kleinen Kirche am Rande einer Stadt …

WP 20150905 17 27 51 ProOriginal anzeigen (0,2 MB)

WP 20150905 17 16 26 ProOriginal anzeigen (0,3 MB)

WP 20150905 17 14 12 ProOriginal anzeigen (0,2 MB)

WP 20150905 17 12 57 ProOriginal anzeigen (0,2 MB)

WP 20150905 16 51 35 ProOriginal anzeigen (0,1 MB)

WP 20150905 17 18 45 ProOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.09.2015 um 21:03
kommt mir bekannt vor


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.09.2015 um 18:35
@KaPoDeSaLe
sieht hammer aus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.09.2015 um 20:01
bald werden es immer weniger.Hab Heute in den Nachrichten gehört,das vieles zu Flüchtlingswohnungen umgebaut werden soll


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.09.2015 um 12:41
Hi, weiß ja nicht ob das schon genannt wurde, hier in Wanne-Eickel (NRW) ist noch ein alter Malakowturm, leider wurde da schon der Rest der Zeche abgerissen so das nur noch der Turm emporragt. Da ich da niemanden seit Jahren seh der sich drum kümmert, geh ich mal davon aus das es auch ein verlassener Ort ist. Es wachsen schon Bäume aus den Turm und die Einwohner bestehen aus Tauben, Falken und allerlei anderen Getier. Wenn der Turm nun gehört weiß ich nicht, lässt sich leider schwer ergooglen, weil er wohl schon mehrfach weiterveräußert wurde.
Finde ihn sehr beeindruckend, weil er so verlassen mitten aufen Feld rumsteht, abends ist das schon etwas gruselig :) wobei mich das eher traurig stimmt, wenn ich überlege wieviele Menschen da damals Arbeit gefunden haben.
Ansonsten gibt es hier nicht soviel, wenn man durche Gebüsche streift findet man noch verlassene alte Bahnschienen die ins nix führen, einige kleine Bunker stehen hier noch verteilt und jede Menge Menschen suchen hier offensichtlich immer noch nach den Schloß Grimberg, haben es auch schon versucht aber mehr als ein paar Grundmauern und eine Art Kellergewölbe (wo wir nicht rein wollen :) ) haben wir nicht gefunden. Das Betreten des Turmes ist wahrscheinlich verboten, da ein großer Zaun drum herum gezogen wurde und da vieles rundherum liegt, denke ich auch mal das es gesünder ist da nicht reinzugehen ;)
Würde gerne Fotos hinzufügen krieg aber leider nicht raus wie das hier funktioniert (bin ein Dau quasi ;) )


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.09.2015 um 21:46
die musst du glaub ich irgendwo bei dir im Profil hochladen und dann hier rein posten.Aber weiß auch nicht genau wie das geht @Starsurfer


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.09.2015 um 10:16
FB IMG 1442563788083
@Peugeotfreak habs mal versucht, hoffe es klappt so :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.09.2015 um 20:22
Geht doch.Cooles Bild


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.09.2015 um 20:18
Hallo ihr verlassene Orte Fans. Ich hätte eine Frage an euch
Wieso werden verlassene Orte z.b. Ubahnhäfe noch mit Strom betrieben?
Youtube: The Secret Station - Aldwych
The Secret Station - Aldwych
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



8x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

23.09.2015 um 20:21
Wer weiß was sich dort alles abspielen würde wenn es nicht beleuchtet wäre.

Von müll abladen bis kriminelles treiben...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.09.2015 um 22:25
Kann ja auch sein,das es noch für irgendwas genutzt wird oder sogar noch für was geplant wird.Regelmäßig gewartet oder erhalten werden will sprich Belüftungsanlagen usw.Wenn die nicht in betrieb sind gammelt dort alles weg


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.09.2015 um 23:47
IMG 20150920 174459Original anzeigen (1,7 MB)

Spreepark Berlin, ich hoffe das nächste Woche endlich mal meine fotogenehmigung hier eintrifft.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.09.2015 um 08:55
@Mailofant44
Zitat von Mailofant44Mailofant44 schrieb:Hallo ihr verlassene Orte Fans. Ich hätte eine Frage an euch
Wieso werden verlassene Orte z.b. Ubahnhäfe noch mit Strom betrieben?
Das steht eine Seite vorher, als @Hyperion99 diese Frage schon gestellt hat:
Beitrag von Brettschreck (Seite 227)
:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.09.2015 um 17:43
der Spreepark ist cool


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.09.2015 um 17:47
@Peugeotfreak
Ja deswegen will ich ja noch unbedingt rauf bevor die alles neu machen.. Hoffe das die Genehmigung bald kommt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.09.2015 um 20:53
received 676383732452273
received 677909532299693
received 805977479492897Original anzeigen (0,6 MB)
received 795109347246377Original anzeigen (0,2 MB)
received 795109340579711Original anzeigen (0,2 MB)
received 795109343913044Original anzeigen (0,2 MB)
received 795109333913045


Anzeige

melden