Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 10:16
@Niederbayern88
das frag ich mich auch des öfteren

ich kam mir gestern ein wenig beobachtet vor in dieser villa,obwohl dort niemand mehr ist
zumal auch der dachstuhl brannte war ich vorsichtig



ich schätze mal man fühlt sich dann i-wo sicher komisch wenn man der letzte ist,der das licht aus macht.ich kann es mir nicht anders erklären

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 10:19
@TheSailentPain
@Peugeotfreak
@whiteboi
@Niederbayern88
@Mesbar
@WoIstSpongebob

Informationen habe ich zu der Villa,aber nicht viele.Diese kommen in ein Album auf meiner Facebookseite von Urbex Saar.Es ist einfach schade das so eine tolle Villa nach einem Brand so aufgegeben wird...

2e3c90 DSCI0478Original anzeigen (2,5 MB)
Kannst du die Infos nicht auch hier eintragen? Gehören doch irgendwo zu den Fotos ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 10:20
@whiteboi
klar,sobald ich alles zusammen hab^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 10:46
Warst du auch drin und hast du mehr Fotos?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 11:03
@Peugeotfreak
klar^^
hab mehr fotos,werd ich die tage hochladen


1x verlinktmelden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 11:22
@Niederbayern88
@TheSailentPain

kommt sicher darauf an, was "der letzte" mit dem ort verbindet, wenn er keinen großen
bezug zu der sache hat, wird er da wohl nicht allzu viel fühlen-außer sich
auf den feierabend freuen^^

auch wieder schöne bilder von euch, v.a. von den villen!
freu mich schon auf das ganze album zum brandhaus!

@whiteboi


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 11:25
@WoIstSpongebob
habe insgesamt 104 fotos,werde aber nicht alle in das album werfen sondern nur ein teil davon(die besten der bilder nur)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 11:27
so mach ich das auch, nur die besten zeigen.
aber auf wackelparties hat ja eh keiner lust :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 11:29
@WoIstSpongebob
oder bilder wo dann die beiden mitmenschen dir einfach vor die kamera laufen und du vorher noch sagst stop ich fotografier :D
haben aber beide ihre standpauke abbekommen^^

werd mir die bilder nochmal anschauen und dannn werd ich alles hochladen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 12:24
@WoIstSpongebob
@Niederbayern88

freu mich schon auf das ganze album zum brandhaus!

<a class="bnu" href="/themen/ue15523#id12783692">
@whiteboi
Das Brandhaus ist aber nicht von mir :P trotzdem danke :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 13:31
Die Verzierungen am Schornstein sind geil.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 13:51
@whiteboi
ja, aber die villa branca war von dir-war etwas unglücklich gewählt, wo ich deinen
namen platziert hab^^ und das lob ging ja an euch beide :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 18:15
Ist daran viel kaputt?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 20:51
@Peugeotfreak
ähm jain sag ich einfach mal,es ist zwar schon einiges kaputt,aber überwiegend nur der dachstuhl und so das übliche nach einem brand
aber ansonsten ist die villa voll begehbar auch und naja schimmelig auch und steht teilweise an manchen stellen unter wasser...(durfte ich gestern wieder feststellen)


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2014 um 08:08
@Mesbar
Ja das ist mal richtig geil. Endlich mal was anderes! Klasse Bilder :)

Den würde ich auch gerne entdecken :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2014 um 09:16
@Mesbar
sehr tolle fotos :)


@whiteboi
werde wahrscheinlich die bilder von der villa nacher hochladen,setz den link hier rein und die infos such ich noch raus und dann werden die natürlich dazu kommen :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2014 um 11:42
Klar.Wenn das Dach gebrannt hat, Regnet es dort ja auch rein und dann das Löschwasser macht meistens das meiste kaputt.Ist die Villa noch eingerichtet?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2014 um 16:09
@Mesbar
cooool!
bei uns stehen ja auch noch ein paar "schaufelbagger" rum
aber auf die idee, die als LP zu knipsen, bin ich noch garnicht gekommen ^^
man läuft sowieso ganz schön blind durch die gegend: manches liegt direkt "vor der Haustür"....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2014 um 20:05
@WoIstSpongebob
stehn nur paar möbelstücke noch drin,aber ansonsten eher nein

das natürlich logisch^^
ähm ja,aber muss in zukunft aufpassen wo ich hinlaufe wenn ich mit der kamera rumfummel^^


Anzeige

melden