Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

19.01.2017 um 19:06
Klar.Den Leuten drumherum geht das auch auf den Sack, wenn da ständig drin rumgepoltert wird.

Anzeige
melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.01.2017 um 20:56
Cooles Teil.Nun wird es so wie es ausschaut renoviert.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.01.2017 um 06:20
Sehr schön 😊👏
Einerseits schade das es renoviert wird, andererseits erfreulich das es einer neuen Nutzung zugeführt wird.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.01.2017 um 07:12
Ich glaube erst daran wenn die Bagger wirklich am Haus Fühlingen anrollen, wieviele Investoren und Makler sich schon mit diesem Objekt beschäftigt haben ist glaube ich nicht mehr an einer Hand abzuzählen. Für das Gebäude würde ich mich freuen, eine wirkliche Chance sehe ich leider nicht, zumal die Website des Investors schon down ist...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.01.2017 um 18:34
So war es in Saarbrücken mit der alten Post auch.Nun ist sie komplett renoviert und wird genutzt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.02.2017 um 11:46
@ufosichter
@fark
@Lunoja
@lb-fotografien
@Clairis
@Zeronull
@Peugeotfreak
@deltaface
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe zu einem Video, wo jemand in einer verlassenen Mine ist und dann etwas passiert, das hier nen eigenen Thread hat.
Youtube: Creepy Sounds Captured in an Abandoned Mine While Reviewing the ThruNite TN12 Flashlight
Creepy Sounds Captured in an Abandoned Mine While Reviewing the ThruNite TN12 Flashlight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Okay. Er scheint wohl auch Werbung zu machen für eine neue Taschenlampe...
Aber ihr kennt euch besser mit Lost Places aus. Ist das Video eher gemacht um die Mine zu zeigen, wie gut die Taschenlampe ist oder geht es um die Stimmen da drin, die man ab 12:15 hört.

Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet mit dem Video. Ich gehe ja davon aus er wollte nur die alte Mine zeigen und das mit den Stimmen kam nicht von ihm.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.02.2017 um 18:51
Schönes Video mit Lampen-Werbung. Aber nicht ganz so penetrant, wie bei den ganzen LedLenser gesponserten Videos. Denn das nervt in vielen Videos und Berichten schon extrem.

Über Preis-Leistung muss sich jeder sein eigenes Urteil machen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.02.2017 um 19:31
Mein Eindruck: Lampenwerbung und die Stimmen sind nicht echt. Aber sicher kann man da nie sein 😉


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.02.2017 um 21:27
Schon etwas gruselig


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.02.2017 um 22:14
@Bonkercrew
@Clairis
@Peugeotfreak
Also ist in dem Film eurer Meinung nach die Lampenwerbung vorrangig?
Ich dachte es ginge nur um die Mine^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2017 um 14:45
Nicht schlecht....das Werbevideo


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2017 um 15:55
Ich habe auch mal wieder neue Bilder am Start, falls es jemanden interessiert... die Qualität ist leider bloß äußerst leidlich, da ich die Bilder mit simpler Unterhaltungselektronik gemacht habe und nicht mit einer ordentlichen Kamera... naja, vielleicht gefällt es ja trotzdem dem ein oder anderen!

Hier ein Haus in Bizkaia...

z LostPlace27Original anzeigen (0,5 MB)

Anderer Raum vom Bizkaiahaus...

z LostPlace28Original anzeigen (0,6 MB)

Leider war der jenige, mit dem ich da unterwegs war, nörgelig und wollte nicht allzu lange dort verweilen, so dass ich mir das Gebäude nicht sehr viel näher anschauen konnte. :|

Hier eine ganze Batterie an Ruinenhäusern, in Spanien, am YESA-Stausee...

z LostPlace29Original anzeigen (0,7 MB)

Und noch mal zurück nach Bizkaia, ein Zufallsfund... mitten im Wald:

z LostPlace30Original anzeigen (0,8 MB)

Davon ist auch bloß noch diese schöne Fassade übrig geblieben, der ganze Rest sind bloß noch verfallene Ruinen. Ich frage mich, was das wohl mal für ein Gebäude war...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2017 um 16:08
Sieht aus wie nach dem Krieg


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2017 um 16:10
@Peugeotfreak

Meinst du mein Bild, das vom Yesa-Stausee?
In Aragon wurden Bürgerkriegsschäden teilweise nicht beseitigt, aber ich glaube, dass das auf meinem Photo jüngeren Datums ist, also dass es verlassen wurde. Glaube ich.
Aber nicht weit weg von diesem Dorf sind Ruinen, die vermutlich wirklich aus dem Bürgerkrieg stammen...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2017 um 16:17
Das hier hab ich gemeint, da sind ein paar Ruinen am Fuß von dem größeren Ruinendorf, was mir nach Bürgerkriegsschäden aussieht... aber ich weiß es nicht. Jedenfalls wirkt das deutlich länger verlassen und zerstörter als das Dorf selbst.

z LostPlace31Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2017 um 20:03
Die Bilder sind Cool.Gibt es nähere Informationen dazu?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.02.2017 um 22:48
Also viel mehr Informationen habe ich auch nicht. Das Dorf liegt in Aragón am Yesa-Stausee und ist halt komplett verlassen. In Aragón gibt es einige Geisterdörfer oder solche, die im Inbegriff sind es zu werden... Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Thread dazu erstellt, der aber auf keine Resonanz stieß.
Was ich aber vor einiger Zeit mal gelesen habe ist dass in dieser Provinz zerstörte Dörfer vom Bürgerkrieg stehen gelassen wurden, die seither vor sich hin verfallen. Ob Escó (so heißt zumindest das Dorf) dazu gehört oder die Peripherie von Escó, weiß ich allerdings nicht.

Edit:
Und danke fürs Kompliment bezüglich der Bilder! :)
@Peugeotfreak


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.02.2017 um 19:12
Nicht schlecht


melden
melden