Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

18.10.2021 um 08:32
@El-Berto
Tolle Bilder. Weißt du was das für ein Gebäude bzw.als was es genutzt wurde?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.10.2021 um 09:28
Ja, es ist das alte polizeipräsidium in frankfurt. Als die polizei umgezogen ist, wurde wohl mal eine disco draus bzw. Ein kultur-veranstaltungsort.
Bin mit erlaubnis rein, einsteigen ist nicht zu empfehlen. Der ort wird mit natodraht gesichert, es sind auf dem gelände überwachungskameras und die unteren stockwerke sind zugemauert, oder so gesichert das nur schlangenmenschen reinkommen 😅.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.11.2021 um 03:35
Hey eine Frage bezüglich des Bunkers in Möhlau. Gssd etc. Laut Gerüchten soll es einen Geheimen offenen Eingang geben. Kennt jemand zufällig diesen besagten Eingang?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.01.2022 um 05:56
@Marlon-2000

Gude, warst du schon im (hotel) und hast bilder von drinne?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.02.2022 um 23:54
@Lennyr12

Zwecks der Sache kannst du mich mal gerne anschreiben, wohne in Gegend.


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2022 um 09:29
Was es nicht so alles zu sehen gibt ;D.
iei8kqmhm4ia DSC00684.jpg conv


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2022 um 15:46
@El-Berto

würde eher auf ein Stück Tapete was von der Decke hängt tippen :D ein Geist wäre aber bei dem Gebäude auch nicht undenkbar ...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2022 um 16:55
🤔 hmmm... ja... tapete...
In einer alten russischen kaserne... hmmm... die hatten doch nur diese plastiklackfarbe, welche schön abblättert, und diese tapete ähnelt sehr einem orientalischem geist mit einem schal als kopfbedeckung...
Ein (all)mystery(um)... 😆


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.02.2022 um 19:42
naja genau genommen ist das nicht unbedingt eine russische Kaserne auf dem Foto, das ist ein ehemaliges Asylantenheim bzw. dem Baustil nach erst zu DDR Zeiten entstanden als Erstaufnahme Einrichtung, Befindet sich jedoch auf GSSD Boden :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.02.2022 um 15:51
guter sprayer^^


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.02.2022 um 14:22
Und hier nochmal anschaulich, warum man nicht allein und nicht besoffen und nicht im Dunklen auf solchen Geländen rumstromert:

IMG 20220213 142131 268Original anzeigen (0,3 MB)
😬
IMG 20220213 142135 313


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.02.2022 um 19:10
🙈 sag mal wo stolpert ihr denn immer rum? Bei dem einem ist ein geist im fenster und beim anderen ein zombie in der grube...
Screenshot 20220213-190803 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

14.02.2022 um 08:57
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb:zombie in der grube...
😱


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.02.2022 um 22:13
@tesco die Gruppe die das gesprüht hat, ist auch auf Instagram, kann ich bei gelegenheit mal raussuchen.

Falls jemand noch Interesse an weiteren Bildern hat, bin auf Instagram unter "rec_the_abandoned" zu finden, kann man noch kurz in die Runde fragen wo Ihr so herkommt, Antwort auch gerne per PN


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.02.2022 um 20:34
Kennt jemand nen paar schöne Lps im Ruhrgebiet die noch gut erhalten sind!
Vielleicht kann mir jemand nen paar Tipps geben z.B in welcher stadt und was!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.03.2022 um 22:21
@Streckenläufer

Hey wo genau steht den der Bü Signal? Steht der noch


melden
1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2022 um 18:30
@K.Vinski
Klein und fein 👍


Anzeige

melden