Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Lost Places - Verlassene Orte

5.823 Beiträge, Schlüsselwörter: Forenbach, Koblenz, Urbex, Bärnau
Fark
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2016 um 00:03
@Niederbayern88
Es gibt eine sehr tolle alte Industrieanlage in den Niederlanden, nur wenig KM Hinter der Grenze, da ist es genial.

Stört auch niemanden, dass man auf jenem Objekt unterwegs ist, es ist aber recht versteckt, trotzdem isnd im Sommer teilst groteks viele Leute dort, bisher waren wir 5 mal oder so dort. Aber allein würde ich derzeit dort nicht hin finden, sofenr es noch steht, was ich mal denke :D


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2016 um 00:05
@Fark
Haha. Das glaube ich dass das schon ein wenig "grotesk" ausschaut wenn man da zu einem LP gehen will und auf einmal sind da viele Leute da :D
Ich denke jeder hat so seinen persönlichen Favoriten. ich war nie in einem LP, aber mir gefallen Bilder und Videos.


melden
Fark
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2016 um 00:09
@Niederbayern88
Ich war schon in so vielen, aber auch aus dem Grund, weil esm ich fasziniert. Da war mal alles voller leben und dann ist es tot, als wäre nie etwas gewesen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2016 um 00:10
@Fark
Glaube auch sowas macht genau den Grund aus, wieso LP so interessant sind. Wenn nix großes an denen sich verändert, kannst du die Geschichte überall ablesen^^


melden
Fark
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2016 um 00:12
@Niederbayern88
Ganz besonders hat mich das "Blubb Berlin" faszieniert, was eigentlich daran lag, dassi ch als Kind des öfteren da gewesen bin, leider gibt es jenes auch nicht mehr, da es niedergebrannt ist, zum wiederholten male, es hat dort so oft gebrannt in dem Objekt.

https://www.google.de/search?q=blub+berlin&client=firefox-b-ab&biw=1360&bih=657&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiW57H2nejQAhXFyRQKHRajChcQ_AUIBigB

Es ist nun auch kein Versteckter Ort, jeder konnte hin und rauf, keinen hat es gekümmert. War nur eine Frage der Zeit.

Manche sagen, es war eine vom BEsitzer geplante Aktion um versicherung zu kassieren und abrisskosten zu sparen.

Auch im Spreepark waren wir als Kinder des ödteren und auch nach der SChließung, damals gab es dort noch geführte Touren, wir hahbe lieber heimlich auf der Achterbahn gesessen ;)

Selbst der Wachschutz hat uns in Ruhe gelassen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2016 um 08:20
@Fark
Haha okay. Solange ihr nix kaputt gemacht habt oder so, geht es in Ordnung. Auch dass ihr aufgepasst habt, wo ihr hintretet. Nicht dass ihr irgendwo herumspaziert und auf einmal bricht die Decke ein oder ihr fällt durch den Boden.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2016 um 18:53
Ich war auch mal in einem Verlassenen Haus, da war noch der Tisch gedeckt, als wäre gerade jemand aufgestanden und wollte später die Küche aufräumen.War ein alter Bauernhof.Der Mann lebte alleine und hatte nach dem Frühstück einen Tödlichen Unfall auf dem Hof.Daher stand noch alles in der Küche.


melden
Fark
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2016 um 20:24
@Niederbayern88
Wir hattten shcon so einige situationen, welcheu ns im Nachinein doch hätten töten können ;)

Manches bemerkten wir aber erst nach einem Jahr, was wirklich der Fall war :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.12.2016 um 09:08
@Fark
Solange nichts passiert ist, ist es gut. Für mich wäre es nichts, alleine oder zu zweit in einen LP zu gehen. Auch wenn mich teilweise alte U-Bahntunnel und alles andere unterirdische faszinieren, so habe ich schon so viel Schrott auf Youtube gesehen dass ich da eher paraniod wäre^^


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

11.12.2016 um 12:10
Ich war auch mal in einem LP.Da war ich oben in einem Raum, und auf einmal gab der Boden nach.Zum Glück lag dort in dem Raum Teppich.Der hielt alles noch etwas zusammen.


melden
Fark
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

11.12.2016 um 12:55
@Niederbayern88
Ja, wir hatten so auch bestimmte Situationen.

Ein sehr witziges BEispiel - uns fiel irgendwann auf, dass ein Loch im Boden ist, was uns vorher nie aufgefallen ist, sehr tief, alter gully.

Dann fiel uns auf, dass die morsche Sperrholzplatte, welche daneben im GEbüsch lag, wohl darüber lag. Das war genau die Platte, über die man immer rüber gelatscht ist :D

@Peugeotfreak
Sowas kenne ich auch.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.12.2016 um 13:07
@Fark
Wie gesagt. Ich muss da oft an einigen Youtubevideos denken wo Leute auch in manchen Lost Places rumrennen aber es oft als "Haunted" bezeichnen und dabei allerlei Schwachsinn machen.
Ein alter Gully da muss man aufpassen. Also ICH würde aufgrund meines Körpers selten einfach in einen Gully reinfallen können. Aber eine dünne Person fällt da ganz runter.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

11.12.2016 um 19:16
Ja.Da war ich mal in Frankreich in einem Bunker.Dort war ein Tiefbrunnen drin.Die dinger sing höllisch tief.Nach ein paar Metern schlägt man erst auf ne Pumpe auf und wenn man dran vorbei ist, gehts noch ein paar Meter weiter


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.12.2016 um 09:55
@Peugeotfreak
Wow.
Hast du davon Bilder gemacht? Also von dem Bunker?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

14.12.2016 um 16:13
Ja.Hab einiges an Bildern dadrin gemacht.Das Teil besteht aus drei Blöcken, die unterirdisch verbunden sind.Die Motoren zur Stromerzeugung und die Küche und die Mechanik und das gesamte Innenleben, der ausfahrbaren Geschützkuppeln ist nich alles dort unten.Die Mechanik der Kuppeln funktioniert sogar noch.Die wurden mit zwei Mann hochgekurbelt und auch gedreht.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

18.12.2016 um 22:53
Kennt jemand die alte Gipsgrube bei Rohrbach les Bitche.Soll den Decknamen U- Verlagerung Katz haben? Wäre uber Infos dankbar.


melden
KaPoDeSaLe
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

20.12.2016 um 00:14
@Peugeotfreak
Bist du dir, was den Decknamen der U-Verlagerung angeht, sicher?
Ich habe über die U-Verlagerung "Kalk" (wenige km westlich von Rohrbach-lès-Bitche gelegen) ein paar Infos.
Einzelheiten darüber sende ich dir bei Bedarf gerne per PN.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

20.12.2016 um 18:00
@KaPoDeSaLe
Es gibt auch noch eine mit dem Namen Katz dort in der Gegend.An Kalk wäre ich auch Interressiert.Wusste nicht, das die auch dort ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.12.2016 um 23:21

Katakomben von Baltimore. Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Die Jungs hier machen viele Videos von Lost Places. Sind sehr unterhaltsam


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

28.12.2016 um 20:13
Wir waren die Tage in zwei U Verlagerungen gewesen.Nächstes Jahr besuchen wir noch die dritte.Erlaubnis vom Besitzer ist in Arbeit.


melden

110.150 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden