Wir hatten mal einen "Lost Place", neben der S-Bahn-Haltestelle. Ein Wohnhaus. Heruntergekommen. Erst wohnte da noch jemand, dann war es leer. War lange Zeit leer. echt creepy. Dann haben sie es abgerissen, und neue Häuser hingebaut, und jetzt erinnert nichts mehr an diesen "Lost Place". Alles neu, schön, und normal.
Wir waren an der Stelle die man im letzten Bild rechts erkennt. Schätze das ist eine Art Förderband gewesen? Leider kann ich nichts genaueres drüber sagen, da die Zeit dann doch knapp wurde.
@KaPoDeSaLe Hi, das ist ein kleines jagdschlösschen. Es besteht nur aus diesem turm. Konnte die bilder mit hilfe des pächters machen. Der turm ist unüberwindbar verrammelt, wenn keiner da ist zum aufpassen 😅.
bin auf der Suche nach Lost Places im Pfälzer Wald, soll dort ja noch Einiges geben, vor allem vom amerikanischen Militär. Locations gerne auch im Tausch (bin sonst in der Region Saarland unterwegs).
die US Radarstation bei Prüm ist mittlerweile geräumt worden nachdem sie jahrelang vor sich hin rottete. Denke nicht das sich da ein Besuch noch lohnen würde. In der Nähe von Bitburg rennt Sicherheitspersonal um die Baracken.
update zum Gelände in Bitburg, ein Teil wurde neu bebaut (Einfamilienhäuser) und in dem abgesicherten Bereich stehen u.a. Anhänger mit einer installierten Cam, man wird dort live beobachtet und gefilmt. ... also uninteressant geworden.